Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Weißte was ich dazu jetzt sag:
Erstens is das ganz allein mein Bier und geht dich gar nix an.
Also hol dir dein eigenes Bier, gefälligst!
Und zweitens schreib ich die Dinge wie ich sie schreiben will, obs dir nun so gefällt oder nicht. Du hast jetzt seitenweise klar gemacht, dass es dir nicht gefällt und gut. Ich werd deswegen aber weder meine Meinung noch meine Schreibse ändern. Und wenn das ein Problem für dich is, dann is es dein Problem. ;)
Und wenn du mir jetzt damit kommst, dass die Ansage vom Nichtaufgeber mein Problem ist, dann hast du völlig recht und kannst es auch getrost mein Problem sein lassen. ;)

Ebenso wie ich deinen Kontrollzwang dein Problem sein lassen werde und diesen nicht weiter ausführen werde. Da den jeder der dich hier gut kennt sehr gut selber beobachten kann, ohne dass dazu noch groß irgendwelche Worte verschwendet werden müssten.

Hahaha - hachnähhh.... :D

Ok - n ander x.

Ciaoi :)

Werbung:
der der hilft gibt kann sich ja wohl fühlen, heisst aber nicht dass der dem die hilfe übergestülpt wird sich wohlfühlen muss...wer sich nur wohlfühlt wenn er hilft, hat ein Helfersyndrom

Zuletzt bearbeitet:
Das bezog sich auf nichts, was hier stand. ;)

Das erklärt nicht, dass Du einerseits Liebe suchst - und dann doch wieder nicht.
Liebe ist nicht etwas, wo jemand 'näher' dran sein kann.

Liebe ist doch kein Berg oder so :D Liebe ist alokal.

Für dich ist sie das und für mich ist sie jenes.
Und du gibst also erst Ruh wenn ich das so seh wie du?
Puuuh das kann ne lange Nacht werden. :rolleyes:
Vergiss es, werd ich mir nicht geben.

Für dich ist sie das und für mich ist sie jenes.
Jou...

Und du gibst also erst Ruh wenn ich das so seh wie du?

Nein - sieh es wie Du es siehst - und ich höre einfach auf, wenn ich was anderes machen möchte.
Puuuh das kann ne lange Nacht werden. :rolleyes:
Vergiss es, werd ich mir nicht geben.

'Wundere' mich eh schon, weshalb Du noch mit mir diskutierst, obwohl es Die keinen Spaß macht.

Iwas hat es Dir wohl gegeben, wenn Du es dennoch tatest. ;)

'Wundere' mich eh schon, weshalb Du noch mit mir diskutierst, obwohl es Die keinen Spaß macht.

Iwas hat es Dir wohl gegeben, wenn Du es dennoch tatest. ;)

Ach weißte, ich bin doch nicht so.
Will ja schließlich auch irgendwann mal aufsteigen und nicht zur Hölle fahren. :D

tany mit dir kann man doch gar nicht diskutieren, weil du es nicht kannst, wenn du es könntest müsstest du nicht postings schritt für schritt auseinander nehmen sondern mal ganze texte ohne zitate und auseinandernehmen einzelner Bausteine schreiben, kannst du aber nicht also diskutiert auch keiner mit dir

Werbung:
Zurück
Oben