Hm...
@Ciara-Caroline Das mit dem heimlich Treffen... Da stimme ich dir zu. Es gibt aber Situationen, die das unvermeidlich machen könnten. Das finde ich auch nicht gut! Besser ist es, sich in Harmonie und mit Zustimmung zu treffen.
Aber ich sage es dir ganz ehrlich: was machst du, wenn der andere Partner es verbietet, der Drang aber da ist, sich zu sehen? Ohne tatsächlich verruchte Taten. Dann werdet ihr euch heimlich treffen. Ganz sicher. Bei meinem Mann habe ich diese Heimlichkeit schon ganz klar aus der Welt geschaffen. Es wird nichts passieren, aber diese Freundschaft ist wichtig. Akzeptiere es, oder ich mache es heimlich. Vertrauen musst du mir! Und er nimmt hin und wartet ab. Er wird sehen, dass er mir vertrauen kann. Lieber ist es ihm, er weiß in vertrauter Umgebung davon.
Mensch, das kennen die meisten Menschen gar nicht mehr, dass man sich auch lieben kann, ohne etwas verbotenes zu tun. Die denken alle nur: Adam und Eva. Die machen was!
Mein größter Respekt an alle Partner, die mit uns klar kommen müssen. Ihr müsst schon ein starkes Nervenkostüm besitzen. Aber mit Misstrauen, öffnet man neue Tore. Das ist nicht gut. Auch wenn ich es verstehen kann. Tja... Wie kann man Brücken bauen und dabei helfen, es zu verstehen?
Es gibt nicht nur DIE Liebe!