Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bitte dich, du machst dich doch überhaupt nicht lächerlich!

Das siehst nur du alleine so.
Deine Beiträge und Meinungen schätze ich sehr!
sehe ich auch nicht so, dass irgendetwas lächerlich wäre. Du bist mutig, indem du dich den Leuten hier anvertraust. Und wie sich herausstellt, sind hier doch tolle Leute, die bei dem Prozess mit Ratschlägen unterstützen, das muss man immer erkennen.
Das will der Wolf vermitteln, dass man sich in der Not auf die Gemeinschaft verlassen kann.

Werbung:
Lassen wir das mal so stehen. Vom Originalwolf, habe ich noch keine direkte Antwort. Also in der Form, in der normalerweise kommuniziert wird. Aber ich schätze mal, das die kommen wird.
Es kann nicht in seinem Sinne sein, mich hier komplett irre zu machen. *Lacht*

Denn was wäre denn das für eine seltsame Fügung? Ich komme hier hin, völlig unbedarft. Ich kannte das Forum vorher gar nicht. Schreibe mit tatsächlich sehr netten Leuten. Meines Erachtens anonym. Worauf ich bei solchen Dingen, höchsten Wert lege! Und dann bekomme ich hier meine eigenen Bezeichnungen um die Ohren gehauen. Die in diesem Zusammenhang niemand sonst kennen kann. Es sind Teile einer nur an ihn gesendeten Geschichte.

Oder Bodhi ist hellsichtig.

Aber was sag ich... Was red ich von Zufällen? Ich bin hier. Tatsächlich Zufall? Dann muss sich auch der Wolf fragen, warum ich hier bin. Ausgerechnet. Denn das wäre ja nicht nur eine seltsame Fügung für mich.

Ja, einen langen, intensiven Traum, den ich in einer Geschichte zu Papier gebracht habe. Da ich ihn für meinen Seelenwolf halte... Nein, es weiß, hat er diese Geschichte auch als einziger Mensch auf dieser Welt, bekommen.

Aber ich schätze mal, er würde es aufklären. Dafür mögen wir uns zu sehr. Aber es ist natürlich logisch, dass ich hier vom Stuhl fliege, wenn da plötzlich ein Satz insgesamt fällt, der fast mit meinem identisch ist.

Also... Lassen wir das Thema. Nach dem Wochenende, werde ich ihn persönlich fragen. Besser ist das.

Werbung:
Ja, einen langen, intensiven Traum, den ich in einer Geschichte zu Papier gebracht habe. Da ich ihn für meinen Seelenwolf halte... Nein, es weiß, hat er diese Geschichte auch als einziger Mensch auf dieser Welt, bekommen.

Aber ich schätze mal, er würde es aufklären. Dafür mögen wir uns zu sehr. Aber es ist natürlich logisch, dass ich hier vom Stuhl fliege, wenn da plötzlich ein Satz insgesamt fällt, der fast mit meinem identisch ist.

Also... Lassen wir das Thema. Nach dem Wochenende, werde ich ihn persönlich fragen. Besser ist das.
Manchmal kommen "Ideen" aus so tiefen (oder hohen) Schichten - die sind oft sogar universell.
Ich hab mittlerweile schon Probleme "meine" Gedanken (und anderes) für "meine" zu halten - wer weiss schon, von woher sie kommen, und wohin sie weiterziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben