Kommt Euch das nicht bekannt vor?

Werbung:
Ich kenne dieses Mudra, so wie viele andere auch, ich hatte nie das Gefühl, sie bringen mir etwas.
Wahrscheinlich bin ich zu wenig esoterisch.;)
Ich rede doch nicht von Mudras sondern von Gesten und Bewegungen. Wenn du wissen willst warum jemand immer wieder eine bestimmte Geste macht oder Haltung einimmt brauchst du nur Mal das nachmachen. Versuch es einfach mal. Stell dich hin wie Fr.Merkelund halte die Hände so.
 
Ich rede doch nicht von Mudras sondern von Gesten und Bewegungen. Wenn du wissen willst warum jemand immer wieder eine bestimmte Geste macht oder Haltung einimmt brauchst du nur Mal das nachmachen. Versuch es einfach mal. Stell dich hin wie Fr.Merkel und halte die Hände so.
Wenn ich das mache "entsteht" in mir ein Gefühl der Erwartung auf Dinge, die da gleich passieren. Das passt nicht so ganz zu mir, es ist daher auch irgendwie nicht "meine" Geste.:unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben