Kontakt mit Verstorbenen

Joleen

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin erst vor kurzem in Kontakt mit Reiki gekommen und habe so Kontakt zu einem verstorbenen Freund und meinem Opa bekommen.

Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich habe irgendwann, irgendwo gelesen, dass ein Medium einen Verstorbenen immer so sieht, wie er aussah, als er gegangen ist.

Ich habe aber auch von Kontakten gehört zu Kindern. Kinder, die nie geboren wurden. Wie kann es sein, dass sich diese Kinder im Jenseits weiterentwickeln und wachsen? Ist das kein Widerspruch?

Verzeiht, wenn ich mich nicht richtig ausdrücke, ich hoffe, ich konnte verständlich machen um was es geht und würde mich freuen, hierzu Antworten zu bekommen.

Grüße,
Joleen
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin erst vor kurzem in Kontakt mit Reiki gekommen und habe so Kontakt zu einem verstorbenen Freund und meinem Opa bekommen.

Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich habe irgendwann, irgendwo gelesen, dass ein Medium einen Verstorbenen immer so sieht, wie er aussah, als er gegangen ist.

Ich habe aber auch von Kontakten gehört zu Kindern. Kinder, die nie geboren wurden. Wie kann es sein, dass sich diese Kinder im Jenseits weiterentwickeln und wachsen? Ist das kein Widerspruch?

Verzeiht, wenn ich mich nicht richtig ausdrücke, ich hoffe, ich konnte verständlich machen um was es geht und würde mich freuen, hierzu Antworten zu bekommen.

Grüße,
Joleen

Hallo, es gibt nur Bewusstsein und daher immer eine Weiterentwicklung. Für jeden das richtige.
ein Medium kann einen Verstorbenen nur so sehen, wie er war, sonst würden ihn die Angehörigen nicht erkennen und das Medium als falsch betrachten verstehst?
Lg. Miau
Lg miau
 
ich habe gelesen und erfahren, dass ein Medium wenn er Kontakt zu einer verstorbenen Person aufnimmt immer aussieht wie in seinen besten Jahren seines Lebens hier auf Erden:), stell Dir mal vor, einer deiner Bekannten stirbt durch einen Unfall, er sieht nicht gut aus, glaubst du wirklich, dass er dich oder das Medium erschrecken möchte;)?
Außerdem sind Verstorbene wenn sie gegangen wieder völlig gesund und es geht ihnen bestens, also zeigen sie sich doch so wie sie jetzt aussehen, denke ich, so habe ich es in vielen Büchern und Berichten gelesen.

:umarmen:ich hatte im Schlaf Kontakt mit einem verstorbenen Freund sowie meinem Vati,ich kann dazu nur sagen, sie sahen gesund und glücklich aus, mein Vati hatte einen tollen Anzug an und lächelte mich an.

Das andere Aussehen, was Du meinst, wird in vielen Filmen gezeigt, entspricht jedoch nicht der Realität denke ich. :banane:

Lg engelaura
 
Hallo Joleen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass meine folgende Erklärung auf eigenen wenigen Erfahrungen beruht und ich hier nur meine Schlussfolgerungen wiedergebe, die ich aus verschiedenen Erlebnissen gewonnen habe.

Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich habe irgendwann, irgendwo gelesen, dass ein Medium einen Verstorbenen immer so sieht, wie er aussah, als er gegangen ist.

Ich habe aber auch von Kontakten gehört zu Kindern. Kinder, die nie geboren wurden. Wie kann es sein, dass sich diese Kinder im Jenseits weiterentwickeln und wachsen? Ist das kein Widerspruch?

Um diese Frage beantworten zu können, muss zwischen Körper und Seele unterschieden werden. Körper ist nicht gleich die Seele.

Die Seele eines Menschen, die sich beim Tod vom Körper löst, ist mit dem Aussehen des physischen Körpers nicht identisch, d.h. die Seele des Verstorbenen hat keinen Wiedererkennungswert.

