Kontakt zum Verstorbenen

danita

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben!
Meine Oma ist im Dezmber verstorben und ich wuerde furchtbar gerne Kontakt mit ihr aufnehmen um zu sehen wie es ihr geht.Sie fehlt mir schon sehr!
Kann mir da jemand weiterhelfen???
Ich waere fuer alle Tipps sehr dankbar!
 
Werbung:
Hallo Sanita,
danke fuer Deine Antwort!!Ich habe auch schon daran gedacht diese Form des Kontaktes zu waehlen nur weiss ich nicht so recht welche Leute ich danach fragen koennte!?Wie lernt man sie denn kennen?:)
Weisst Du oder irgendein anderer jemand bestimmten mit dem Du/ihr gute Erfahrungen gemacht habt?..
Muss man dafuer zu dieser Person gehen oder geht es auch ueber eine weitere Strecke?..
Ich bin mir auch nicht so sicher ob es der Verstorbene ueberhaupt mag.
Gibt es irgendwelche Regeln die man einhalten sollte?..Kann ich vielleicht auch allein etwas bewirken?
Ich denke nicht das ich gut in solchen Sachen bin..Das einzig seltsame was mir passiert ist,das ich ein Jahr vor dem Tod meiner Oma getraeumt habe sie wuerde im Dezember sterben(was dann ja auch passiert ist).In diesem Traum befand ich mich auf ihrer Beerdigung.Das seltsame daran war das wir beide den anderen von weitem zuschauten und wir beide so ne Art von durchsichtig waren und uns unterhalten konnten. Letzendlich liegt sie aber an einem anderen Platz als den den ich getraeumt hatte. Doch der Platz den ich dachte
wo es sein wuerde ist in der Realitaet noch leer.
Ich hoffe das klingt nicht zu seltsam,aber mich hat das alles sehr ueberrascht.
Ich haette nicht wirklich damit gerechnet das man vorher davon traeumen kann!
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen der sich mit Traumdeutung auskennt???
Eine andere Kleinigkeit,die auch in diesem Traum stattfand,war das ich in so eine Art Einlassung in den Boden hinabstieg und mir jemand die Rune 'Pferd' gab.In dieser Einlassung sah alles ziemlich aegyptisch aus und es befand sich auch ein echtes weisses Pferd da.
Ich habe spaeter eine Wahrsagerin gefragt was dieses Zeichen zu bedeuten hat,da ich noch nie Runen besessen habe und sie meinte nur das es ein sehr starkes Zeichen war.
Was soll ich mit solch einem Traum anfangen?Ich hoffe es klingt nicht zu verrueckt!
 
Werbung:
Hallo danita,

ich schicke dir später noch ne private Anwort in der ich dir paar Links zu Mediums gebe. Leider kenne ich niemanden der mir soetwas Erfahrung hat, ausser den Leuten hier, aber die kenn ich ja nicht wirklich.
Die Sache mit deinem Traum ist wirklich aussergewöhnlich, ich würde das unter der Rubrik Träume nochmal einstellen, vielleicht weiß einer was dazu.
Drück dir jedenfalls die Daumen.
LG
Santina
 
Zurück
Oben