Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Nach dem Wochenende, werde ich ihn persönlich fragen. Besser ist das.

Ich erinnere mich gut, als ich in einer ähnlich verwirrenden Situation war. Plötzlich war ich damit konfrontiert, dass scheinbar ungefähr ein Dutzend Leute genau über mein Innenleben bescheid wussten. Sie wussten sogar, was ich grad gegessen hatte oder was ich für Kleidung trug.

Es war und ist nicht jedermanns Absicht, solche Unklarheiten aufzuklären.

Zum Glück kannst Du das in deinem Fall aber ganz einfach prüfen und dir ganz einfach Klarheit verschaffen. Und das ist eine gute Idee. :)

LG

Werbung:
Bravo Love-Story... Danke. Jetzt hast du mich gerade komplett verschreckt. Was furchtbareres, hättest du jetzt nicht sagen können, oder? ;)

Ich schreib immer so, wie ich denke und fühle. Egal um was es geht. Und für meine Art zu schreiben, kann ich nix. Und ich hab mich halt ausgetobt. Wo soll man das sonst machen, außer anonym?

Es ist schon so, wie ich bin. Immer. Verschönerungen und künstliche Bildchen, sind halt nicht meins. Ich schreibe immer das, was mir durch den Kopf geht und drück dann auf den Abschicken-Knopf.

Aber ich werde jetzt mal in anderen Threads schreiben, bevor ich wirklich noch erkannt werde.

Und was heißt denn hier Lovestory? Ich hab immer dazu geschrieben, wie die Dinge stehen. Das ist ein Forum für Seelenverwandtschaft. Ist das nicht klar, dass das auch etwas mit Nähe zu tun hat? Und Liebe? Aber man muss das schon unterscheiden.

Foto-Love-Story. Also ehrlich... Jetzt muss ich aber mal meckern.

@Kleine Wölfin Moonlight
Weißt du, was ich blöd finde? Erstens reagierst du auf meine Ratschläge per PN nicht, zweitens fragst du @bodhi_ hier nicht direkt, wie er zu den Infos kommt. Andererseits finde ich es echt sch...., wenn hier einer gackert und keine Eier legt und dann einfach sagt... huhu , der Wolf jault nachts den Vollmond in den Auen an ... etc., und jetzt zieht es mich weiter:winken5:

Werbung:
Zurück
Oben