Kommt Euch das nicht bekannt vor?

Merkels Raute hat sich bewährt, schon viele politische Gegner sind in diesem "Merkelschen Bermudaviereck" verschwunden. Logisch dass andere es versuchen nachzumachen.:D
Mudras, bzw. bestimmte Haltungen der Hand sind hilfreich z.B. beim telepathischen arbeiten. Man achte auch auf die Hände auf Darstellungen von unseren abendländischen Heiligen und Göttern.:sneaky:
 
Werbung:
Mudras, bzw. bestimmte Haltungen der Hand sind hilfreich z.B. beim telepathischen arbeiten.

Klar, Körper- und Handhaltungen können (so wie ich das nenne) sowohl Vorstellungshilfen als auch Entspannungshilfen sein. Ich mochte zum Beispiel Verschränken der Arme um in mir selbst zu ruhen, und im Gegenteil auch die offene gerichtete Hand.

Aber Merkel eine Magierin? Weiß nicht ob ich die Gesellschaft will. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben