Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Mein Mann hat seine Probleme damit. Weil er sich manchmal nicht so gebraucht fühlt. Ich bin schnell geworden und kann nun vieles übernehmen, was er vorher für mich getan hat. Er hat eine ziemlich veränderte Frau. Das ist gar nicht einfach. Und das verstehe ich auch.

Ich bin sehr unbequem geworden. ;)

Meine Kinder motzen, weil ich ihnen immer zu schnell gehe. :D

Es war das Schwierigste überhaupt, meine Kinder zu bekommen. Unter klinischer Aufsicht. Aber ich wollte diese Kinder damals. Jetzt müssen sie damit leben, dass ich unbequem werde. Aber ich liebe sie sehr.

Mein Mann hat seine Probleme damit. Weil er sich manchmal nicht so gebraucht fühlt. Ich bin schnell geworden und kann nun vieles übernehmen, was er vorher für mich getan hat. Er hat eine ziemlich veränderte Frau. Das ist gar nicht einfach. Und das verstehe ich auch.

Ich bin sehr unbequem geworden. ;)

Meine Kinder motzen, weil ich ihnen immer zu schnell gehe. :D

Es war das Schwierigste überhaupt, meine Kinder zu bekommen. Unter klinischer Aufsicht. Aber ich wollte diese Kinder damals. Jetzt müssen sie damit leben, dass ich unbequem werde. Aber ich liebe sie sehr.
Unbequeme Mütter halten Kinder auf Trab - das ist schon in Ordnung :D
Schön, dass ich alles schon schön entwickelt hat :-)

Kleine Wölfin Moonlight, irgendwo in der Diskussion schrieb jemand, dass es zu früh ist für manche Erkenntnisse, dem stimme ich zu. Wie sehr ich dich verstehe in vielem, das du unbedingt erhalten willst. Vergiss die Freude nicht, sie ist so wichtig. Und dass sich jederzeit alles ändern kann und oft will, weil das Leben es so vorsieht. Viel Kraft wünsche ich dir und verabschiede mich damit wieder aus der Geschichte.
Bitte bleibe dein gegenpol ist sehr wichtig hier,

Warum ein Gegenpol? Jeder hat so seine Meinung und darf sie ja auch vertreten. Aber wir sind doch hier nicht beim Eishockey. ;)

Werbung:
Bitte bleibe dein gegenpol ist sehr wichtig hier,
Es gibt ja die in Eso-Kreisen weit verbreitete Äußerung "Er/sie ist noch nicht soweit", was manchmal nur bedeuten soll, dass wichtige Gedankenschritte fehlen. Da nützt Widerrede nichts, weil das eigene Verstehen und die Argumente nur auf die Verteidigung des Ego ausgerichtet sind. Das ist total verständlich, weil es dem Opfer- und Selbstschutz dient. Aber so kann man nicht diskutieren, wird nämlich in Wahrheit nicht nach Lösungen gesucht, sondern nach Ausreden.

Zurück
Oben