Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

xD echt cool hahahaha

@gono
wenn ihr die offizielle seite wollt ...ok... einmal wie werner schon sagte akten über ufoforschungen ...brand new jetzt im februar von england frisch aus der presse uund dann darfst du mal ufologen zuhören die den ganzen tag damit beschäftigt sind um zu schaun ob es wirklich ufos sind oder nicht... aber die sind für dich wahrscheinlich auch nur fußabtreter... du willst die offizelle fassung drüber? du kriegst sie nur nimmst du sie nicht an ...weil es wieder über deinen vorstellungen hinaus geht dass es wirklich was geben könnte... also erzähl nix von offen sein =D hast dich shcon verbittert in deine defense reingkrallt. aber macht ja nichts wenn du dir den stress machen möchtest ...bitte... hält dich keiner auf :)

Werbung:
Schonmal versucht, mit deinem Fuß gegen die freigegebenen UFO-Akten zahlreicher Regierungen zu treten? Hast du sie überhaupt jemals gelesen? Da kannst du richtig gegentreten. Ist voll cool.

hahahaha guter konter :lachen: würd dir ja gern ein high5 geben aber geht nicht :D
da kann man echt geil gegentreten

UFOs - Was wissen deutsche Behörden?

Montag, 22. Februar 2010, Zitat:

"Am vergangenen Donnerstag hat die britische Regierung weitere ehemals geheime UFO-Akten aus ihren Archiven veröffentlicht. Die rund 6000 Dokumentenseiten zeigen, dass das britische Verteidigungsministerium das rätselhafte Phänomen jahrzehntelang ernst genug nahm, um ihm eine ganze Untersuchungsabteilung zu widmen. Auch in Frankreich, Peru und anderen Ländern erforschen Wissenschaftler in staatlichem Auftrag UFO-Sichtungen. Obwohl weltweit immer mehr Regierungsakten veröffentlicht werden, hüllte sich die deutsche Regierung dazu bislang in Schweigen. Weiß man hierzulande vielleicht doch mehr, als man öffentlich bereit ist zuzugeben? Exopolitik Deutschland erhielt Dokumente aus dem Bundestag, die genau dies nahelegen... "
Quelle: http://www.exopolitik.org/

Das Video dazu gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=U8G0YHdHe2M

warum sagt keiner hierzu was? zu aussagekräftig dass ihr euch nicht rantraut oder was? *hm* :

hahaha ihr skeptiker seit so hirnlos xD es wird euch in den rücken gestochen von denen zu den ihr hält wo ihr meint dass ihr eure standhaftigkeit herhabt und trotzdem macht ihr immernoch ein auf nein nein wir sind alleine auf der erde ...meteorit runter ...bumm... bakterien... einzeller ... heute hochintelligente... vor paar tausend jahren noch pyramiden gebaut einen kristallschädel geschmiedet den wir heute nicht mehr hinkriegen xDD blödsinnnnn!! also seit februar müsstet ihr eig. ausgelöscht sein ...weil england und noch ein paar nette ländchen die hosen fallen lassen haben und archive über ufoforschungen aus dem fenster geschmissen haben.
die medien zerfleischen euch und ihr hält immer noch gegen die welt xD erhofft ihr euch dass ihr davon geld kriegt? so nach dem motto ... ja der herr sowieso war ein treuer mann der nie an das gezweifelt hat was man versucht hat zu vertuschen ... und somit werden sie in die geheimdienste übernommen um den menschen schwachsinn reinzustopfen xD oh man ... es werden zur zeit überall ufosichtungen gemacht ... chinesische nachrichten berichten russische japanische einpaar englische der rest tanzt schön nach der pfeife von amerika... OH SAGET BLOß NICHTS... die menschen laufen amok! -.-

Du schriebst diesen Unsinn...

Selbst wenn es keine Menschen, Tiere oder Pflanzen geben würde,
als irgendeinem Grund, gäbe es trotzdem das selbe Universum mit allem
drum und dran, nur das unsere Welt halt kein Leben drauf hätte!!!

Um zu erkennen, dass das unmöglich ist, was du hier schreibst, braucht man nichtmal sein Gehirn zu bemühen. Etwas Rückenmark reicht vollkommen aus, um zu erkennen, wie es korrekt heißen müßte, nämlich so (in Großbuchstaben hervorgehoben, extra für dich!) ...

Selbst wenn es keine Menschen, Tiere oder Pflanzen geben würde,
als irgendeinem Grund, gäbe es NIEMANDEN, DER ETWAS ÜBER DAS VORHANDENSEIN EINES UNIVERSUMS WISSEN KÖNNTE.

Welchen Teil dieses Satzes verstehst du nicht?
Ich helfe dir gerne weiter.

Hallo

Mal sind Regierungen die größten Verbrecherorganisationen überhaupt, im nächsten Moment sind sie Kronzeugen für die Anwesenheit von Außerirdischen.

