Wie nehme ich mit verstorbenen Kontakt auf?

staller

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
155
Ort
Niedersachsen / Bayern
Hallo,

habe von dem Buch gelesen "Wie nehme ich mit verstorbenen Kontakt auf" von Lotha.
Ist leider nirgends mehr erhältlich.

Hat jemand von euch erfahrung damit bzw hat es und kann mir sagen ob es was taugt?

danke

Staller
 
Werbung:

darf ich fragen ...wieso?

steckt etwas ernsthaftes dahinter oder nur neugier?

möchte dir nur sagen.... des is kein spiel... man sollte des net unterschätzen..

grüssle jona
 
wieso? hm, würde sagen aus neugier.

sehe das nicht als spiel, aber denke mir wenn jemand so ein buch verfasst dann mit dem hintergrund das man es macht.

im endefekt bin ich nur auf der suche nach antworten...
 
Hi Staller,

erzähl mal wie das Kontakt-Aufnehmen laut dem Buch so funktioniert?
Kenne es leider nicht.

LG
 
Soweit ich weiß funktioniert das über Würfel. Also scheinbar sehr praktikabel für jemanden der es nicht so hat mit sich in Trance zu versetzen.
allerdings weiß ichs nit genau da ichs ja selber nicht habe..
 
Soweit ich weiß funktioniert das über Würfel. Also scheinbar sehr praktikabel für jemanden der es nicht so hat mit sich in Trance zu versetzen.
allerdings weiß ichs nit genau da ichs ja selber nicht habe..

Aha, das ist ja mal was Anderes...
Würde mich nun auch interessieren, was das da genau ist, und wies genau funktionieren soll....
 
warum ich frage...?

haja.. weils immer wieder leutz gibt..wie glaub auch jetzt hier.. die da unbedacht an die sache rangehen-wollen

setzt dich/euch doch erstmal mit dem jenseits auseinander... so wie es scheint hast du net die geringste vorstellung was alles passieren kann...
es is net ma eben..würfel werfen...gläser rücken....oder hände auf nem w-board legen und los...

sorry... ich kanns halt net verstehen... wie man so scharf drauf is... mit verstorbenen seelen zu kommunizieren...
natürlich hat man fragen wo rauf man die antwort gern drauf hätt... nur dann sollte man es auf einem anderem weg versuchen...oder man is sich dem ganzen wirklich bewusst.... dass der schuss aauch nach hinten losgehen kann.. dass man halt nicht nur die jenigen erreicht die einem positiv gesonnt sind.. nein...es gibt auch noch ne andere seite... die man wenn man pech hat.. net mehr so schnell los wird.

darum fragte ich...denn ein spiel is it ganz sicher net!

wenn du sagst du hast ein buch-oder mehrere bücher drüber gelesen, müsstets du es ja eigentlich wissen...
zu einem.. dass es auch gefährlich werden kann
zum andern wies funktioniert:rolleyes:

es is dir überlassen was du tust.... nur eines solltest du dabei auf alle fälle net vergessen

DICH VORHER SCHÜTZEN!!!

ein gut gemeinter rat:)

jona
 
Jona, lieb gemeint (falls du mich überhaupt auch dazu zählst) aber schlimmer kanns bei mir nicht mehr werden...
Wenn da was ist, und man "Erfahrungen" macht, egal welche, wären sie für mich positiv, denn dann wüsste ich, es gibt was.
Wenn nichts passiert, egal, ich zweifle sowieso schon genug.

Und Bücher über irgend eine "Würfeltechnik" kenne ich nicht, wusste nicht mal dass es sowas überhaupt gibt...
 
grad dann...oh man...

grad in solcher verfassung..is man doch dür die gegenseite ein gefundenes fressen...

gibts denn bei dir keine andere möglichkeit?
antworten zu bekommen?
lieb gefragt*
 
Werbung:
grad dann...oh man...

grad in solcher verfassung..is man doch dür die gegenseite ein gefundenes fressen...

gibts denn bei dir keine andere möglichkeit?
antworten zu bekommen?
lieb gefragt*

Na was meinst du passiert dann?
Werde ich besessen?

Poltergeistern sie in meinem Haus herum?
Würde mich sogar freuen.
So leicht bin ich nicht zu erschrecken. :)

Was sonst ? Ich kann mir nicht vorstellen was schlimmes passieren könnte, in meiner Verfassung...
 
Zurück
Oben