Wenn du nur die Seele deines Opas sehen würdest, würdest du ihn nicht erkennen und auch ein Medium nicht und aus diesem Grund zeigen sich die Verstorbenen so (oder wir nehmen sie so wahr), wie sie zuletzt oder eben wie sie in ihren besten Jahren ausgesehen haben.

Das Aussehen der Seele verändert sich nicht. Es ist egal, ob sie nach 2 Tagen den Mutterleib verlassen musste oder 80 Jahre alt geworden ist. Die Seele sieht immer gleich aus.

Und aus diesem Grund ist es möglich, dass sich eine Kinderseele, obwohl sie nie geboren wurde, einem Medium in dem Alter zeigt, in dem sie laut menschlicher Zeitrechnung jetzt wäre. Sie muss sich in dem Alter zeigen, weil sonst die Eltern oder das Medium sie nicht als das "Kind" identifizieren könnten.

Die Kinderseelen wachsen nicht in dem Sinne - wie wir es kennen, sondern sie "zeigen" sich in dem Alter, in dem sie heute wären.


@ engelaura

engelaura schrieb:
stell Dir mal vor, einer deiner Bekannten stirbt durch einen Unfall, er sieht nicht gut aus, glaubst du wirklich, dass er dich oder das Medium erschrecken möchte?
Vielleicht möchte er das nicht, aber ich kann Arachne nur zustimmen. Ich hab auch die Erfahrung machen müssen (obwohl ich noch wenig Erfahrung auf dem Gebiet habe), dass ein Verstorbener sich nicht schön und gesund zeigte, sondern in dem "unschönen" Zustand nach seinem Tod... und das ein ganzes Jahr nach seinem Ableben.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo!

Ich bin erst vor kurzem in Kontakt mit Reiki gekommen und habe so Kontakt zu einem verstorbenen Freund und meinem Opa bekommen.

Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich habe irgendwann, irgendwo gelesen, dass ein Medium einen Verstorbenen immer so sieht, wie er aussah, als er gegangen ist.

Ich habe aber auch von Kontakten gehört zu Kindern. Kinder, die nie geboren wurden. Wie kann es sein, dass sich diese Kinder im Jenseits weiterentwickeln und wachsen? Ist das kein Widerspruch?

Verzeiht, wenn ich mich nicht richtig ausdrücke, ich hoffe, ich konnte verständlich machen um was es geht und würde mich freuen, hierzu Antworten zu bekommen.

Grüße,
Joleen




meine erfahrung,meine freundin sah ich nicht wie sie nach dem tode aussah,sondern wie ich sie immer kannte.dh,lächelnd ,strahlend und positiv.
hatte eine fehlgeburt,dann 1jahr später, sah ich es als kleinkind ins licht gehn.
..
 
ich gehe nicht danach wie es mir gefällt ich rede nur von tatsachen

Wie zeigen sie sich Dir denn?

Bei mir so, wie sie zum Beispiel starben (was ab und an nicht sehr schön aussieht). Dies machen viele Verstorbene, alleine um ihren Lieben bereits zum Auftakt einen kl. Beweis zu liefern.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das zu sehen bekommt, was man auch verkraftet.
 
Werbung:
Hallo,

Ihr könnt die Toten tatsächlich in der Realität sehen? Im Traum habe ich schon oft Tote gesehen. Sie sahen aus wie in ihren besten Jahren. Mein verstorbener Vater war so jung im Traum, dass ich ihn fast nicht erkannte. Auch meine verstorbene Mutter sah verhältnismäßig jung aus.

Ich fragte sie, wie es im Jenseits wäre. Sie meinte, dass er ihr besser ginge als auf Erden, andrerseits aber auch nicht sehr gut.

Vergangene Nacht habe ich erst von jemand bereits Verstorbenen geträumt. Ich muss feststellen, dass ich die Person allerdings, die sich mir wahrscheinlich mitteilen wollte, vergessen habe. Auch sie war quitschlebendig im Traum.

Ich träume oft von verstorbenen Freunden und Bekannten.

Kann man das als Kontakt mit Verstorbenen bezeichnen? :confused:

LG eva07
 
Zurück
Oben