Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Hallo gono,

Schliesse mich Fist an!
Erklärung: Weil ich 1.nicht daran glaube, dass es E.T. bis zu uns geschafft hat, da die Entfernung einfach zu gross ist, und 2. sollte eine fremde hochintelligente Spezies so überdrüber sein, und Raum und Zeit wie nichts zu durchfliegen, dann liessen sie sich bestimmt nicht mit einer geheimen Kooperation mit "primitiven" Erdlingen ein.
Sehe hier weder Ursache noch Wirkung. Es handelt sich hier um einen Mythos seit dem Ballonabsturz 1947 in Nevada.......Und UFO-logen lassen diesen Mythos leben, oder besser noch, leben von diesem Mythos

Diese Außer irdischen Wesen die in Roswell abgestürzt sind gibt es so auch Area 51. Mit diesen Greys gab es schon vorher Konflikte da gab es noch kein America oder Germany! Diese Spiele oder diese Auseinandersetzungen mit der Galaktischen Föderation und den Greys hat hier auf der Erde sein Ende gefunden. Die Wahrheit ist doch offen gelegt, bloss die Mehrheit der Menschen interessiert es nicht, da sie andere Probleme haben.
Und wer sagt das die Menschen primitiv sind!
Wer so etwas schreibt hat keine Ahnung was passiert ist!

Gruss Baba

Werbung:
denn im Wasser (oder auf der Erde allgemein, oder in jedem in sich geschlossenen Ökosystem) gibts natürlich überall Möglichkeiten des Lebens und da das Leben sich innerhalb dieses Systems auch in alle Bereiche ausgedehnt hat wird man wohl alles erforschen und was finden.

und zudem die Wissenschaftliche Methode, die es verbietet vom Speziellen (z.b. der Existenz von Leben auf der Erde) auf das Allgemeine (z.b. das Leben irgendwo sonst) zu schliessen

achso, man kann aber vom speziellen (leben an land und im wasser) auf das allemeine (leben auch unter absurden druckverhältnissen, sofern hier auf der erde) schließen?
gilt diese wissenschaftliche regel nur hier auf der erde?

vielleicht ist ja das ganze universum ein in sich abgeschlossenes "ökosystem". und wie du schon treffend in bezug auf die erde gesagt hast,
in jedem in sich geschlossenen Ökosystem) gibts natürlich überall Möglichkeiten des Lebens und da das Leben sich innerhalb dieses Systems auch in alle Bereiche ausgedehnt hat wird man wohl alles erforschen und was finden.

Aber alles Leben dass ich auf der Erde befindet hat EINEN Ursprung, entstammt also demgleichen zufall in dieser ehemaligen Ursuppe und ist dadurch auch auf die Lebensbedigungen auf der Erde gebunden

ursuppe, lecker. und wer hat die gekocht?
also, wenn ich ein gutes rezept für eine suppe habe, dann koche ich die aber öfter ;)
und wenns zufall war, dass die das eine mal so gut gelungen ist, dann koche ich sie so lange immer wieder, bis sie mal wieder genauso gut schmeckt.
ich bin sicher, das würde ich schaffen. sogar in meinem kurzen leben.
die unendlichkeit hingegen... hat da doch etwas mehr zeit dafür.

sagt der eine fisch im baggersee zum anderen:
"wenn du aus dem wasser gehst, dann stirbst du!
da draußen kann sowieso nichts anderes existieren. wie denn, ohne wasser?
allein dass es uns gibt, ist doch schon ein wunder!!!" :rolleyes:

VLG
Mira ;)

Wenn z.b. ein abgestürztes UFO-Wrack,
Mit solchen Formulierungen wie "abgestürzt" und "Wrack" fängt es an... LOL

Abgestürzt ist nichts im Sinne von "außer Kontrolle geraten". Ausserirdische, die im Vergleich zu uns über viele Millionen Jahre weiter entwickelte geistige Fähigkeiten verfügen, mit deren Hilfe sie eine ebenfalls im Vergleich zu uns über viele Millionen Jahre weiter entwickelte Technologie verfügen, mit der sie aus anderen viele Lichtjahre entfernt gelegenen Sternensystemen hierher gelangen, und dann ausgerechnet auf unserem kleinen wunderschönen Planeten vergessen haben, wie man rechtzeitig abbremst, - mit solchen Ausserirdischen will ich persönlich nix zu tun haben.

