Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Ja @Ciara-Caroline Du weißt, auch ich finde das auch komisch. Vor allem, weil bei mir Zuhause der Mailkontakt zum eigentlichen Wolf abgebrochen ist. Und wir schreiben uns seit einiger Zeit täglich. Hm... Seit Freitag ist da Pause. Kann aber auch ganz andere Gründe haben. Tatsächlich Zufall.

Ich habe in diesem Thread darum gebeten, das aufzuklären und ich bin nicht der Mensch, der sich fremden Leuten aufdrängt. Asperger halt. Wenn was komisch ist, dann geh ich im Leben immer in die beobachtende Position.

Also schaue ich mir das abwartend an und hoffe, das klärt sich. Geklärt hat das hier im Thread aber auch niemand. Hätte er tun sollen, ja.

Und natürlich hast du recht. Es ist komisch. So oder so. Und ich bin es manchmal auch, weil ich bestimmte Situationen nicht einschätzen kann.

Also sei mir nicht böse, dass ich gerade eher verharre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das einzige, was ich in meinem realen Leben klären muss, ist das mit ihm. Und das werden wir auch. Dann wird er mir schon sagen, wie es ist. So kenne ich ihn.

Bodhi hat das leider nicht aufgeklärt. Habe ich aber eigentlich von ihm erwartet. Wäre nett gewesen. Vor allem, wenn man sieht, dass man Jemanden zutiefst verwirrt hat. Aber man drängt sich nicht gerne auf.

Vielleicht habe ich ja etwas falsch interpretiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja @Ciara-Caroline Du weißt, auch ich finde das auch komisch. Vor allem, weil bei mir Zuhause der Mailkontakt zum eigentlichen Wolf abgebrochen ist. Und wir schreiben uns seit einiger Zeit täglich. Hm... Seit Freitag ist da Pause. Kann aber auch ganz andere Gründe haben. Tatsächlich Zufall.

Ich habe in diesem Thread darum gebeten, das aufzuklären und ich bin nicht der Mensch, der sich fremden Leuten aufdrängt. Asperger halt. Wenn was komisch ist, dann geh ich im Leben immer in die beobachtende Position.

Also schaue ich mir das abwartend an und hoffe, das klärt sich. Geklärt hat das hier im Thread aber auch niemand. Hätte er tun sollen, ja.

Und natürlich hast du recht. Es ist komisch. So oder so. Und ich bin es manchmal auch, weil ich bestimmte Situationen nicht einschätzen kann.

Also sei mir nicht böse, dass ich gerade eher verharre.

Ich weiss nicht, ob ich das überlesen habe. Wenn Du bodhi_ direkt fragen willst, ist es gut ein @ vor den Namen zu setzen, z. B. @Kleine Wölfin Moonlight - dann wird er benachrichtigt, dass sein Typ gefragt ist....... :)
Vielleicht hast Du es eh so gemacht, und ich hab es einfach nicht gesehen.
Wenn nicht, kann es sehr gut sein, dass er keine Ahnung hat, dass Redebedarf besteht.....
Bodhi spricht mehrere Sprachen, ist aber nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsen, soweit ich weiss.
Ich nehme an, dass bei ihm Redewendungen, Audruckweisen, Höflichkeitsformen aus anderen Sprachen in die deutsche miteinfliessen....das kann für unsere Ohren durchaus ungewohnt klingen. Frag ihn direkt ........er wird, das weiss ich sicher, das nicht als aufdringlich empfinden :)

Nee... Ich schau mir das erstmal an.

Heute immer noch keine Mail. Entweder ist was passiert oder ich habe tatsächlich etwas falsch gemacht. Na ja, wir sind zwei sehr sensible Seelchen.
Vielleicht die übliche Pause, die offensichtlich manchmal nötig ist. Das ist manchmal so. Emotionales muss man manchmal sacken lassen.

@bodhi_ darf hier aber gerne aufklären, wie er das Zitat gemeint hat. Dann hab ich nämlich nur noch das Reale zu klären und kann das Virtuelle liegen lassen. Wäre zumindest erleichternd.

Hat sich in einem anderen Thread geklärt. Alles gut. War ein Missverständnis. Man wird wohl kaum sich selbst alles Gute wünschen.

Ich bin wohl selber so emotional aufgerollt, dass ich schon anfange zu spinnen. Das wird es wohl sein.

Hat sich in einem anderen Thread geklärt. Alles gut. War ein Missverständnis. Man wird wohl kaum sich selbst alles Gute wünschen.

Ich bin wohl selber so emotional aufgerollt, dass ich schon anfange zu spinnen. Das wird es wohl sein.
… Spinnen vielleicht nicht, zumindest würde ich es nicht so sehen mögen, sondern eben eher so wie wir jeweils selber drauf sind und wenn es sich dann klärt tut es einfach schlicht gut. Dir und den deinigen in jedem Fall alles Gute.

Super :-)
Ich finde, dass Du, bei allem, was sich bei Dir so emotional abspielt (ich kann das nur ungefähr ahnen) ziemlich umsichtig reagierst. Finde ich beeindruckend :-)

@bodhi_ Nochmals Danke!

@LalDed Es ist sehr schwer das einzuordnen. Sie ist gleich stark zu meinem Partner. Aber anders. Man muss das unterscheiden und wenn möglich auch emotional trennen.
Das ist recht schwierig. Und diese Pausen, sind nicht gerade förderlich für mein Seelenheil. Aber die braucht er, wenn ihn das alles überfordert. Sagt er. Denn außer diesem doch sehr eingreifende Gefühl, hat er noch andere emotionale Dinge zu bewältigen. Ich muss das also akzeptieren. Das sind dann die Tage, wo er physisch nicht greifbar ist. Schwierig.

Ich selbst, darf das echt nicht durcheinander bringen. Liebe ist groß. Aber sie hat andere Gesichter. Die Zeit wird es klären.

Werbung:
@LalDed Es ist sehr schwer das einzuordnen. Sie ist gleich stark zu meinem Partner. Aber anders. Man muss das unterscheiden und wenn möglich auch emotional trennen.
Das ist recht schwierig. Und diese Pausen, sind nicht gerade förderlich für mein Seelenheil. Aber die braucht er, wenn ihn das alles überfordert. Sagt er. Denn außer diesem doch sehr eingreifende Gefühl, hat er noch andere emotionale Dinge zu bewältigen. Ich muss das also akzeptieren. Das sind dann die Tage, wo er physisch nicht greifbar ist. Schwierig.

Ich selbst, darf das echt nicht durcheinander bringen. Liebe ist groß. Aber sie hat andere Gesichter. Die Zeit wird es klären.

Bin wirklich beeindruckt von Deiner Umsicht und Kraft.....

Zurück
Oben