Smaragdengel
Aktives Mitglied
Hi Engel,
ja daran hatte ich auch gedacht bei UR / MA.
Kenne jemand mit UR / MA konjunktion, die betrachtete Männer als (opfer) nicht so krass aber mir fällt kein anderes Wort ein und kein Vertrauen darin passt absolut, war/ ist auf jeden fall ne problematik.
Der Hensel scheintn guter zu sein, die Pluto texte in dem Thread die Du gepostet hast waren auch sehr gut und haben mir auch bei was geholfen, sagte ich ja da.
Er soll mal seine Frau die Gretel von mir grüßen, ansonsten befass ich mich mit den Texten von Döbereiner und Roscher so gut es geht, aber ich will auch viel selbst forschen.
Hehe, fals du noch irgend nen text einer konsti brauchst, sag bescheid, hab nun alle konstis durch. Ich find den Mann genial
ohja.
Uranus transite sind auch höchst lebensbedrohlich, daher kann ich dem uneingeschränkt glauben schenken.
Ich hab alle momente wo ich wirklich beinahe draufgegangen wäre, durch plötzliche unfälle oder erkrankungen mal transit mäßig zurückverfolgt, immer war Uranus beteiligt, Pluto oder Jupiter muss der Schutzengel sein, vielleicht auch Saturn im Haus des Zenit (himmels)
Einmal im trigon zu meinen Stellium am Aszendent und das sehr genau. Einmal in Opposition zu meinen Jupiter und einmal, das war auch sehr brenzlich, wenn auch nicht weniger als die anderen male, da stand er Exakt in Opposition zu meiner Sonne.
Jetzt steht er in Opposition zu meinem Waage Stellium und bin Super vorsichtig mit der erkenntnis wie Uranus drauf ist, fahrrad erstmal richtig durchgecheckt, ziehe alle Netzstecker wenn ich was nicht benutze usw.
Oh krass.
Astro ist gut ja, ohne zweifel, weist Du noch welchen transit du hattest als Du mit Astro anfingst?
Mich hats mal Interessiert und ich hatte gradgenau Saturn Konjunktion Sonne als das konkret wurde *lach* die höhere Ordnung und auch das entwickeln einer eigenen Identität.
LG
Hehe, wann ich anfing, weiss ich leider nicht mehr, es könnte 2003 gewesen sein... Muss mal schauen was da war...