Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Ja, aber ein erweitertes Bewusstsein ist halt immer noch ein bissl wenig, denn bewusst ist den Menschen eh viel, daran mangelt es denk ich nicht. Es scheitert am Tun ....

Aber "Bewusstsein erweitern" das kann man schön bequem auf der Couch daheim, bei ein paar Kerzen und Esoklängen.
Aber die Ärmel aufkrempeln und raus gehen, auch wenn´s Wetter schlecht ist und was tun, das ist dann halt gleich was anderes ...

:o
Zippe

Jaja, du bist ne ganz Taffe!:D;)

Klar gehört die Umsetzung dazu - und wieder: in alle Richtungen. Das heisst, eigentlich geht es nach innen und wieder nach aussen. Deshalb würde ich nie sagen, ein erweitertes Bewusstsein ist ein bisschen wenig. Grundlage ist immer ein individuelles Bewusstsein, das sich vom eigenen unterscheidet.

Werbung:
Jaja, du bist ne ganz Taffe!:D;)

Klar gehört die Umsetzung dazu - und wieder: in alle Richtungen. Das heisst, eigentlich geht es nach innen und wieder nach aussen. Deshalb würde ich nie sagen, ein erweitertes Bewusstsein ist ein bisschen wenig. Grundlage ist immer ein individuelles Bewusstsein, das sich vom eigenen unterscheidet.

Siehst du, das ist angewandtes Erweitern des Bewusstseins - und das ist shcon viel für dich.

Ich geh jetzt raus die Beete umstechen ...

:D
Zippe

.........Grundlage ist immer ein individuelles Bewusstsein, das sich vom eigenen unterscheidet.

ah so...ähm...wieviele bist du denn ?

erweitertes Bewußtsein (Hirnflatulenz) erhöht also die Schwingung, so daß man quasi automatisch wie nen Milkyway 'aufsteigt'...

also wenn ich die Vertreter dieses 'Aufstiegs' immer wieder mal so lese, dann möchte ich da lieber nicht mit.

:rolleyes:

Du, seit 2012 wird immer und immer wieder erklärt, was der sogenannte "Aufstieg" ist und wie er funktioniert. Wer's bis heute noch nicht geschnallt hat bzw. bewusst immer noch in die alte Schiene haut........... tja.

2012 mit dem Weltuntergang wars nix........und mit dem "Aufstieg" auch nicht.

Alles wie gehabt.......:D

Ich will nicht aufsteigen - steh lieber mit beiden Beinen auf der Erde.

Bewußt ist mir auch genug.

Und lichter wird schon mein Haar und wenn ich ne Lampe anknips wirds sogar hell um mich rum.

:)

erweitertes Bewußtsein (Hirnflatulenz) erhöht also die Schwingung, so daß man quasi automatisch wie nen Milkyway 'aufsteigt'...

also wenn ich die Vertreter dieses 'Aufstiegs' immer wieder mal so lese, dann möchte ich da lieber nicht mit.

Wer bist du? Und wenn ja, wieviele?

Vielleicht tut sie gar lesen ....

Zippe

Siehst du, das ist angewandtes Erweitern des Bewusstseins - und das ist shcon viel für dich.

Ich geh jetzt raus die Beete umstechen ...

Zippe

Dein angewandtes Bewusstsein ist nicht meines. Und ich wende meines so an, wie es für mich stimmt.
Und ich weiss wie das geht, da ist deines nicht "viel" für mich, weil nicht so relevant.

Ich rede hier einfach nicht so viel davon, was ich alles so mache. Brauch ich grundsätzlich eher weniger...aber Beete umstechen war auch schon mal dran in meinem Leben.:D

Magst das Wort gelle?
Du, alle meine Lebenspartner waren sehr gebildete Männer und keiner hat je das Wort gebraucht gegenüber irgendwelchen esoterischen Inhalten. Hab ganz normal diskutieren können mit denen, und war erst noch super interessant!:zauberer1

Werbung:
Magst das Wort gelle?
Du, alle meine Lebenspartner waren sehr gebildete Männer und keiner hat je das Wort gebraucht gegenüber irgendwelchen esoterischen Inhalten. Hab ganz normal diskutieren können mit denen, und war erst noch super interessant!:zauberer1

eigentlich wollte ich ja wissen, was das individuelle Bewußtsein vom eigenen unterscheidet und nicht, was du mit deinen Männern machst :D

Zurück
Oben