verstorbene ins Licht führen....

Da kann ich nicht mehr mithalten...
Aber wenn du mit ihm reden kannst, und er dich versteht, versuch mal mehr Informationen zu sammeln...
 
Werbung:
Liebe ist alles, und ich sehe es auch so, wenn wir wie die Kinder frei von Angst und Urteilen Dingen begegnen führt uns die Liebe weiter.
Die götliche Kraft das Licht hilft uns den richtigen Weg zu finden. Manchmal brauch man paar Umwege um den richtigen Weg zu erkennen. Aber jeder muss auch für sich selber die Verantwortung übernehmen, und kann sich nicht hinter etwas verstecken und sagen der war,s .

Man sollte das nicht zu einseitig sehen, und sich mit mehreren Sachen beschäftigen , um dann auch grundlegend bescheit zu wissen.
Aura lesen , Engel , Geistheilung , Energetischer Schutz, Rückführungen, gut unter guter Anleitung!
Manchmal wird man auch da mit reingezogen. Es ging mir jeden falls so. Doch hatte ich wohl schon vorher den richtigen Weg, so das ich jemanden ins Lich bracht, oder geholfen habe.
 
Werbung:
Hallo zusammen

Seelen ins Licht führen geht eigentlich ganz einfach und man braucht keinerlei Schutz dazu denn wo keine Negativen Gedanken sind kommt auch nichts Negatives,wenn ich eine Seele ins Licht schicke begleite ich sie nicht selbst das geht auch gar nicht, wenn du gut visualsieren kannst lässt du in deinem Garten eine Lichtsäule hoch in den Himmel ragen ich ruf dann Grundsätzlich David (einer meiner Geistführer) und bester Vertrauter :rolleyes: dazu er übernimmt dann alles weitere.Es ist wunderschön mit anzusehen wie erfreut diese Seelen sind endlich ins Licht geführt zu werden.Meist erscheinen sie dann noch einmal um Danke zu sagen oder lassen ein Dankeschön übermitteln.Ich machs immer wieder gern.


Liebe Grüsse Silvia
 
Zurück
Oben