Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Hattest du bist jetzt ein "übernatürliches" Erlebnis mit diesem Mann? Wie kommst du eigentlich darauf, dass er deine DS sein könnte? Wo hast du das gelesen?

Werbung:
Hattest du bist jetzt ein "übernatürliches" Erlebnis mit diesem Mann? Wie kommst du eigentlich darauf, dass er deine DS sein könnte? Wo hast du das gelesen?

Ja. Hatte ich. Habe ich. Aber vielleicht ist es ja gar nicht übernatürlich, sondern ein Ergebnis und ein Verlauf, wenn zwei sensible Seelen sich eben treffen. Also nur als übernatürlich zu bezeichnend, weil man über manche Dinge noch gar nicht soviel weiß.

Ist mir mittlerweile aber ziemlich Schnuppe. Es hat sich für mich soviel entwickelt, dass es für mich nicht mehr zählt. Sondern nur noch der Mensch. Aber es gibt eine Vorgeschichte. Ja.

Und es gibt eine Verbindung, die mit Empathie zu tun hat.

Woher weiß ich, dass ich meine Dualseele getroffen habe? Wer weiß? Vielleicht ist es ja auch meine Zwillingsseele oder einfach und schlichtweg mein Seelenverwandter? Ich mag diese ständigen Begruffe nicht. Es macht unbeweglich,

Wir sind uns sehr, sehr ähnlich. Geradezu unheimlich manchmal. Wir mögen die gleichen Dinge und wenn ich nicht gerade blockiert bin oder wie ein Vulkan in die Höhe gehe, verstehen wir uns blind. Und das auf eine Weise, die nicht nur uns auffällt. Aber selbst im Streit reagieren wir sehr ähnlich. Dramaqueens,

Der Rest ist schwer zu beschreiben und basiert auf einem nicht beschreibbaren Gefühl. Zusammengehörigkeit? Verbundenheit?

Das ist jetzt einfach mal ganz schlicht und unromantisch zusammengefasst.

Zusammengehörigkeit? Verbundenheit?

Ich mag das aufgreifen wenn ich darf. Wir Menschen sind (eigentlich) geistige Wesen und hier inkarniert, weil unsere Seele Erfahrungen machen will - so mein Weltbild.

Es gibt nicht nur eine Verbindung zu einer Dualseele - es gibt viele. @LalDed hat das im Threadverlauf schon mal angesprochen, ging aber unter. Wir sind eine ganze Vernetzung. Wir sind alle hier um uns und den Prozeß zu unterstützen.

Ich mag das aufgreifen wenn ich darf. Wir Menschen sind (eigentlich) geistige Wesen und hier inkarniert, weil unsere Seele Erfahrungen machen will - so mein Weltbild.

Es gibt nicht nur eine Verbindung zu einer Dualseele - es gibt viele. @LalDed hat das im Threadverlauf schon mal angesprochen, ging aber unter. Wir sind eine ganze Vernetzung. Wir sind alle hier um uns und den Prozeß zu unterstützen.

Natürlich darfst du das aufgreifen. Bei mir ist es nicht untergegangen. Ich fand es sehr schön, was sie geschrieben hat.

Gerade das wäre interessant.

Mmh mich hat gerade ein ehemaliger Schulkollege angeschrieben, den ich schon immer süß fand. Jetzt könnte ich mir auch zusammenreimen der will sicher was von mir und er hat auch immer gelernt mit mir. Aber ich habe keine Fakten ob es so ist und so ist es auch bei Dualseelen, wir können uns alles zusammenreimen.

Hey, ja, ist wohl so ähnlich... doof! Aber wie soll man damit umgehen? Keine Ahnung. Ich bin mittlerweile auch überfordert mit der ganzen DS/SP-Sache, am liebsten hätte ich sie los... mal sehen, ob ich das hinkriege... ich möchte endgültig loslassen. In Liebe loslassen, obwohl ich doch etwas ent-täuscht bin....soll wohl so sein.. richtig weiter gekommen bin ich jetzt immer noch nicht... er ist mir sehr nahe, ich fühle ihn und er vertraut mir so sehr, dass er sogar in meinem Arm weint... auf die Frage, ob er manchmal an mich denkt, verneint er das vehement. „Nein, gar nicht“. Andererseits möchte er mit mir befreundet sein und freut sich immer, wenn er mich sieht. Das hat er so gesagt. Aber was sonst noch in ihm vorgeht, kann ich nur erahnen...Sagt er doch, dass er Schwierigkeiten damit hat, Dinge zuzugeben. Auf die Raterei, was er wohl damit meinen könnte, hab ich keine Lust mehr... mal sehen, ob die lose Freundschaft klappt oder ob ich den Kontakt ganz abbrechen muss...

Ich glaube das die Ds- Sprache nur zu meistern ist wenn man sich wirklich ganz tief auf sich und den anderen einlässt , also innerlich. Nicht nur Lehrer geredet im außen. Denn ich glaube das der verschlossen geglaubte , die ganze sich vollen Herzens offen ist, war und wird ?!

Werbung:
Ich glaube das die Ds- Sprache nur zu meistern ist wenn man sich wirklich ganz tief auf sich und den anderen einlässt , also innerlich. Nicht nur Lehrer geredet im außen. Denn ich glaube das der verschlossen geglaubte , die ganze sich vollen Herzens offen ist, war und wird ?!

Ist er das? Vollen Herzens offen? Offen für mich?
Bereit sich innerlich genau auf diese Ds-Sprache einzulassen?
Ja. Ich (er)kenne diese Worte. Genau das hat er mal vor längerer Zeit geschrieben. Das er mir gegenüber immer offenen Herzens war und ist. Aber da war auch noch alles gut.

Zurück
Oben