derNichtAufgibt
Neues Mitglied
@Lichtpriester: Es gibt im Leben vieles das glücklich macht. Ich denke, mein Weg, Anderen zu Helfen macht, mich auch glücklich. Aber es ist oft nicht einfach zu helfen, und da macht es dann keinen Spass. Aber am Ende macht es dann wieder glücklich. Wobei wie ich schon sagte, mache ich es nicht des Glücks wegen, sondern weil ich in mir das Bestreben habe, andere Glücklich zu machen.
Heute hat es mich glücklich gemacht, wie ich gesehen habe das eine kleine Pflanze bei mir im Zimmer austreiben beginnt. Dann das die Sonne endlich scheint. es gibt so vieles das Glücksgefühle hervorruft. Gutes Beispiel auch Kinderlachen.
Aber unter Spass verstehe ich eher das, was bei Wiki beschrieben wird. Und Spass muss nicht gleichzeitig Glücklich machen.
LG Stefan
Heute hat es mich glücklich gemacht, wie ich gesehen habe das eine kleine Pflanze bei mir im Zimmer austreiben beginnt. Dann das die Sonne endlich scheint. es gibt so vieles das Glücksgefühle hervorruft. Gutes Beispiel auch Kinderlachen.
Aber unter Spass verstehe ich eher das, was bei Wiki beschrieben wird. Und Spass muss nicht gleichzeitig Glücklich machen.
LG Stefan