Konflikte in der Türkei

Ich denke das lässt sich lösen, wenn wir die ehemalige DDR , Polen, etc. wieder an Russland zurückgeben(y) Deutschlands Wirtschaftswunder haben andere bewerkstelligt. Und man will es kaum glauben, es waren Türken und wir haben sie gebeten, während die, die am lautesten meckern, das meiste Geld kosten. Ich zahle seit über 20 Jahren Geld für die Wirtschaftsflüchtlinge aus der DDR und haben sie sich integriert und sind in der Demokratie angekommen? Vielleicht die Hälfte. Monat für Monat wird immer noch der Solidaritätsbeitrag an diese undankbare Volk von meinem und dem Gehalt der Gastarbeiter abgebucht, pffh
Und die Not war nicht sonderlich groß , aber Bananen und DM waren knapp, kein Drama, keine Lebensgefahr. Habe noch keinen Ossi Danke sagen hören gegenüber den Wessis und Gastarbeitern- das Gegenteil ist der Fall.

Mein Vater war auch ein Gastarbeiter aus Italien. Wurde dann Hausmann bei meiner Mutter.

In dem Beitrag ging es auch um das Erstarken des Islamismus allgemein, und die Realitätsverweigerung und Naivität mit der darauf reagiert wird. Oder auch mit solchem Unsinn wie hier. Türken waren nicht einmal unbedingt gemeint in meinem Beitrag (die sind noch am modernsten in Bezug auf den Islam), aber nun sehen wir die ganzen Probleme mit Erdogan und viele Türken hier protestieren noch für diesen Diktator.

P.S: Die Existenz von solchen Sondersteuern ist exakt die beste Idee um Zwist zu erzeugen. Für andere Gruppen wird genauso viel oder mehr Geld ausgegeben, aber es wird nicht groß hin geschrieben. Ich sehe nicht, dass es mit der Wiedervereinigung ein Problem gibt, oder auch mit Europa, aber mit dem Islam gibt es ein Problem...
 
Werbung:
Das Neueste aus der Türkei:

Folge von Erdogan-Kritik:
Willkommen in Istanbul, Sie sind festgenommen!


Deutsche und Österreicher mit türkischen Wurzeln sind nach ihrer Ankunft am Flughafen Istanbul festgenommen worden - wohl wegen ihrer Kritik an Präsident Erdogan. Wurden sie zuvor bespitzelt?

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...stgenommen-nach-erdogan-kritik-a-1138037.html

Ein Beispiel:

Kazim Özaslan wollte nur seine 94 Jahre alte Mutter besuchen. Ein Bruder hatte angerufen, sie sei krank, er solle schnell kommen. Also packte Özaslan, österreichischer Staatsbürger, 55 Jahre alt, Gastronom in einem Dorf in der Steiermark, seinen Koffer und machte sich auf den Weg in die alte Heimat nach Gaziantep. Er fuhr nach Wien und setzte sich in ein Flugzeug Richtung Istanbul.

Dort angekommen, es war im Oktober 2016, erlebte er eine Überraschung. "Ich stieg aus dem Flugzeug in einen Bus. Kaum war ich im Flughafengebäude, wurde ich von drei Männern in Zivil abgefangen."

Das wird dem Tourismus nicht förderlich sein ....
 
Habt ihr schon davon gehört, dass die Türkei nun alle holländischen Kühe des Landes verweist?

Ganz im Ernst!

Kein Scherz!
 
Werbung:
Zurück
Oben