Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Und mit Anlauf:

Ich traue mir schon eine klare Denkensweise zu. Ein Durcheinander, versuche ich immer klar zu strukturieren, mir bewusst zu werden, was es ist. Ich hinterfrage ALLES und immer, was meine Mitmenschen in den Wahnsinn treibt.

Und ich bin mir auch sehr bewusst, über meine Gefühle. In alle Richtungen. Auch wenn es da einiges gibt, was ich nicht verstehen kann. Weil es keine sachliche oder strukturierte Erklärung gibt.

Aber ich bin halt auch Jemand, der nach Werten und Moral lebt - und sich gerade selbst sehr komisch dabei vorkommt, was er hier so schreibt. :confused: Ich muss verrückt sein. Ernsthaft.

Mein komplettes Prinzipienkonstrukt erschlägt meine kunstvoll formulierten Zeilen.

Ich hoffe, dass keiner der Beteiligten jemals die Art und Weise lesen muss, wie ich hier alles zerlege und zersäge. Ernsthaft. Das hoffe ich wirklich. Auch wenn das Schreiben hier, unter Leuten die mich jetzt erstmal nicht kennen, wichtig für mich ist. Ja irgendwo muss ich ja damit hin, wenn ich niemanden komplett erdrücken möchte.

Ich hoffe, hier erkennt sich wirklich niemand wieder. Nicht so.

Werbung:
Ja, das kenn ich auch so.
Wir haben Ängste und verletzen aus dieser heraus.
Auch ich kenne Vertrauensbrüche.

Trotz allem ist mein Körper niemals Besitz eines Mannes.
Auch nicht in einer Ehe.
Ein Körper ist niemals der Besitz von irgendjemandem - nicht eines Mannes, nicht einer Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt der Wandel ja auch nicht? Dafür müsste er ja auch einen Wandel durch machen............
Nun, es ist nie etwas statisch. Was statisch ist, ist nicht mehr lebendig. Denn Lebendiges ist immer prozesshaft.
Wenn bei Dir etwas ins Wandeln gerät - das genügt. Denn für Dich gilt es nur ein einziges Leben zu bewältigen: Deines.
:-)

Wie geht es dir gesundheitlich ?

Tatsächlich sehr gut. Nach Jahrzehnten. Und dafür ist auch mein Seelenmensch mitverantwortlich. Weil ich durch ihn sehr viel verändert habe, verändern wollte.

Sicher, richtig gesund werde ich nie, da ich eine tückische Grunderkrankung habe. Aber ich bin Meilenweit von meinem alten Zustand entfernt.

40 Kilo schient mir sehr viel......ich hoffe, es geht Dir gut damit :)

Ja, ich habe aus medizinischen Gründen einen Magenbypass bekommen. Man hat mir gesundheitlich noch 3 Monate gegeben. Nicht aufgrund meines Gewichtes. Das war nicht so schlimm. Aber durch einen unkontrollierbaren Diabetes als Folge-Erkrankung meiner eigentlichen Krankheit. Akute Entzündungen der Organe.

Ohne ihn, wäre ich nie auf die Idee eines solchen „Versuches“ gekommen. Was er aber nicht weiß. Muss auch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben