kontakte mit verstorbenen

Werbung:
Ich habe auch manchmal Kontakt mit Verstorbenen, allerding nur mit meinem Sohn.

Am Samstag war ich am Wiener Naschmarkt in einem Kaffee, plötzlich musste ich tief einatmen und in diesem Moment sah ich ihn auf mich zukommen. Er lachte mich an und ich lachte zurück.

Ein wundervolles Erlebnis.

lg
Su :liebe1:
 
Hallo Miteinander!

@Engele: Ich nehme dir das ganze so nicht ab... mir scheint, du bist eine sehr neugierige Seele... und zugleich auch seeeeehhhr kritisch ;)

@Gweny: Ja, dein Kind war bei dir. Davon bin ich überzeugt. Doch bitte akzeptier auch, dass es drüben erwartet wird... es kann und soll doch hier nicht hängenbleiben, oder?! Es wird in deinem Herzen weiterleben und eines Tages, werdet ihr wieder ganz vereint sein. Bis dahin lass es in deinem Herzen leben. Weißt du eigentlich, dass es drüben sowas wie "Kinderstationen" gibt... dort kümmert man sich speziell um die Kinder... es gibt Engel, die das mit großer Sorgfalt und Liebe machen... Kinder dürfen nicht so einfach mal nach hier zurückkommen... muss ihnen zuerst erlaubt werden. Sie sollen ihre Geborgenheit wiederfinden, bevor sie auf "Reisen" gehen... oder zu anderen Menschen, um zu inkarnieren... ist ein Schutz für sie.
Ich verlor ein Kind, als ich sehr jung war... spüre es manchmal noch heute auf meinen Knien sitzen... und dann freue ich mich einfach darüber. Ohne zu fordern.
Ich halte dich ein bisschen du traurige Seele. Ich spüre deinen Schmerz und weine fast mit dir. Gib ihr Zeit... sie wird wiederkommen.
Ich bete für dich


Liebe Grüße

Schwarzerle

hallo schwarzerle!
ich weiß ja nicht was du mir nicht glaubst? neugierig bin ich, ja wer ist das nicht? wir müssen alle lernen du nicht?
liee grüßle engele:)
 
Hallo Engele,

ich habs sehr oft versucht, den Kontakt aufzunehmen, weil ich denke ich gut gedanken senden und empfangen kann.
Leider hatte ich nie nachhaltig das Gefühl, es wäre gelungen.
Einmal dachte ich ich hätte einen Austausch bzw. Kontakt zu einer mir nicht pers. bekannten einer Freundin nahestehenden Person. Es war aber nur temporär das Gefühl zu kommunizieren.

Würde mich interessieren wer mehr weiss?
Gruß
Ole
 
Ich habe auch manchmal Kontakt mit Verstorbenen, allerding nur mit meinem Sohn.

Am Samstag war ich am Wiener Naschmarkt in einem Kaffee, plötzlich musste ich tief einatmen und in diesem Moment sah ich ihn auf mich zukommen. Er lachte mich an und ich lachte zurück.

Ein wundervolles Erlebnis.

lg
Su :liebe1:


hallöle!
das ist aber ein schönes erlebnis
siehstldu ihn öfters?
ich selber habe auch vieles erlebt.
vor vier jahren ist ein bekannter von mir der war bergsteier in peru gewesen mit einer gruppe. sie sind mit einer lawine abgestürzt.
ich habe es im traum gesehen und habe mich sehr aufgerregt warum ausgerrechnet er? es war ein so toller mensch! ich lag abends im bett und irgendjemand stupste mich von hinten an. ich hatte erst angst mich umzudrehen habe es aber dann doch getan. es war mein bekannter er war in einem ganz tollem warmen licht und schaute mich an und hob seine rechte hand und grinste. er hat sich von mir verabschiedet. es war so ein tolles gefühl.
liee grüßle engele
 
Ja Engele,

das sind wunderbare Erlebnisse.

Mir wird dabei immer ganz warm ums Herz.

Manchmal fährt mein Sohn auch mit mir im Auto mit und ab und zu sehe ich ihm am Friedhof.
Auch zu Weihnachten war er bei uns.

Leider kann ich aber nicht mit ihm kommunizieren. Ich sehe ihn nur, aber auch das ist einfach wunderschön.

lg
Su:liebe1:
 
Hallo Engele,

ich habs sehr oft versucht, den Kontakt aufzunehmen, weil ich denke ich gut gedanken senden und empfangen kann.
Leider hatte ich nie nachhaltig das Gefühl, es wäre gelungen.
Einmal dachte ich ich hätte einen Austausch bzw. Kontakt zu einer mir nicht pers. bekannten einer Freundin nahestehenden Person. Es war aber nur temporär das Gefühl zu kommunizieren.

Würde mich interessieren wer mehr weiss?
Gruß
Ole

hallöle!
das ist doch auch nicht schlecht? wir müssen alle lernen!:)
du bist auf dem richtigen weg habe nur geduld.
liebe grüssle engele
 
Ja Engele,

das sind wunderbare Erlebnisse.

Mir wird dabei immer ganz warm ums Herz.

Manchmal fährt mein Sohn auch mit mir im Auto mit und ab und zu sehe ich ihm am Friedhof.
Auch zu Weihnachten war er bei uns.

Leider kann ich aber nicht mit ihm kommunizieren. Ich sehe ihn nur, aber auch das ist einfach wunderschön.

lg
Su:liebe1:

hallöle!
ja da hast du recht.
dein sohn will dir zeigen das du nicht alleine bist und will dir zeigen das es ihm gut geht!:liebe1:
frage ihn doch mal was du wissen sollst oder darfst!
grüssle engele
 
Hallo Engele!

Ich kann es noch nicht "greifen" was ich dir nicht abnehme... es ist so ein Gefühl, als ob du nicht ganz ehrlich wärst... Ich denke, dass du dein "Licht" unter den Scheffel stellst... deine "Frage" an uns so nicht stimmt.... Du kannst selbst Kontakt aufnehmen, bist aber zu kritisch um es zu tun... Weshalb? , frag ich mich... und weshalb frag ich mich auch, willst du dazu Tipps?

Na, mir soll es egal sein.... bin eben auch ein bisschen zu "neugierig" manchmal... Obwohl diese Fragen mehr rhetorisch gemeint sind... Du brauchst nichts dazu zu schreiben... ist ja auch deine Sache... Vielleicht willst du auch einfach nur ein bisschen Plaudern... soll ja auch erlaubt sein :)

LG

Schwarzerle
 
Werbung:
@Su, oh man ganz neidusch werde:), oh ist das schön das Du diese Erfahrungen machen darfst!!!

Meine Tochter kann ihren Bruder,sprich meinen Sohn auch sehen...immer kurz vorm einschlafen ist er da und lacht sie an....sie darf auch ganz viele Begenungen im "Traum" mit ihm haben.....ich selber leider gar nicht,seufz.
 
Zurück
Oben