Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallöle ihr lieben!
hat jemand kontakte mit verstorbenen oder bilder und noch vieles mehr? freut mich etwas von euch zu hören.
liebe grüßle engele
hallo engele,
ich zb - gibts einige in diesem forum
aber warum fragst du?
lg justine
hallöle!
ich selber sehe auch verstorbene.wenn ich manchmal esuch von menschen habe bringen sie die verstorbenen mit oder die verstorbenen kommen schon vorher bevor die bestimmten personen mich besuchen.soch manchmal weiß ich, daß eine oder mehrere seelen da sind. ich spüre es und rieche auch vieles. ich habe mich dann auch schon in die küche gesetzt und habe gesagt ich hätte jetzt zeit für sie sie können mir jetzt sagen was sie wollen aber da geht dann nichts. ich weiß nicht ob oder was kann ich tun wenn ich weiß es ist was da daß sich die seele zeigt. kannst du mir vieleicht einen tpp geben?
liebe grüßle engele
hallo, also, ich will dem ganzen hier auf keinen fall kritisch gegenüber treten - nicht das ihr das aus meinen fragen herausdenkt...
aber, wie darf ich mir das vorstellen, dass ich kontakt zu verstorbenen habt?
kann jeder, zb auch ich kontakt, zu ihnen haben?
wenn die verstorbenen kotakt zu euch suchen - kann das jeder altersgruppe?also, auch verstorbene babys?
meine fragen haben einen grund...
als im august 07 mein kleines, 10 tage altes baby, in meine armen starb brach für mich eine welt zusammen...
wochen dannach hatte ich ein eigenartiges erlebniss: ich bin nachts aufgewacht, weil ich etwas warmes, vertrautes an meinem körper, genauer an meinem busen, spürte...es war, als würde ich meinen kleines engel stillen...
aber in dem moment, asl ich es merkte und dadurch aufwachte verschwand dieses gefühl...
ich habe diversen leuten davon erzählt - natürlich halten mich alle für bekloppt...aber ich weiß was ich gespürt habe - weiß aber nicht ob es wirklichkeit war oder ob ich es nur spüren wollte...wenn es wirklichkeit war, warum spüre ich es nicht mehr...wenn es wirklich mein kleines baby war, warum kommt es mich dann nicht mehr besuchen? warum spüre ich seine anwesenheit nicht?
du meinst, dass du zwar die anwesenheit einer seele spürst oder sie vielleicht auch riechst - aber sie will sich nicht mitteilen? habe ich das richtig verstanden?
ich spreche diese seele dann immer direkt an und meistens folgt dann auch eine konkrete antwort. probiere es einmal aus, wenn du in der küche sitzt. aber mache es am anfang vielleicht laut.
lg justine
hallo,
es ist schwierig zu erklären. ich versuche es aber dennoch.
als das bei mir anfing, hatte ich auch oft zweifel ob es sich hier nur um einbildungen handelte. je mehr ich mich an die öffentlichkeit traute und mit mir fremden personen sprach und ihnen merkmale ihrer lieben verstorbenen vermittelte, desto mehr selbstvertrauen bekam ich. das waren sachen, die ich nicht wusste und mir somit auch nicht einbilden konnte.
das mit deinem baby tut mir sehr sehr leid. möchte dir von herzen mein beileid aussprechen.
es gibt mehrere gründe, warum du dein kleines liebes vielleicht nicht "bermerkst":
zb: übersiehst die zeichen, es ist bereits hinübergegangen (was nicht bedeutet, dass es -weg- ist),....
lg justine