Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Was meinse dann mit:

Genau das was da steht. ;)
Die einen sind halt schon näher dran, die anderen noch nicht so nah.
Die reine Energie "Liebe" wird in einem menschlichen Körper aber schwer zu erreichen sein. Auch wenns dafür durchaus schöne Beispiele gibt, wie Ghandi, Mandela, Mutter Theresa... usw.

Werbung:

Dass ist das was Du schriebst - mit anderen Worten.

Für mich ist Spaß gleich Freude und ich werde jetzt nicht dir oder dernichtaufgibt zuliebe meinen Wortschatz anpassen.
Sorry. Aber das geht zu weit. :D
Man gönne mir meine Sicht der Dinge.
Und wenn nicht, ist es auch nicht mein Problem.
Zum Glück. :)

Wenn Du nicht bereit bist, zu erahren was er mit x meint (Perspektivenwechsel) sondern Deine Perspektive (Sicht der Dinge) beibehältst, kannse halt nicht verstehen - Dein Wissen diesbzgl. nicht erweitern.

Und ist das ne grundsätzliche Haltung - weniger Wissen, weniger Verstehen.

Das ist einfach so. Und wenn Du kein 'Problem' damit hast, passts doch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass ist das was Du schriebst - mit anderen Worten.

Wenn Du nicht bereit bist, zu erahren was er mit x meint (Perspektivenwechsel) sondern Deine Perspektive (Sixht der Dinge) bleibst - bleiben möchtest, kannse halt nicht verstehen - Dein Wissen diesbzgl. nicht erweitern.

Und ist das ne grundsätzliche Haltung - weniger Wissen, Verstehen.

Das ist einfach so. :)

Mir Knödel, was das ist.
Ich verändere meine Perspektive, Sichtweise oder sammle neues Wissen wann ich es für nötig erachte und nicht wann du es für mich für nötig erachtest. ;)
Und was ich versteh oder nicht versteh darfste schön mir selbst überlassen.
Und über meine grundsätzliche Haltung sagt das schon 3 mal nix aus. :D
Aber über deine vielleicht? :zauberer1

Genau das was da steht. ;)
Die einen sind halt schon näher dran, die anderen noch nicht so nah.
Die reine Energie "Liebe" wird in einem menschlichen Körper aber schwer zu erreichen sein. Auch wenns dafür durchaus schöne Beispiele gibt, wie Ghandi, Mandela, Mutter Theresa... usw.

Ich suche Liebe nicht. Da sind wir wieder an einen Punkt angelangt, an dem wir die Begriffe unterschiedlich füllen - unterschiedliche Perspektiven haben.

Da Du meinen Wortschatz/meine Perspektive nicht einnehmen möchtest - nehme ich gerne Deine ein.

Was bedeutet Liebe für Dich?

Was ist es, was Du suchst?

Mir Knödel, was das ist.
Ich verändere meine Perspektive, Sichtweise oder sammle neues Wissen wann ich es für nötig erachte und nicht wann du es für mich für nötig erachtest. ;)
Und was ich versteh oder nicht versteh darfste schön mir selbst überlassen.
Und über meine grundsätzliche Haltung sagt das schon 3 mal nix aus. :D
Aber über deine vielleicht? :zauberer1

Das bleibt alles Dir überlassen (Perspektivenwechsel,..,...) - des Menschen Wille ist sein Himmelreich ;)

Ich habe lediglich anhand logischer Rückschlüsse resümiert - nicht bewertet.

Wenn Du Dich gerne wieder sachlich über das Thema austauschen möchtest - gerne. :)

Ich suche Liebe nicht. Da sind wir wieder an einen Punkt angelangt, an dem wir die Begriffe unterschiedlich füllen - unterschiedliche Perspektiven haben.

Da Du meinen Wortschatz/meine Perspektive nicht einnehmen möchtest - nehme ich gerne Deine ein.

Was bedeutet Liebe für Dich?

Was ist es, was Du suchst?

Ich suche gar nix.
Ich bin auf dem Weg zu mir oder zu dem was ich werde.
Und dabei finde ich einiges und muss einiges loslassen.
Es ist wie es ist.
Und so ist es schön und gut.

Und wenn du liebe Tany immer nur seltsame Fragen in Zusammenhang mit irgendwelchen Posts stellst anstatt mal Tacheles zu reden oder eine eigene Meinung kundzutun, wie soll man da deine Perspektive einnehmen geschweige denn überhaupt verstehen, geschweige denn überhaupt wissen, dass du eine hast? :D

Das bleibt alles Dir überlassen (Perspektivenwechsel,..,...) - des Menschen Wille ist sein Himmelreich ;)

Ich habe lediglich anhand logischer Rückschlüsse resümiert - nicht bewertet.

Wenn Du Dich gerne wieder sachlich über das Thema austauschen möchtest - gerne. :)

logisch, sachlich, Perspektive, Wortschatz das is mir zu rein intellektuell. ;)
Was nicht heißt, dass ich nicht mitkomme.
Von mir aus können wirs aber auch ebenso gut sein lassen.
Da ich eh nicht erkennen kann, wohin das überhaupt führen soll, geschweige denn welchen Sinn es hat.

Werbung:
Für mich ist Spaß gleich Freude und ich werde jetzt nicht dir oder dernichtaufgibt zuliebe meinen Wortschatz anpassen.
Sorry. Aber das geht zu weit. :D
Man gönne mir meine Sicht der Dinge.
Und wenn nicht, ist es auch nicht mein Problem.
Zum Glück. :)

Was ist denn hiermit?

Yesterday I was clever, so I wanted to change the world. Today I am wise, so I am changing myself. Rumi

Ist denn noch gestern? :D

Hihihi :umarmen:

Zurück
Oben