Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
@Ciara-Caroline Solange keine Sprüche übers pure F***en kommen, kann ich die Zweifel schon verstehen. Wir zweifeln doch manchmal selbst und verstehen es kaum. Wie soll das Jemand anderes denn, der das nicht erlebt hat?

Wie sich Liebe anfühlt, wissen wir doch fast alle. Aber das hier ist eine Form von Liebe, die dich aus den Socken haut. Wenn man dann so etwas liest, kommt das vielleicht sehr abgehoben rüber.

Ich habe mal darüber nachgedacht und versuche auch, die Gegenargumente zu verstehen. Solange sie auch versuchen, es nachzuvollziehen.

Wichtig ist einfach: du weißt, was du da gerade erlebst und hast. Und er auch. Das alleine ist wichtig! Nichts anderes! (Ja, es tut trotzdem weh. Denn man möchte doch trotzdem verstanden werden. Irgendwie.)

Werbung:
Seitdem er physisch weg ist, fangen die Träume wieder an.

Es existiert keine Glasscheibe zwischen uns. Die ist komplett weg.

Er redet mit mir, aber ich verstehe nicht, was er sagt. Im Traum selbst aber schon.

Nein, es sind keine erotischen Träume. Er küsst mich zwar auf die Stirn, beide Wangen und auf den Mund, aber es fühlt sich nur geborgen und warm an. Und vor allem richtig.

Ja die Träume sind wieder da. Und wie früher wiederholen sie sich ständig. Warum verstehe ich nicht, was er mir da sagt bzw. kann mich nicht daran erinnern?

Interessant.... du scheinst da wirklich was ganz Besonderes zu erleben....
das kenne ich so nicht....
weiß er eigentlich auch etwas davon? Also war er auch jahrelang auf der Suche? Hast du ihm von den Träumen erzählt? Kann er was damit anfangen? LG Ciara
Meiner ist sozusagen auch gerade weg, weil wir zurzeit keinen Kontakt haben... er fehlt mir... aber es tröstet mich sehr, dass ich weiß, das es diese besondere Verbindung gibt... wahrgenommen von beiden Seiten :love:

Deine Seele versteht.

Ja, im Traum weiß ich es. Kann es nur nicht mitnehmen, ins Bewusstsein.

Interessant.... du scheinst da wirklich was ganz Besonderes zu erleben....
das kenne ich so nicht....
weiß er eigentlich auch etwas davon? Also war er auch jahrelang auf der Suche? Hast du ihm von den Träumen erzählt? Kann er was damit anfangen? LG Ciara
Meiner ist sozusagen auch gerade weg, weil wir zurzeit keinen Kontakt haben... er fehlt mir... aber es tröstet mich sehr, dass ich weiß, das es diese besondere Verbindung gibt... wahrgenommen von beiden Seiten :love:

Ja, er weiß davon. Und wir konnten bereits verschiedene Zusammenhänge klären. Auch warum es ihm damals nicht gut ging.
Ich weiß nicht, ob er sich selbst so bewusst darüber war, dass er gesucht hat. Aber er fühlt sehr stark, dass er wohl gefunden hat, was fehlte.

Ich kann auf jeden Fall, über alles mit ihm reden und wir klären verschiedene Rätsel gemeinsam.

Das ich jetzt so lange nichts von ihm höre, außerhalb der Träume, macht mich allerdings völlig fertig. Aber wir Wahnsinnigen wollten es ja so. Das war der Deal. Funkstille bis nach dem Urlaub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, im Traum weiß ich es. Kann es nur nicht mitnehmen, ins Bewusstsein..............

Das macht nichts. Es wird in Dir gespeichert - zu seiner Zeit wird es auf Dir auftauchen, in welcher Form auch immer, als "inneres Wissen".
Was gesagt wird ist weniger wichtig als Deine Gefühle (im Traum und direkt nach dem Aufwachen). Die merke Dir :-)

Das macht nichts. Es wird in Dir gespeichert - zu seiner Zeit wird es auf Dir auftauchen, in welcher Form auch immer, als "inneres Wissen".
Was gesagt wird ist weniger wichtig als Deine Gefühle (im Traum und direkt nach dem Aufwachen). Die merke Dir :)

Ich bin sehr traurig eingeschlafen und gewärmt wieder aufgewacht. Ich fühlte mich geliebt und geborgen. Geschützt. Und ich hatte plötzlich das Gefühl, das alles gut und richtig ist. Es war ein sehr schönes Gefühl.

Dieses Gefühl hat nur nicht komplett den ganzen Tag angehalten. Ich vermute, jetzt wo ich seine physische Präsenz kenne, ist das so.

Schätzungsweise wiederholt sich das jetzt wohl, bis er wieder da ist? So war es jedenfalls früher.

Werbung:
Zurück
Oben