Pippi Langstrumpf schrieb:
Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.

Das aufregendste in diesen UFO-Akten scheint jedenfalls zu sein, dass ein paar dieser Fälle nicht geklärt werden konnten.

Exopolitik schrieb:
Obwohl die meisten Fälle auf konventionelle Ursachen zurück zu führen sind, kann ein kleiner Prozentsatz selbst von Experten nicht erklärt werden.

Und nicht erklärbar bedeutet natürlich nicht, dass die Faktenlage vielleicht zu dünn oder die Aufzeichnungen zu ungenau waren. Nein, das ist der ultimative Beweis dafür, dass die Aliens hier sind.

Werner schrieb:

Freut mich, dass du nun einen adäquaten Gesprächspartner gefunden hast.

Gruß
McCoy

gono38 schrieb:
Leider fehlt bis dato das Wichtigste, nämlich der Beweis ausserirdischen Lebens.
Es gibt keinen einzigen Beweis......Habt ihr diesen????

Werner schrieb:
Ich hab ihn. Aber ich zeig ihn dir nicht.

Ich benutze ja nicht oft Smileys, aber hier ist wohl mal eins angebracht:

:lachen:

Diese UFO-Akten sind also nicht mal für Werner ein Beweis, sonst würde er uns gar nichts davon erzählen.

Gruß
McCoy

Naja ich habe mich noch nicht umfassend mit diesem Thema beschäftigt aber ich kann mir durchaus vorstellen dass einiges verschleiert wird und ob es nun Alienes oder sontige Lebensformen sind wie man sie auch immer nennen mag ich denke wenn sie wirklich irgendwo unterschlupf haben werden sie wohl eher festgehalten als das man mit ihnen kooperiert könnte ich mir jedenfalls vorstellen ... selbst wenn es nicht der Fall sein sollte bin ich überzeugt davon das weitere Lebensformen im Universum oder in anderen Dimensionen existieren ... es erscheint mir logischer als dass wir die einzigen Lebewesen in einem so riesigen Universum sind .. :D

Werbung:
Was würdest du denn als Beweis für das Vorhandensein von ET´s auf diesem Planeten akzeptieren? Gib doch mal bitte ein Beispiel.

Also bevor man darüber spekuliert ob ET von hier nach hause telephonieren will, sollte man zuerst ganz Grundlegend fragen, obs überhaupt ein Zuhause für ET gibt. Und das wiederum ist gar nicht so schwer. Denn Planeten auf denen es Leben (egal in welcher Entwicklungsstufe) gibt, haben als Merkmal, dass sich ihre Atmosphäre nicht im Zustand der maximalen Entropie befinden, sondern in einem Ungleichgewicht mit einer erhöhten Anzahl freier Radikaler (z.b. Sauerstoff). Denn Leben zeichnet sich dadurch aus, dass es einen Stoffwechsel hat und dadurch aktiv in die Umwelt eingreift (z.b. durch Atmung) - ein solcher Austausch ist aber nur dann möglich, wenn es in der Atmosphäre genügend nicht gebundene Ragierfreudige Elemente gibt - bzw zeichnet sich dadurch aus, dass die Anzahl dieser Reagierfreudigen Elemente ansteigt (auf der Ebene der Pflanzen CO2 -> O) Diese Freien Radikale kommen auf toten Planeten nicht, bzw kaum vor, da sie sehr schnell reagieren und sich zu Molekülen verbinden - ist aber Leben auf einem Planeten, dann schieben die Lebewesen immer wieder genügend Freie Radikale in die Atmosphäre.

Und um das zu Prüfen reicht eine simple Spektralanalyse die man von hier auf der Erde machen kann oder, für Planis die ein wenig weiter weg sind, mit dem Hubbleteleskop oder diesem anderen grossen Dingens da oben.

Tija, und nun schauts bis jetzt so aus, dass alle Planeten die bis heute bekannt sind und auf gerade diese Freien Radikale, bzw das UNgleichgewicht in der Atmosphäre gemessen wurden... richtig... Tot sind, also dass es auf ihnen kein Leben gibt... und da man schon recht weit ins Weltall gucken kann müsste, wenn ET von hier nach hause Telephonieren will, ganz schön viel Kleingeld fürn Ferngespräch haben.

Womit wir dann schon beim Nächsten Problem währen... obwohl das Problem eigentlich gar keins ist, denn auch für den Nächsten Plani ausserhalb des Sonnensystem müsste ET um von dort nach hier zu reissen verdammt alt sein, immerhin sprechen wir von Lichtjahren... also von Tausenden davon. Und da die Lichtgeschwindigkeit nun mal nicht überwunden werden kann (ja know, Einstein e=mc^2) ist die Wahrscheinlichkeit dass ET, wenn es ihn gibt bis zu uns reisen kann gleich... naja... gleich 0 halt ;)

lg

FIST

Zurück
Oben