Hallo mara,
danke jade. das ist ein superguter beitrag. ich würde jetzt gerne seitenweise was dazu schreiben, aber du hast alles gesagt ...
Oh bestimmt noch nicht,
... die Frage die ich mir stelle wäre..warum können Menschen wenn sie spüren sie belügen sich selbst, einfach nicht über ihren Schatten springen und ehrlich zu sich selbst sein. Das wäre doch der erste Schritt sich selbst zu finden, zu erkennen.
Wenn du fühlen kannst im vornherein wie dir jemand gesonnen, was in ihm für Energien vorhanden sind, wirst du keine Angst mehr haben brauchen..das er dich von hinten packt.
Wenn du Lüge von Wahrheit unterscheiden kannst, fühlen kannst an dir selbst, kann dir nichts geschehen.
Je ehrlicher du zu dir selbst wirst umso mehr erstrahlt dein inneres Licht, du wirst sicherer im Umgang mit anderen und nichts und niemand kann dich mehr beeinflussen.
Angst vor hinterrücksigen Menschen sagt aus, du hast dort noch ein Löchle in deiner Aura, Angst heißt du weißt noch nicht voll dahinter zu schauen. Du bist auf dem Weg, halb fast durch, die Erfahrungen werden dich stärken, an dich selbst zu glauben, nur deinem Gefühl deiner Seele die zu dir spricht, zu vertrauen. Je mehr du dir vertraust um so weniger beeinflussbar bist du von Aussen.
Dieses strahlst du nach Aussen und kein Wesen wird sich dir mehr nähern um dich zu hintergehen, weil es spürt, bei dir hat es keine Resonanz mehr.
Diese Wesen sind meistens unterdrückte, nicht angenommen Anteile von einem selbst die wir selbst zum Leben erwecken. Angst zieht solche Energien an, und sind sie erstmal in uns, setzen sie sich auf unsere inneren Sinne, sprechen zu uns durch Gedanken, beeinflussen unsere Handlungen und machen uns Kummer und Sorgen.
Vertraust du deiner einzig wahren Stimme, deiner inneren Stimme,(deiner Seele, die zu dir spricht durchs Gefühl).. dann hast du keine Angst, weil du weißt innerlich, du bist umhüllt in höchster Liebe die leuchtet so hell, das diese Wesen(Ernergien) es scheuen von dir Besitz zu nehmen.
Sie suchen sich die Löcher wo ihnen vertraut sind, und das ist Dunkelheit.
Ein sehr interessantes Thema und es wird erst enden, wenn das letzte dunkle Wesen zum Licht wird.
Das kann noch ein paar ...Jährchen so gehen..wir sind im Wandel..es kommt noch viel mehr Leid auf die Menschen zu..denn wie im kleinen(jeder Einzelne) die Verdichtung um zu Erkennen so auch im großen(Erde).
Es sind bereits seit mehreren tausenden von Jahren Menschen(?) unter uns die helfen Licht ins Dunkel zu bringen, es werden immer mehr. Es wird ihnen alles erschwert, das wissen sie, sie können nicht anders, denn sie wissen...sie handeln im göttlichen Auftrag und kein Wesen wie dunkel es auch ist, kann sie aufhalten.
Je mehr ein Mensch dir gegenüber Widerstand leistet, umso mehr kannst du erkennen welche dunklen Energien er in sich trägt. Es scheut das Licht, belächelt deine Zeilen und versucht zu verwirren, nur um eins aufzuhalten..dich selbst zu erkennen und keine angst mehr zu haben.
große weisheit, empathie sprechen aus dir. du bist weit gegangen, danke das du das was du erfahren hast unterwegs hier mit uns teilst

...
Ich kann von mir nicht behaupten ich sei waise, das überlasse ich jedem Selbst zu entscheiden. Ich weiß nur eines ganz sicher...wer meine Zeilen versteht, liest diese mit dem Herzen-Seele und wird sich nicht aufregen, mich abwerten-...den was sich aufregt ist seine in ihm steckende Energie die es nicht ausstehen kann, Wahrheit über sich zu hören..es will ja weiter am Leben erhalten bleiben und wehrt sich mit Händ und Füß.
Trotz jeder Ablehnung, fließt beim Lesen, schwingen durch die Zeilen Heilenergien mit ein..damit dieser Mensch sich bewußt werden kann, wo seine Schatten noch verborgen.
Keine leichte Arbeit aber wie schon erwähnt, es ist eine Auf-gabe für die man sich entschlossen hat zu leben.
ja, aber ich habe hoffnung. die hab ich immer, jade. es gibt viele menschen, die es schon können und es werden immer mehr ... menschen wie du und ich helfen ihnen dabei ...
Ich weiß, Hoffnung ist förderlich, wichtiger ist Umsetzen, das Handeln..Aufmerksam machen auch wenn man dabei vom Ego des anderen in Schubladen geschoben wird..Wir wissen ..sie können nicht anders.
Wie sagte eins Jesus.."an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen" "Sie können Euch nicht verstehen,
denn ihr seid nicht von dieser Welt". Mit anderen Worten: Wer uns nicht versteht, muss demnach "von der dunklen Seite" kommen. Oder er wurde bereits so manipuliert und abgelenkt, dass er das, was tatsächlich geschieht, nicht mehr wahrnehmen kann, selbst, wenn er wollte.
Ich bin keine Gläubige, gehöre keinerlei Religion an..der Mensch(?) Jesus hat das was sich höchstes Mitgefühl nennt, hat es uns vorgelebt damit wir erkennen worum es geht. Was den meisten Menschen noch fehlt(leider).."wer an sich selbst fühlen kann die Verletzung eines anderen, wird nicht verletzen können, denn damit verletzte er sicht selbst."
Das ist Empathie und diese Fähigkeit schlummert in jedem von uns ..wird von der dunklen Seite unterdrückt um die Macht zu erhalten..damit die Menschen weiterhin beeinflussbar sind.
Jetzt habe ich einen Roman geschrieben..wie oft...naja wenn es nur einer von euch annehmen kann, der hat schon das meiste überwunden, und ich freue mich...denn wir werden mehr

Seyla(Einheit*So sei Es*)
In diesem Sinne..Jade1