Freigeist2012
Neues Mitglied
wenn Pl 5 Grad von meiner Sonne entfernt ist, wirkt der schon?
pluto ist schon wieder nen stück zurückgedackelt, direktläufig kommt er deiner Sonne dann sehr nahe.
ich glaub du bist mittendrin in seinem prozess dich zu verändern.
das äußert sich in dieser Zeit ganz besonders dadurch das alles was du tust "verstärkt" auf dich zurückfällt, was letztendlich dazu führt das man sich verändert (weil man wenns negativ ist, es irgendwann nicht mehr aushält physisch und / oder psychisch, bis zum zusammenbruch) das steigert sich dermaßen bis Du vor Dir selbst Kapitulierst, in dieser Zeit ist man meistens sehr launisch, gereizt und einfach unausstehlich. Man muss halt das ganze Gift auskotzen wie wenn Du zuviel gesoffen hast, dannach gehts einem viel besser.
vorübergehende Orientierungslosigkeit und innere leere ist auch ein teil des Prozesses aber diese leere will nur neu gefüllt werden.
So Metaphorisch
Weist du er klopft an, fordert etwas von Dir und du knallst die Tür zu und sagst verpiss dich, dann haut er auch ab und lässt Dich sozusagen in deiner eigenen Folterkammer krepieren (prinzip was Du tust kommt verstärkt zurück oder du wirst einfach nicht gesehen obwohl du es so gerne möchtest) und das ganz rigoros, bis Du sagst hey? was wolltest Du nochmal von mir. als ich Dir die Tür vor der Nase zuknallte und wenn du dann wirklich zu verhandlungen bereit bist, rollt er Dir den Roten Teppich aus.
Ist deine Sonne H.v.9 und Pluto in 9? dann stößt Du mit deinem Weltbild, deinen überzeugungen und ansichten in Gruppen, mit Freunden und im Internet (Skorpion in 11) mehr und mehr auf Widerstand, wie gesagt bis Du dich selbst nicht mehr ertragen kannst.
Oft sind es Personen die in dein Leben treten bei denen Du mit bisherigen Methoden nicht weiterkommst und gegen granit läufst.
Physischer im extremfall auch Körperlicher gewalt.