Ausserirdische Raumschiffe können weder beschädigt noch zerstört werden, und man kann sie erst recht nicht mit menschlichen Technologien abschießen.

Die beiden Raumschiffe des sogenannten Roswell-Ereignisses mit den darin befindlichen Gegenständen wurden von den Greys sehr sorgfältig präpariert, um sie bestimmten Forschern und Wissenschaftlern als Untersuchungsobjekte zu hinterlassen.

Die ganze Geschichte ist von den Greys inszeniert worden. Es war ihre Absicht, mit bestimmten Menschen in Kontakt zu treten und einer der seltensten Fälle überhaupt, in denen sie entschieden haben, Beweisstücke zu hinterlassen. Wäre es anders, würde es auf der Welt an Beweisstücken nur so wimmeln. Aber es gibt sie nicht, oder zumindest kaum. Denn ob und wann es zu physischen Beweisen für die Existenz der Ausserirdischen kommt, darüber entscheidet nur einer, - ET. Das war noch niemals anders.

Es war die Absicht der Greys, es zunächst ganz offiziell als den Absturz eines Raumschiffes aussehen zu lassen. Nachdem das geschehen war, erfolgte unverzüglich die Anweisung der Greys, es öffentlich zu widerrufen. Das gehörte zur Inszenierung.

Denn was gibt es besseres, als ungestört von einem Hintergrund aus zu agieren, wenn doch die ganze Welt denkt, dass Ufos nur eine Einbildung von Spinnern sind. So kann man in Ruhe seiner Arbeit nachgehen. Deswegen schrieb ich in einem vorherigen Posting, dass Skeptiker Aliens Lieblinge sind. Denn Greys sind hier um zu arbeiten. Es gehört zu ihrem Job hier zu sein, und nicht, um sich irgendwelche Späßchen zu erlauben und auch nicht, um irgendwelchen Wissenschaftlern Wracks zu hinterlassen.

Die Untersuchung der beiden Schiffe ist bis heute, mehr als 60 Jahre seit Beginn, nicht abgeschlossen und hat seitdem vielen hundert an der Untersuchung beteiligten Menschen das Leben gekostet.

Hallo

So wie dieser Werner das erzählt könnte man fast annehmen, er glaube dieses ganze Zeug wirklich. Aber dafür sind seine Geschichten ein bisschen zu glatt konstruiert. Ich frage mich allerdings, wie die angeblich in den "UFO-Akten" steckenden, zahlreichen Beweise usw. mit dem Umstand zusammenpassen sollen, dass es laut ihm kaum solche Beweise geben soll. Eigentlich müsste er sich mit den Alienanhängern genau so herumstreiten, wie mit den Skeptikern. Denn er sagt ja im Prinzip, dass deren Videos, Zeugenaussagen und sonstigen Belege für die Anwesenheit von Außerirdischen größtenteils keine sind. Aber die merken das offenbar nicht oder wollen es nicht merken.

Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie es weitergeht.

Gruß
McCoy

Hallo

So wie dieser Werner das erzählt könnte man fast annehmen, er glaube dieses ganze Zeug wirklich.

Nicht nur Werner , ich z.B und Millionen andere tun das ebenso.
Und nur weil Millionen es nicht glauben , bedeutet das noch lange nicht , dass sie dann die Wahrheit wüssten. Für Euch ist Eure Wahrheit natürlich vollkommen richtig , sowie für uns unsere Wahrheit auch stimmt.

Nur ist der Unterschied zwischen beiden Gruppen ganz woanders zu suchen und zu finden. Denn die einen glauben nicht , sondern sie wissen es !
Hat mit dem 6. Sinn zu tun , wie ich schon einmal schrieb.

Kannst es nun glauben oder nicht , ist nicht mein Problem.

