Hallo zusammen, ich muss mich jetzt doch noch mal zu Wort melden. Jetzt kann ich gerade mal in mein Handy sprechen und werde versuchen, mal meiner Meinung Ausdruck zu verleihen. Zunächst finde ich es gut, dass kleine Wölfin ihre Geschichte erzählt, sehr offen. Ich habe auch zum Teil sehr offen meine Geschichte hier ausgebreitet. Ich tue das schon seit fast vier Jahren. Leider gab es in dieser Zeit immer wieder Kommentare von Personen, die helfen wollen, indem sie Ratschläge geben. Dabei sprechen sie aber den anderen ab, dass sie auch so etwas erleben. Mag ja sein, dass wir uns täuschen. Deshalb sind wir vielleicht auch hier. Wir wollen uns darüber klar werden, was das ist. Wir wissen, dass es keine Verliebtheit, keine zweiseitig oder Einseitige, ist aber das wird uns eben von diesen Leuten immer unter unterstellt. O. k., jeder hat seine Meinung und jeder kann sie auch kund tun. Ich habe in diesen vier Jahren schon mehrfach versucht, diese Personen dazu zu bewegen, mir ihre Geschichte mal ganz ehrlich zu erzählen. Ich habe das öffentlich schon versucht und auch per Privat Nachricht. Sie geben das einfach nicht Preis. Sie weisen immer nur darauf hin, dass sie das alles durchgemacht haben und wissen, wie es zu sein hat, und dass das, was wir zum Beispiel, ich und kleine Wölfin, hier erzählen, ganz bestimmt nicht dasselbe ist. Fragt man die Leute dann, wie es bei ihnen war und wie sie diese Geschichte erlebt und auch verarbeitet haben und ob sie sich in eine Partnerschaft mit diesen so genannten Seelenpartnern begeben haben und wie diese Partnerschaften ausgegangen sind, dann bekommt man das niemals erzählt. Und das finde ich sehr eigenartig und das hilft auch so Leuten wie uns nicht weiter. Zudem möchte ich noch dazu sagen, dass ich auch nicht der Meinung bin, dass man in diesem Leben immer nur danach streben muss, möglichst den Gipfel der Glückseligkeit zu erreichen, ohne Rücksicht auf Verluste. Schaut euch doch unsere Welt mal an. Es gibt immer mehr Jugendliche, mit denen arbeite ich nämlich, die unter Depressionen leiden die Tabletten nehmen die Alkohol oder drogenabhängig sind. Und ratet mal, aus welchen Familien die kommen. Aus den Familien, wo sich der Vater oder die Mutter irgendwann mal selbst verwirklichen musste oder wieder einen neuen Partner und dann wieder einen neuen Partner und dann, weil man dann ja noch einen Seelenpartner getroffen hat, wieder einen neuen Partner hat. Naja, nicht bei allen ist das so aber doch sehr häufig. Meist ist für diese Jugendliche die Familie kein Rückhalt mehr, keine Sicherheit mehr, aus welchen Gründen auch immer. Meist haben sie noch nicht mal eine Familie, weil es gibt ja auch so viele allein erziehende Elternteile heutzutage. Unsere Gesellschaft zerfällt. Unsere Werte zerfallen. Soll das der richtige Weg der Menschheit sein, ist das Nächsten-Liebe? Naja, jetzt habe ich mal richtig viel von mir gegeben. Das musste aber mal sein. Und ihr müsst es ja nicht lesen! LG Ciara