Komplizierte Seelenverwandtschaft

  • Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe jetzt ein ganz anderes Problem.... die Seelenverbindung ist jetzt ja bestätigt... das fühlt sich immer noch sehr gut und richtig an, auch wenn gerade kein realer Austausch stattfindet und ich ab und zu immer noch zweifle, weil ich es einfach nicht fassen kann :love: Aber mein Partner macht sich nun Gedanken... ihm MUSSTE ich ja von dem intensiven Austausch erzählen, weil ER das ja so wollte und es ihm schon angekündigt hatte... o_O -wahrscheinlich um uns und unsere Ehen zu schützen, dem Ganzen etwas Normales, Alltägliches zu verleihen....ihm sozusagen die Brisanz zu nehmen oder es etwas herunterzuspielen ... was weiß ich :cautious: ... -
nun, ich finde ja auch, dass es eine sehr außergewöhnliche Situation ist, wenn ein Mann bei einer - nicht seiner - Frau weint....
mein Mann fragt sich nun, warum das so ist und meint, dass wir uns wohl sehr mögen würden bzw. ER sehr großes Vertrauen zu mir habe... upsi, wie erklärt man das am besten? Ich erwähnte ja schon längere Zeit, dass diese Familie meine Seelenfamilie sei und es ihm so erklärt, dass er ein Seelenverwandter ist... :rolleyes:
Ich glaube, ich hätte an seiner Stelle Schwierigkeiten mit dem Verständnis, wenn mein Mann das bei einer anderen Frau gemacht hätte..... :whistle:
 
Werbung:
@Ciara-Caroline Ja, auch diese Situation kenne ich. Mein Mann hat lange gebraucht, um zu erkennen, dass ich nicht mit Sack und Pack die Familie verlasse. Verstehen wird er es nie. Das ist ja nun mal ein anderer Mann in seinem Revier, der plötzlich so heftig dazu kommt. Aber er mag ihn und versucht, es zu akzeptieren. Ich befürchte die Ehefrau meines weißen Wolfes, hat da wesentlich mehr Schwierigkeiten. Sie ist nicht begeistert. Überhaupt nicht. Das könnte noch schwierig werden.

Spüren können sie es alle. Selbst mein eigenes Kind.
Begreifen, nicht.

Ich habe manchmal Angst, das er den Kontakt zu mir irgendwann abbrechen muss. Eben genau deshalb.

Hat dein Mann jetzt Angst, dich zu verlieren? Versteht er es? Wie geht der Rest damit um? Wie geht sie damit um?
 
Kann ich tatsächlich ....
@Kleine Wölfin Moonlight
Immer, wenn ich dachte, es ist keine Seelenverwandtschaft oder versuchte, die Verbindung zu kappen, habe ich mich so gefühlt... energielos, traurig, schlapp...
Immer erst, wenn ich es angenommen habe, ging es wieder aufwärts... und erst recht, wenn wir uns wieder gesehen haben und sozusagen „aufgetankt“ haben und sei es nur durch Blicke...:love:

Nein. Kappen möchte ich das auf gar keinen Fall. Und ich weiß auch, wie nahe wir uns stehen. Es verging in den letzten Wochen kaum ein Tag, an dem wir nicht irgendwie Kontakt hatten. Und wenn es nur ein kurzer Gruß war. Für den Urlaub haben wir aber eine absolute Funkstille vereinbart. Das ist richtig hart.

Ich wünsche ihm von Herzen, dass es ihm gut geht, dass er Glück erlebt. Auch wenn ich mir wirklich nicht alles vorstellen möchte. Das fühlt sich nicht ganz so schön an im Kopf. Aber, wenn es ihm damit gut geht...

Ich habe nur Sorge, dass sie eine Entscheidung anstrebt. Denn die ist nicht nötig. Niemand muss sich entscheiden für irgendwas. Es sind nur meine Gedanken. Ich weiß von nichts. Vielleicht schafft er es ja auch, sie davon zu überzeugen, dass ich keine Gefahr bin! Denn alles andere, macht es kompliziert und schwierig.
 
Nein, er hat bis jetzt keine Angst davor... wir sind ja wie gesagt alle miteinander befreundet.... er mag und schätzt IHN und seine Frau auch sehr...
wir haben jetzt sogar wieder einen gemeinsamen Urlaub geplant :love:
Wie SIE darüber denkt, weiß ich nicht so genau...:unsure: sie ist aber immer sehr lieb zu mir, obwohl sie uns schon manchmal komisch anschaut und auch mal einen Kommentar abgibt... zb als wir uns gegenseitig Fotos etc. auf dem Handy zeigten, sagte sie mal: Schluss jetzt... Handyzeit ist zu Ende ... oder als wir uns mal auf einem Fest sehr intensiv unterhalten haben und er neben mir saß, ist sie aufgestanden und hat ihn zu sich gezogen...
 
@Ciara-Caroline

Oh... Sie markiert ihr Revier. Nun ja, das ist ja auch ihr gutes Recht, als Ehefrau. Dann sieht sie wohl auch so langsam eine Gefahr in dir. Womit ich dich aber nicht ängstigen möchte.
 
Keiner, auch nicht ihr selbst wisst wie alles ausgehen wird, denn es sind nicht nur zwei Personen beteiligt, sondern vier. und jeder dieser Menschen hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Grenzen,...….und nicht zu vergessen, seinen eigenen Willen.

und jemand der diese Gefühle zu einem seelenpartner nicht kennt, kann sich das vielleicht nicht vorstellen und damit auch nicht so gut umgehen.

Vielleicht gelingt es euch ein bisschen zu verstehen was in den anderen Frauen vorgehen mag,...…...ihr seid doch auch Frau.
 
@Herzbluat

Oh ja. Ich verstehe das sehr, sehr gut. Wer ist das? Wo kommt sie her? Was will diese Frau von meinem Mann? Und was will er von ihr? Da ist doch was, ich weiß es doch...

Das sind die verdammten Fragen, die einen auffressen können. Ja und wie ich das verstehe! Ich wünschte, ich könnte ihr ein besseres Gefühl, so wie allen, vermitteln.
 
Werbung:
Zurück
Oben