Hab da mal ein interessantes Video zum anschauen , vielleicht verstehst es dann , oder auch wieder nicht , liegt wieder nur alleine an Deinem verstehen und es annehmen zu können oder wollen.

http://www.videogold.de/geheimnisvolle-kraefte-des-geistes/

Wenn Tiere ihn >>beweisbar<< haben , warum nicht auch der Mensch??

Mal was zum nachdenken ;)

LG
Tina

Ja Tina, wir habens eh schon längst geschnallt, dass ihr zusammenhaltet um jeden Preis,
selbst dann, wenn ihr untereinander völlig andere ansichten über die UFO Theorie habt.
Egal wie mystisch, futuristisch oder hirnverbrannt manche Meinungen der Befürworter
auch sind, alles wird gerne mit einem lächelndem Nicken angenommen......
Für mich das typische Kindergartensyndrom....

LG, gono38

ach gono,

warum bringst du nicht den kindergartenkindern das kochen bei? von wem sollen sie es denn sonst lernen?
warum versorgst du nicht die welt mit medizin gegen aids, hiv oder krebs?
und warum setzt du dich nicht für ein schwarzbrot-verbot ein?

mfg Larson

Nicht nur Werner , ich z.B und Millionen andere tun das ebenso.
Und nur weil Millionen es nicht glauben , bedeutet das noch lange nicht , dass sie dann die Wahrheit wüssten. Für Euch ist Eure Wahrheit natürlich vollkommen richtig , sowie für uns unsere Wahrheit auch stimmt.

Nur ist der Unterschied zwischen beiden Gruppen ganz woanders zu suchen und zu finden. Denn die einen glauben nicht , sondern sie wissen es !
Hat mit dem 6. Sinn zu tun , wie ich schon einmal schrieb.

Kannst es nun glauben oder nicht , ist nicht mein Problem.

Hab da mal ein interessantes Video zum anschauen , vielleicht verstehst es dann , oder auch wieder nicht , liegt wieder nur alleine an Deinem verstehen und es annehmen zu können oder wollen.

http://www.videogold.de/geheimnisvolle-kraefte-des-geistes/

Wenn Tiere ihn >>beweisbar<< haben , warum nicht auch der Mensch??

Mal was zum nachdenken ;)

LG
Tina

Was hat jetzt der 6. Sinn oder auch Intuition mit Aliens und Ufos zu tun? Oder hat jeder Hund, Katze, Maus nen E.T da oben sitzen, der ihm/ihr funkt, wann Herrchen/Frauchen nach hause kommt?
Ja...es gibt Menschen, die mehr können als andere, eben Glasscheibn durch hohe Töne zerspringen lassen...die Gedanken und Absichten anderer voraussehen, das ist aber alles irdisch und hat nix mit grünen, grauen oder was weiß ich gefärbten Außerirdischen zu tun.

Sage

Die beiden Raumschiffe des sogenannten Roswell-Ereignisses mit den darin befindlichen Gegenständen wurden von den Greys sehr sorgfältig präpariert, um sie bestimmten Forschern und Wissenschaftlern als Untersuchungsobjekte zu hinterlassen.

Stammt diese Information von den "Men in Black" :confused:

Das "Roswell-Projekt" ist (oder war) auf jeden Fall ein kommerzieller Erfolg und darauf kam es den Geschäftemachern an!

Werbung:

angenommen es gäbe da einen Geometrischen Körper und zwei menschen müssten ihn beschreiben. Wenn nun der eine Sagt: er hat Ecken und der andere Sagt: er sei rund - dann muss zwingendermassen einer davon entweder eine Verzerrte Wahrnehmung haben oder bewusst lügen, denn es gibt da ja nur einen solchen Körper und der kann nicht sowohl Eckig und rund sein.

Genauso verhällt es sich mit jeder empirisch beleg oder wiederlegbaren Behauptung, entweder ist sie wahr oder nicht und dazwischen gibt es eigentlich nicht

in dem sinne: entweder gibt es ET oder es gibt ET nicht... zu behaupten, diejenigen die behaupten es gäbe ET nicht hätten ebenso recht wie diejenigen die behaupten es gäbe ET hat schlicht dummheit :rolleyes:

Zurück
Oben