Komplizierte Seelenverwandtschaft

  • Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
@Ciara-Caroline

Wo man aber definitiv in sich reinhorchen muss: warum tun mir bestimmte Dinge weh. Warum triggern mich manche Dinge, die mich gar nicht triggern dürften? Was ist da los? Und zwar bei mir? Und ich darf gar nicht äußern, was es ist, was mir immer wieder einen Stich gibt. Das würde hier den reinsten Shitstorm auslösen. Und ich finde es selbst nicht gut. Nicht gut an MIR! Also muss ich daran arbeiten. Und mich selbst fragen: warum? Und was kann ich tun, um das (für mich selbst) abzubauen?

Vor allem, es nicht wie ein alter Staubfeger an ihm auslassen bzw. es mit in die Verbindung/Freundschaft zu nehmen. Das ist nicht richtig, da ich manche Dinge alleine durcharbeiten muss. So empfinde ich das bei mir, in meinem Fall. Immer im Nachhinein.

Ich fragte nach dem Verhalten deiner DS, weil mir das ins Auge fiel. Ich dachte, da wäre etwas passiert, was dich so wütend oder traurig macht?

Nein, nicht wirklich, nach dem, wie er sich verhalten hat...
ich hege keinerlei Erwartungen mehr....
 
Werbung:
Das hat mir die Augen geöffnet!
Es kam von ihm unbeabsichtigt!deshalb um so deutlicher!Er hat sich keine Gedanken
gemacht....
ES BEDEUTET IHM NICHTS!
 
Das hat mir die Augen geöffnet!
Es kam von ihm unbeabsichtigt!deshalb um so deutlicher!Er hat sich keine Gedanken
gemacht....
ES BEDEUTET IHM NICHTS!

Langsam glaube ich, dass die „Läufer“ das absichtlich machen. Weil sie nun mal mit ihren eigenen Gefühlen nicht klar kommen, etwas als zu „nah“ empfinden, weil es ihnen Angst macht. Angst vor Veränderungen. Und dann entstehen sehr widersinnige Situationen, die den nicht loslassenden in eine ziemliche Krise stecken. Eine Krise die vielleicht sein muss.

Mit großer Sicherheit, ist ihm das alles nicht egal, Ciara-Caroline.
 
Das weißt du doch! Er hat anscheinend mit mir einen netten Chat gehabt und dann geschrieben, dass er mich gar nicht gemeint hT! Er dachte, er schreibt mit meine Mann...

Und genau DAS glaube ich eben nicht. Er hat einfach nur erkannt, dass er für seine Begriffe zu weit gegangen ist? Dann muss er das anscheinend korrigieren?
 
Gut, dass ihr bald Gelegenheit habt, mehr Klarheit zu finden.

Innerlich. Denn zugeben, wird er es wahrscheinlich nicht.

Und wenn du keine Erwartungen mehr hättest, würde dich das jetzt nicht so arg beschäftigen, nicht wahr?
 
Werbung:
Zurück
Oben