kontakte mit verstorbenen

hallöle lichtkind!
ich weiß ja nicht wie alt deine tochter ist ?
aber kinder im alter von 0-7 jahren sind ganz stark verbunden mit der anderwelt.
später wenn sie älter werden unterdrücken sie es meistens oder sie haben angst.
ich weiß daß dein sohn dir schon einige zeichen gegeben hat und du hast es auch bemerkt!
dein kopf ist in moment zu weil du zu viel nachdenkst und entscheidungen treffen mußt in deinem leben. fange an dich zu öffnen.:liebe1:
um ein gütiger mensch zu werden, musst du dein herz für die liebevollen eigenschaften der fürsorge und des mitgefühls öffnen.
sei auch gut zu dir selbst. habe keine unrealistischen erwartungen an sich und gönne dir das lob, das du verdienst. denn um die liebevolle eigenschaft der güte pflegen und weiterentwickeln zu können, musst du zunächst einmal dich selber lieben und achten. wenn du etwas für dich selbst tust, sendest du die gleiche liebevolle energie automatisch auch anderen menschen. güte ringt die eisbarrieren zu schmelzen, die viele menschen um sich errichtet haben.
allen, die angst haben, schenkt sie neue kraft.
also strecke deine hände den einsammen entgegen, locke die schüchternen aus ser reserve, beziehe alle menschen, die sich ausgeschlossen fühlen, ins geschehen ein und tröste die traurigen.du wirst meit einem gegühl des inneren friedens, der wärme und liebebelohnt werden!:kiss3
liebe grüßle engele
 
Werbung:
hallöle!
ich selber sehe auch verstorbene.wenn ich manchmal esuch von menschen habe bringen sie die verstorbenen mit oder die verstorbenen kommen schon vorher bevor die bestimmten personen mich besuchen.soch manchmal weiß ich, daß eine oder mehrere seelen da sind. ich spüre es und rieche auch vieles. ich habe mich dann auch schon in die küche gesetzt und habe gesagt ich hätte jetzt zeit für sie sie können mir jetzt sagen was sie wollen aber da geht dann nichts. ich weiß nicht ob oder was kann ich tun wenn ich weiß es ist was da daß sich die seele zeigt. kannst du mir vieleicht einen tpp geben?
liebe grüßle engele
nun das ist eine Gabe..mit der man umgehen lernen muss....nicht einfach denke ich..denn viele wünschen sich Kontakt und Zeichen und bekommen sie aber nicht und man kann glaube ich nichts erzwingen..auch nicht aus der Geistigen Welt
 
Zurück
Oben