Ciara-Caroline
Sehr aktives Mitglied
Ich habe jetzt ein ganz anderes Problem.... die Seelenverbindung ist jetzt ja bestätigt... das fühlt sich immer noch sehr gut und richtig an, auch wenn gerade kein realer Austausch stattfindet und ich ab und zu immer noch zweifle, weil ich es einfach nicht fassen kann
Aber mein Partner macht sich nun Gedanken... ihm MUSSTE ich ja von dem intensiven Austausch erzählen, weil ER das ja so wollte und es ihm schon angekündigt hatte...
-wahrscheinlich um uns und unsere Ehen zu schützen, dem Ganzen etwas Normales, Alltägliches zu verleihen....ihm sozusagen die Brisanz zu nehmen oder es etwas herunterzuspielen ... was weiß ich
... -
nun, ich finde ja auch, dass es eine sehr außergewöhnliche Situation ist, wenn ein Mann bei einer - nicht seiner - Frau weint....
mein Mann fragt sich nun, warum das so ist und meint, dass wir uns wohl sehr mögen würden bzw. ER sehr großes Vertrauen zu mir habe... upsi, wie erklärt man das am besten? Ich erwähnte ja schon längere Zeit, dass diese Familie meine Seelenfamilie sei und es ihm so erklärt, dass er ein Seelenverwandter ist...
Ich glaube, ich hätte an seiner Stelle Schwierigkeiten mit dem Verständnis, wenn mein Mann das bei einer anderen Frau gemacht hätte.....
nun, ich finde ja auch, dass es eine sehr außergewöhnliche Situation ist, wenn ein Mann bei einer - nicht seiner - Frau weint....
mein Mann fragt sich nun, warum das so ist und meint, dass wir uns wohl sehr mögen würden bzw. ER sehr großes Vertrauen zu mir habe... upsi, wie erklärt man das am besten? Ich erwähnte ja schon längere Zeit, dass diese Familie meine Seelenfamilie sei und es ihm so erklärt, dass er ein Seelenverwandter ist...
Ich glaube, ich hätte an seiner Stelle Schwierigkeiten mit dem Verständnis, wenn mein Mann das bei einer anderen Frau gemacht hätte.....