Konstellationen: eure Vorlieben und Abneigungen

Hi Engel,

ja daran hatte ich auch gedacht bei UR / MA.
Kenne jemand mit UR / MA konjunktion, die betrachtete Männer als (opfer) nicht so krass aber mir fällt kein anderes Wort ein und kein Vertrauen darin passt absolut, war/ ist auf jeden fall ne problematik.

Der Hensel scheintn guter zu sein, die Pluto texte in dem Thread die Du gepostet hast waren auch sehr gut und haben mir auch bei was geholfen, sagte ich ja da.
Er soll mal seine Frau die Gretel von mir grüßen, ansonsten befass ich mich mit den Texten von Döbereiner und Roscher so gut es geht, aber ich will auch viel selbst forschen.

Hehe, fals du noch irgend nen text einer konsti brauchst, sag bescheid, hab nun alle konstis durch. Ich find den Mann genial :)

ohja.
Uranus transite sind auch höchst lebensbedrohlich, daher kann ich dem uneingeschränkt glauben schenken.
Ich hab alle momente wo ich wirklich beinahe draufgegangen wäre, durch plötzliche unfälle oder erkrankungen mal transit mäßig zurückverfolgt, immer war Uranus beteiligt, Pluto oder Jupiter muss der Schutzengel sein, vielleicht auch Saturn im Haus des Zenit (himmels)
Einmal im trigon zu meinen Stellium am Aszendent und das sehr genau. Einmal in Opposition zu meinen Jupiter und einmal, das war auch sehr brenzlich, wenn auch nicht weniger als die anderen male, da stand er Exakt in Opposition zu meiner Sonne.
Jetzt steht er in Opposition zu meinem Waage Stellium und bin Super vorsichtig mit der erkenntnis wie Uranus drauf ist, fahrrad erstmal richtig durchgecheckt, ziehe alle Netzstecker wenn ich was nicht benutze usw.

Oh krass.

Astro ist gut ja, ohne zweifel, weist Du noch welchen transit du hattest als Du mit Astro anfingst?
Mich hats mal Interessiert und ich hatte gradgenau Saturn Konjunktion Sonne als das konkret wurde *lach* die höhere Ordnung und auch das entwickeln einer eigenen Identität.

LG

Hehe, wann ich anfing, weiss ich leider nicht mehr, es könnte 2003 gewesen sein... Muss mal schauen was da war...

Werbung:
ich lass mal den Optimisten raushängen, ja.

Alles wird Gut :D

Wenn es stimmt was ich gelesen habe und schon länger verfolge, dann gibt es laut insidern noch diese woche Massen-Arreste (ALLES was korrupt ist) durch das Militär (ist infiltriert) Astrologisch würde es ja passen. Das planen die angeblich schon seit jahr zehnten. Das wär das Geilste überhaupt. Mal abwarten. Irgendwie zu schön um wahr zu sein sagt mein verstand, mein herz sagt alles ist möglich.

fals du noch irgend nen text einer konsti brauchst, sag bescheid, hab nun alle konstis durch. Ich find den Mann genial

ich glaub pluto merkur war indem pluto konstellation thread nicht vorhanden, aber kann auch sein das ich es übersehen hatte.

heist pluto merkur würd mich von ihm noch interessieren.
wenn du zeit und lust hast versteht sich ;)

wäre jedenfalls gespannt was er dazu geschrieben hat.

ich hatte gradgenau Saturn Konjunktion Sonne als das konkret wurde

muss hinzufügen pluto sextil mond hatte ich da auch, wusste gar nicht das ich den transit hatte, lol* das war ja wo ... *oh neeein* :lachen:

LG

Wenn es stimmt was ich gelesen habe und schon länger verfolge, dann gibt es laut insidern noch diese woche Massen-Arreste (ALLES was korrupt ist) durch das Militär (ist infiltriert) Astrologisch würde es ja passen. Das planen die angeblich schon seit jahr zehnten. Das wär das Geilste überhaupt. Mal abwarten. Irgendwie zu schön um wahr zu sein sagt mein verstand, mein herz sagt alles ist möglich.

ja pluto uranus quadrat wird wieder exakt und mars gesellt sich auch bald dazu und schließt ein t-quadrat.

alles ist offen, aber der zustand der welt ist arg bedenklich, soviele kriege hatten wir selten, nur weil es uns noch gut geht können viele das noch nicht wahrhaben, aber das heist ja nicht das alles in butter ist, wie gerne so getan wird.

(ALLES was korrupt ist)

pluto könnte die faulen zähne ziehen, mit Mars, schneidwerkzeuge, wäre aber irgendwie zu schön um wahr zu sein, wie sagte der intrigante Opa aus Star Wars noch; jene die Macht haben, ist derren größte angst sie zu verlieren.

Doch, ich denke es begann 2003
Hatte da unter anderem t-pluto quadrat sonne,
t-uranus trigon pluto in 5 und t-saturn lief ins 1. Haus.

ja pluto uranus quadrat wird wieder exakt und mars gesellt sich auch bald dazu und schließt ein t-quadrat.

alles ist offen, aber der zustand der welt ist arg bedenklich, soviele kriege hatten wir selten, nur weil es uns noch gut geht können viele das noch nicht wahrhaben, aber das heist ja nicht das alles in butter ist, wie gerne so getan wird.

Mir gehts persönlich auch gut, aber es ist alles so hirngewaschen, verdummt, verblendet, versklavt. Es macht einfach alles keinen Sinn, auch abgesehen von den kriegen, der ganze “normale“ Alltag hat ebensowenig sinn wie die kriege, weil alles Sinnhafte fehlt, wahrheit und liebe, deswegen klammer ich mich wohl so an astrologie, das einzige bisschen wahrheit, das es gibt, während die ganzen Schafe z.B. auf ihren riesigen flatscreens fussball gucken und glauben das ist die welt, das sei das leben.

ja manche haben halt schon ein anderes bewusstsein, den geht es gut, wie uns, aber die wissen was läuft, es sind viele aber noch lange nicht genug, viel zu massives global umfassendes thema um es mit wenigen worten auszudrücken aber in stichworten hast du es aufm punkt gebracht, absolut deiner meinung.

vielleicht war mein überlebenstraining dann auch irgendwann für etwas gut, weil wenn mal alles den Bach runter gehen sollte, werden die Mächtigen am meisten jaulen, der rest steigt auf wie der Phönix aus der Asche.

apropos fußball. allein beim Griechenland spiel was sich die Medien da erlaubt haben: schleichen sich die Griechen in das Viertelfinale wie in die EU, so und ähnlich dumme sprüche, sowas ist subtil ausgerichtete hetze.

Werbung:
Ach die vergifteten medien gehn mir auch überall vorbei :D
aber weiss was du meinst.

Wenn ich daheim bin stell ich den merkur pluto text rein, versprochen :)
Mach ich gern Wissen teilen, der Wahrheit-zu-Liebe ;)

Zurück
Oben