Konstellationen: eure Vorlieben und Abneigungen

wenn Pl 5 Grad von meiner Sonne entfernt ist, wirkt der schon?

pluto ist schon wieder nen stück zurückgedackelt, direktläufig kommt er deiner Sonne dann sehr nahe.
ich glaub du bist mittendrin in seinem prozess dich zu verändern.

das äußert sich in dieser Zeit ganz besonders dadurch das alles was du tust "verstärkt" auf dich zurückfällt, was letztendlich dazu führt das man sich verändert (weil man wenns negativ ist, es irgendwann nicht mehr aushält physisch und / oder psychisch, bis zum zusammenbruch) das steigert sich dermaßen bis Du vor Dir selbst Kapitulierst, in dieser Zeit ist man meistens sehr launisch, gereizt und einfach unausstehlich. Man muss halt das ganze Gift auskotzen wie wenn Du zuviel gesoffen hast, dannach gehts einem viel besser.
vorübergehende Orientierungslosigkeit und innere leere ist auch ein teil des Prozesses aber diese leere will nur neu gefüllt werden.

So Metaphorisch
Weist du er klopft an, fordert etwas von Dir und du knallst die Tür zu und sagst verpiss dich, dann haut er auch ab und lässt Dich sozusagen in deiner eigenen Folterkammer krepieren (prinzip was Du tust kommt verstärkt zurück oder du wirst einfach nicht gesehen obwohl du es so gerne möchtest) und das ganz rigoros, bis Du sagst hey? was wolltest Du nochmal von mir. als ich Dir die Tür vor der Nase zuknallte und wenn du dann wirklich zu verhandlungen bereit bist, rollt er Dir den Roten Teppich aus.

Ist deine Sonne H.v.9 und Pluto in 9? dann stößt Du mit deinem Weltbild, deinen überzeugungen und ansichten in Gruppen, mit Freunden und im Internet (Skorpion in 11) mehr und mehr auf Widerstand, wie gesagt bis Du dich selbst nicht mehr ertragen kannst.
Oft sind es Personen die in dein Leben treten bei denen Du mit bisherigen Methoden nicht weiterkommst und gegen granit läufst.
Physischer im extremfall auch Körperlicher gewalt.

Werbung:
pluto ist schon wieder nen stück zurückgedackelt, direktläufig kommt er deiner Sonne dann sehr nahe.
ich glaub du bist mittendrin in seinem prozess dich zu verändern.

das äußert sich in dieser Zeit ganz besonders dadurch das alles was du tust "verstärkt" auf dich zurückfällt, was letztendlich dazu führt das man sich verändert (weil man wenns negativ ist, es irgendwann nicht mehr aushält physisch und / oder psychisch, bis zum zusammenbruch) das steigert sich dermaßen bis Du vor Dir selbst Kapitulierst, in dieser Zeit ist man meistens sehr launisch, gereizt und einfach unausstehlich. Man muss halt das ganze Gift auskotzen wie wenn Du zuviel gesoffen hast, dannach gehts einem viel besser.
vorübergehende Orientierungslosigkeit und innere leere ist auch ein teil des Prozesses aber diese leere will nur neu gefüllt werden.

So Metaphorisch
Weist du er klopft an, fordert etwas von Dir und du knallst die Tür zu und sagst verpiss dich, dann haut er auch ab und lässt Dich sozusagen in deiner eigenen Folterkammer krepieren (prinzip was Du tust kommt verstärkt zurück oder du wirst einfach nicht gesehen obwohl du es so gerne möchtest) und das ganz rigoros, bis Du sagst hey? was wolltest Du nochmal von mir. als ich Dir die Tür vor der Nase zuknallte und wenn du dann wirklich zu verhandlungen bereit bist, rollt er Dir den Roten Teppich aus.

Ist deine Sonne H.v.9 und Pluto in 9? dann stößt Du mit deinem Weltbild, deinen überzeugungen und ansichten mehr und mehr auf Widerstand, wie gesagt bis Du dich selbst nicht mehr ertragen kannst.
Oft sind es Personen die in dein Leben treten bei denen Du mit bisherigen Methoden nicht weiterkommst und gegen granit läufst.

Plutotransit über Sonne - toll beschrieben :danke:

wenn Pl 5 Grad von meiner Sonne entfernt ist, wirkt der schon?

in anbetracht dessen kannst also nur du dir diese Frage beantworten.

ich hatte den letzten absatz nochmal Editiert, allerdings kenne ich dein Radix auch nicht, ich hab nur das Häuser system anhand des AC rekonstruiert, es erschien mir logisch.

Ist deine Sonne H.v.9 und Pluto in 9? dann stößt Du mit deinem Weltbild, deinen überzeugungen und ansichten in Gruppen, mit Freunden und im Internet (Skorpion in 11) mehr und mehr auf Widerstand, wie gesagt bis Du dich selbst nicht mehr ertragen kannst.

Hi Smaragdi und Freigeist,

würdet ihr Neptun in 6 auch Medikamenten und verschiedenen Lebensmittel/Drogen zuordnen? Denn mir ist aufgefallen, dass mein Körper mit der Zeit abrupt mit Ekel oder starken "Nebenwirkungen" auf 1. Zigaretten reagiert hat (habe vor 2 Jahren aufgehört weil ich es von jetzt auf nachher widerlich fand; ich beschwere mich auch nicht, es ist wohl die beste Art aufzuhören, ganz ohne Qual), 2. auf Alkohol jetzt auch komisch reagiert - ich habe die letzten paar Male als ich Alk getrunken habe (Rotwein um Weihnachten, im Januar Sekt) abartige Kopfschmerzen bekommen, also keinen Kater in dem Sinne, sondern die Kopfschmerzen kamen sofort nach dem ersten Schluck! Das hatte ich früher auch nie!. Und der dritte Stoff auf den mein Körper anscheinend keinen Bock mehr hat ist Koffein. Ich bekomme nach dem Genuss von Kaffee tierische Herzrasen, das war früher auch NIE so und kam auf einmal. Ich habe auch keine Herzprobleme oder hohen Blutdruck oder sowas, also daran kann es nicht liegen. Auch mag ich Fleisch auf einmal nicht mehr so wie früher und esse fast nur noch Gemüse, Nudeln und Fisch. Das einzige was mir an "Drogen" noch bleibt ist Schoki :D ich hoffe dass ich darauf auch keine Empfindlichkeit entwickle, aber die Chancen sind glaube ich gering :D
Also glaubt ihr plötzliche ungewöhnliche Reaktionen auf Lebens- und Genussmittel sind typisch für Neptun in 6 Natale?
Danke und LG
kat

würdet ihr Neptun in 6 auch Medikamenten und verschiedenen Lebensmittel/Drogen zuordnen? Denn mir ist aufgefallen, dass mein Körper mit der Zeit abrupt mit Ekel oder starken "Nebenwirkungen" auf 1. Zigaretten reagiert hat (habe vor 2 Jahren aufgehört weil ich es von jetzt auf nachher widerlich fand; ich beschwere mich auch nicht, es ist wohl die beste Art aufzuhören, ganz ohne Qual), 2. auf Alkohol jetzt auch komisch reagiert - ich habe die letzten paar Male als ich Alk getrunken habe (Rotwein um Weihnachten, im Januar Sekt) abartige Kopfschmerzen bekommen, also keinen Kater in dem Sinne, sondern die Kopfschmerzen kamen sofort nach dem ersten Schluck! Das hatte ich früher auch nie!.

Hi Katnim,

da sagste was. Medikamente bzw. auf bestimmte chemische stoffie allergisch reagieren, würd ich auf jeden fall mit Neptun / Fische im Gesundheitshaus 6 zusammenbringen.
Oder aber die gehen mit Ihrer Gesundheit unbedacht um.

Was du erzählst passt jedenfalls gut dazu.
Rotwein und Sekt sind aber auch gut geeignet für nen Kater, Sekt haut mich richtig weg.

das ist auch ein ding was bei mir so ist, ich nehme auch so gut wie nie Medikamente, ne frendin hat letztens gelacht, sie gibt mir ne Nasenspray Pulle mach ma bitte auf, ich schneid oben mitm Messer ein winziges stück von der Kappe ab, sie; hast noch nie ne Nasenspray pulle aufgemacht? ich; nö :D

was ich eigtl sagen will ist, das ich Medikamente aus guten Gründe so gut es geht vermeide, war schon gegen 2 Antiobiotika allergisch, allerdings stellte sich das erst bei einer lungenentzündung heraus.

Ist mit Neptun Sonne / JungfrauMerkur (6) und Neptun schon so ne Sache, denke man muss erstmal ein gutes Gefühl dafür entwickeln wie gut was für einen in welchem maß oder auch gar nicht, ist.

LG

Werbung:
das mit dem Rauchen aufhören ist Super, bin selbst Raucher.
das sich das erst mit der Zeit entwickelt ist eigt. auch normal, vielleicht aktviert das auchn Neptun transit oder ein transit im 6 Haus?

Zurück
Oben