Konsequenzen Dualseele

Werbung:
Dabei hatte ich auch meine Probleme,
es sind einfach die 2 Seiten der Medaille und du hast einfach beide. Das Göttliche daran ist die Liebe, die einfach nur eine große Stille, die alles : jeden Gedanken und jeden Schmerz in mir absorbiert. Das ist überhaupt nicht der Sinn im kleinen, dafür besonders im Große. Das kann man nur fühlen

Welche zwei Seiten der Medaille sind das denn, die ich habe?
Ja... Fühlen kann man viel, so von Seele zu Seele. Und es ist und bleibt besonders. Auch wenn ich mich hier gerade in der DS-Hölle befinde. :D

Genau das hätte er damals auch behaupten können nur nach mehreren Jahren strahlt nichts mehr, es kommt mir vor als wäre man im Laufe der Jahre daran zerbrochen.

Es ist so das du nicht zwischen den Scherben suchen musst, sondern die Scherben wie durch ein Puzzle als Ganzes sehen. Dann empfindet man sich selbst als Vollkommen. So war es zumindest bei mir

Um dich zu trösten. Erst geht der LL durch den Schmerz und später dann der GK. Sobald der LL nicht mehr viel zutun hat. Das ist der Zustand den der GK braucht . Weil das eben Bilde der inneren Vereinigung wird...

Werbung:
Zurück
Oben