Telekinese

Hypnotizer

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2015
Beiträge
13
Ort
NRW
Salü,

ich hatte bereits ein Thread über die Energie eröffnet allerdings soll es hier exklusiv um die Telekinese gehen.
Unwar bin ich Hypnose-Coach und möchte gerne mein Spektrum erweitern.

Neben Reiki, welches ich etwas später ausführen werde, wenn ich Finanziell fitter bin, hat mich das Thema Telekinese gepackt. Obwohl ich noch nie mit Energien gearbeitet habe aber schon einiges darüber gelesen, kommt es bei mir zu kleinen Erfolgen.
Nach einigen Tagen ist es mir gelungen das PSI Wheel durch das anschauen zu bewegen. Es hat sich durch das anschauen und als ich die Hand drangehalten habe bewegt. Manchmal wackelt es nur ohne erklärlichen Grund und wenn ich mich etwas mehr konzentriere, dann bewegt es sich für einen Moment nach links oder rechts.

Was kann ich genau für Übungen durchführen um meine Energie besser kontrollieren zu können? Man muss auch sein "Energiezentrum" kennenlernen wurde mir gesagt. Desweiteren sollte man seine Chakren öffnen bzw. das dritte Auge. Mir ist bewusst, dass sowas Jahre dauern könnte aber das Thema lässt mich nicht los - genauso wie ich die Hypnose seit Jahren durchführe.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Hilfestellung freuen in Form von nützlichen Tipps wie ich am besten meine Energie fühlen kann, meditiere etc.

Viele Grüße
Hypnotizer
 
Werbung:
Telekinese mag es ja geben.

Ich glaube aber nicht, dass man das lehren oder lernen kann.
 
Werbung:
Ach Quark :)

Ich kann bereits das PSI Wheel drehen lassen, auch wenn nur minimal um ca 80 Grad. Das ganze klappt mit und ohne Hände. Mich würde nun noch interessieren wie ich diesen Effekt verstärken kann, durch welche Meditationen / Übungen..?
 
Zurück
Oben