kontakte mit verstorbenen

Engele

Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
93
hallöle ihr lieben!
hat jemand kontakte mit verstorbenen oder bilder und noch vieles mehr? freut mich etwas von euch zu hören.
liebe grüßle engele
 
Werbung:
hallo engele,
ich zb - gibts einige in diesem forum :)
aber warum fragst du?
lg justine

hallöle!
ich selber sehe auch verstorbene.wenn ich manchmal esuch von menschen habe bringen sie die verstorbenen mit oder die verstorbenen kommen schon vorher bevor die bestimmten personen mich besuchen.soch manchmal weiß ich, daß eine oder mehrere seelen da sind. ich spüre es und rieche auch vieles. ich habe mich dann auch schon in die küche gesetzt und habe gesagt ich hätte jetzt zeit für sie sie können mir jetzt sagen was sie wollen aber da geht dann nichts. ich weiß nicht ob oder was kann ich tun wenn ich weiß es ist was da daß sich die seele zeigt. kannst du mir vieleicht einen tpp geben?
liebe grüßle engele
 
hallöle!
ich selber sehe auch verstorbene.wenn ich manchmal esuch von menschen habe bringen sie die verstorbenen mit oder die verstorbenen kommen schon vorher bevor die bestimmten personen mich besuchen.soch manchmal weiß ich, daß eine oder mehrere seelen da sind. ich spüre es und rieche auch vieles. ich habe mich dann auch schon in die küche gesetzt und habe gesagt ich hätte jetzt zeit für sie sie können mir jetzt sagen was sie wollen aber da geht dann nichts. ich weiß nicht ob oder was kann ich tun wenn ich weiß es ist was da daß sich die seele zeigt. kannst du mir vieleicht einen tpp geben?
liebe grüßle engele

du meinst, dass du zwar die anwesenheit einer seele spürst oder sie vielleicht auch riechst - aber sie will sich nicht mitteilen? habe ich das richtig verstanden?
ich spreche diese seele dann immer direkt an und meistens folgt dann auch eine konkrete antwort. probiere es einmal aus, wenn du in der küche sitzt. aber mache es am anfang vielleicht laut.

lg justine
 
hallo, also, ich will dem ganzen hier auf keinen fall kritisch gegenüber treten - nicht das ihr das aus meinen fragen herausdenkt...

aber, wie darf ich mir das vorstellen, dass ich kontakt zu verstorbenen habt?
kann jeder, zb auch ich kontakt, zu ihnen haben?
wenn die verstorbenen kotakt zu euch suchen - kann das jeder altersgruppe?also, auch verstorbene babys?
meine fragen haben einen grund...
als im august 07 mein kleines, 10 tage altes baby, in meine armen starb brach für mich eine welt zusammen...
wochen dannach hatte ich ein eigenartiges erlebniss: ich bin nachts aufgewacht, weil ich etwas warmes, vertrautes an meinem körper, genauer an meinem busen, spürte...es war, als würde ich meinen kleines engel stillen...
aber in dem moment, asl ich es merkte und dadurch aufwachte verschwand dieses gefühl...
ich habe diversen leuten davon erzählt - natürlich halten mich alle für bekloppt...aber ich weiß was ich gespürt habe - weiß aber nicht ob es wirklichkeit war oder ob ich es nur spüren wollte...wenn es wirklichkeit war, warum spüre ich es nicht mehr...wenn es wirklich mein kleines baby war, warum kommt es mich dann nicht mehr besuchen? warum spüre ich seine anwesenheit nicht?
 
hallo, also, ich will dem ganzen hier auf keinen fall kritisch gegenüber treten - nicht das ihr das aus meinen fragen herausdenkt...

aber, wie darf ich mir das vorstellen, dass ich kontakt zu verstorbenen habt?
kann jeder, zb auch ich kontakt, zu ihnen haben?
wenn die verstorbenen kotakt zu euch suchen - kann das jeder altersgruppe?also, auch verstorbene babys?
meine fragen haben einen grund...
als im august 07 mein kleines, 10 tage altes baby, in meine armen starb brach für mich eine welt zusammen...
wochen dannach hatte ich ein eigenartiges erlebniss: ich bin nachts aufgewacht, weil ich etwas warmes, vertrautes an meinem körper, genauer an meinem busen, spürte...es war, als würde ich meinen kleines engel stillen...
aber in dem moment, asl ich es merkte und dadurch aufwachte verschwand dieses gefühl...
ich habe diversen leuten davon erzählt - natürlich halten mich alle für bekloppt...aber ich weiß was ich gespürt habe - weiß aber nicht ob es wirklichkeit war oder ob ich es nur spüren wollte...wenn es wirklichkeit war, warum spüre ich es nicht mehr...wenn es wirklich mein kleines baby war, warum kommt es mich dann nicht mehr besuchen? warum spüre ich seine anwesenheit nicht?

hallo,
es ist schwierig zu erklären. ich versuche es aber dennoch.
als das bei mir anfing, hatte ich auch oft zweifel ob es sich hier nur um einbildungen handelte. je mehr ich mich an die öffentlichkeit traute und mit mir fremden personen sprach und ihnen merkmale ihrer lieben verstorbenen vermittelte, desto mehr selbstvertrauen bekam ich. das waren sachen, die ich nicht wusste und mir somit auch nicht einbilden konnte.

das mit deinem baby tut mir sehr sehr leid. möchte dir von herzen mein beileid aussprechen.

es gibt mehrere gründe, warum du dein kleines liebes vielleicht nicht "bermerkst":
zb: übersiehst die zeichen, es ist bereits hinübergegangen (was nicht bedeutet, dass es -weg- ist),....

lg justine
 
Hallo Miteinander!

@Engele: Ich nehme dir das ganze so nicht ab... mir scheint, du bist eine sehr neugierige Seele... und zugleich auch seeeeehhhr kritisch ;)

@Gweny: Ja, dein Kind war bei dir. Davon bin ich überzeugt. Doch bitte akzeptier auch, dass es drüben erwartet wird... es kann und soll doch hier nicht hängenbleiben, oder?! Es wird in deinem Herzen weiterleben und eines Tages, werdet ihr wieder ganz vereint sein. Bis dahin lass es in deinem Herzen leben. Weißt du eigentlich, dass es drüben sowas wie "Kinderstationen" gibt... dort kümmert man sich speziell um die Kinder... es gibt Engel, die das mit großer Sorgfalt und Liebe machen... Kinder dürfen nicht so einfach mal nach hier zurückkommen... muss ihnen zuerst erlaubt werden. Sie sollen ihre Geborgenheit wiederfinden, bevor sie auf "Reisen" gehen... oder zu anderen Menschen, um zu inkarnieren... ist ein Schutz für sie.
Ich verlor ein Kind, als ich sehr jung war... spüre es manchmal noch heute auf meinen Knien sitzen... und dann freue ich mich einfach darüber. Ohne zu fordern.
Ich halte dich ein bisschen du traurige Seele. Ich spüre deinen Schmerz und weine fast mit dir. Gib ihr Zeit... sie wird wiederkommen.
Ich bete für dich


Liebe Grüße

Schwarzerle
 
liebe gweny,

sei Dir da ganz sicher das Dein Baby bei Dir war!!! Alles weiter möcht ich Schwarzerle nur Kopnickend zustimmen,es ist es und es geht Deinem Baby gut!!!

Du selber hast ein Potenzial in Dir,besuch Workshop Mediales erwachen,lese lese lese und frage frage frage!!

:liebe1:
 
du meinst, dass du zwar die anwesenheit einer seele spürst oder sie vielleicht auch riechst - aber sie will sich nicht mitteilen? habe ich das richtig verstanden?
ich spreche diese seele dann immer direkt an und meistens folgt dann auch eine konkrete antwort. probiere es einmal aus, wenn du in der küche sitzt. aber mache es am anfang vielleicht laut.

lg justine

hallöle!
habe ich schon oft gemacht aber es kam nichts. ich weiß und spüre das was da ist und vielmals steht es dann am türrahmen.
grüßle engele
 
Werbung:
hallo,
es ist schwierig zu erklären. ich versuche es aber dennoch.
als das bei mir anfing, hatte ich auch oft zweifel ob es sich hier nur um einbildungen handelte. je mehr ich mich an die öffentlichkeit traute und mit mir fremden personen sprach und ihnen merkmale ihrer lieben verstorbenen vermittelte, desto mehr selbstvertrauen bekam ich. das waren sachen, die ich nicht wusste und mir somit auch nicht einbilden konnte.

das mit deinem baby tut mir sehr sehr leid. möchte dir von herzen mein beileid aussprechen.

es gibt mehrere gründe, warum du dein kleines liebes vielleicht nicht "bermerkst":
zb: übersiehst die zeichen, es ist bereits hinübergegangen (was nicht bedeutet, dass es -weg- ist),....

lg justine

hallöle!
da gebe ich dir recht.:)
liebe grüßle engele
 
Zurück
Oben