Kommunikation & Astrologie

Du bist ja gut besetzt, was Kommunikation angeht- Mond und Mars in Zwillinge, 3 Planeten im Transit durch's 3. Haus: Sonne, Merkur und Saturn. Der Saturn ist das Motiv für den thread, lach.
Simi! :)

Dem Saturn kommt man wohl nicht aus, nun der 2. Thread, der auf sein Konto geht! :) Auslöser für die Beschäftigung mit dem Thema Kommunikation war ein Post von Chimba im Juli, wo sie etwas von diesem Autor zitierte. Ich dachte mir, das klingt interessant und hab das Buch nach kurzer Zeit bei Amazon bestellt. Auf GreenTaras Seite geht es um den 2. Teil. Ich hatte ja meine Diplomarbeit fertig und konnte/kann nun die Ferien genießen. Ich habe zwar brauchbare Anlagen im Horoskop, wie du gesagt hast, kann mich aber oft nicht gut ausdrücken. Da dürfte der Saturn, der Merkur gegenübersteht, einen gewissen Druck ausüben. Da ich nun bald (bei mir eh verzögert) endgültig ins Leben raus und auf eigenen Füssen stehen muss, kann ein wenig Wissen über Kommunikation nicht schaden, und so lese ich nun Bücher über dieses Thema. Ich habe mich auch mit der TA beschäftigt und lese gerade noch ein weiteres Buch "Werde der, der du werden kannst".

liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
Zurück
Oben