Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Mit großer Freude verkündige ich hier, das es auch Garfield auf meine Ignorierliste geschafft hat, wie auch Palo und Waldweg zuvor. Und einige andere die inzwischen verbannt wurden.

LG Stefan

Menschen die was zu sagen haben, argumentieren können werden ignoriert :D

Wenn es Dir so viel Freude bereitet, setze mich vorsorglich gleich mit dazu, Heute und Morgen habe ich keine Zeit aber dann..........:D

Werbung:
Ja, wenn brauchbare Argumente ausgehen gibt es sinnfreie Knuddelsmilies und die Unsinnbehaupter bestätigen sich gegenseitig schulterklopfend wie recht sie doch haben.... :rolleyes:

Nö, so sinnfrei ist das nicht, den..........

Hab grad mit Erzbengel Dummiel getschänlt....in der 5ten brauchts kein Hirn, dort wird nur noch in Licht und Liebe geschwungen.

Na weil, wenn man genügend
Menschen auf dieser pösen Welt schpirituel vera-?ausgenommen hat, und die immer noch zu blöd sind das zu begreifen.......usw.......

mach mal nicht den aufstieg kaputt. aber auch du kannst bekehrt werden:

Glaub mir, ich bin schon immer bekehrt, denn ich brauch keinen dummen Blick von einem ...... (sags besser nicht):D

dieser gebende blick darf aber nicht mit einem anderen gebenden blick verwechselt werden:

Gebende Blicke kenne/brauche ich nicht, aber Braco hat doch wohl eher den € nehmende Blick

beide geben. der eine gibt "liebe", der andere gibt auf die nuss. obacht, nicht verwechseln.

Sehe ich anders,... der eine findet genug dumme die bezahlen, nur das er 5 Minuten stur-blöd guckt.......

Der andere findet genug dumme, denen es gefällt, wenn er sich die Fresse polieren lässt.
(wenn das ein Boxer ist)

Glaub mir, ich bin schon immer bekehrt, denn ich brauch keinen dummen Blick von einem ...... (sags besser nicht):D

Gebende Blicke kenne/brauche ich nicht, aber Braco hat doch wohl eher den € nehmende Blick

Sehe ich anders,... der eine findet genug dumme die bezahlen, nur das er 5 Minuten stur-blöd guckt.......

(wenn das ein Boxer ist)

Sind ja nicht mal 5 Minuten. Aber ich fand die Masche von Braco saucool. Hab damals meine kranke Mutter hingefahren, weil sie an diesen Quatsch geglaubt hatte. Braco hatte es tatsächlich geschafft 6000 Leute an einem Tag dort hinzulocken. Jeder musste 3 Euro Gebühr bezahlen. Alle redeten davon das Braco umsonst hilft und haben natürlich sofort seinen gebenden Blick gespürt. 18000 Euro an einem Tag, plus den Verkauf an seinen Schrottbüchern und Halsketten. Respekt!

das lustige ist, wenn du den einen da lange anguckst dann haut der dich... und dann guckst du den rest deines lebens, wie der andere. so ein wenig grenzdebil wie ne ziege im streichelzoo.
aber wenn wir hier weiter spötteln ist die galaktische förderation wieder eingeschnappt und verlegt den aufstieg erneut, oder bläst ihn gar ganz ab. das wäre furchtbar. hinterher müsste man sich noch mit der wirklichen welt auseinandersetzen.

:D ich spöttle nicht, was ich schreibe meine ich auch so.

Jungs – und Mädels – da schaut man einen Tag nicht nach Euch,
und schon macht Ihr ein Fass auf.

Hallo?!

Wer hat Euch den verklickert,
dass die Kommunikation mit reduzierten externen seelischen Elementen
so etwas wie ein Aufstieg sein soll?

Wenn es aber nicht solche Kontakte mit eigenen zukünftigen Befindlichkeiten sind – was dann?

Dazu fällt mir eine hübsche Geschichte ein:

Die Frau Lehrer fragt in der Schule:

"Kinder, Ihr seit bestimmt schon von Euren Eltern aufgeklärt worden,
und darum könnt Ihr mir sagen woher Ihr kommt."

Manuela sagt: "Mich hat das Christkind gebracht."

Klaus erzählt: "Meine Mama hat gesagt mich hat der Klapperstorch fallen lassen."

Daheim schildert es Maximilian so, dann sitzt er verstockt da und denk vor sich hin.

'"Und was hast Du gesagt?" fragt seine Mutter interessiert.

Max erklärt: "Ich habe geantwortet, mich haben meine Eltern im Supermarkt gekauft,
denn ich wollte nicht erwähnen, dass wir die Kinder zuhause selber basteln."

und ein :weihna2

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einfach zum Nachdenken, weil manche hier sagen "Ich alleine kann eh nichts ändern"

In der Geschichte der Menschheit waren es immer einzelne Menschen die Großes verändert oder geleistet haben: Moses, Jesus, viele Kaiser und Könige, Wissenschafter, Staatsmänner, Erfinder, Musiker wie Michael Jackson, Mutter Theresa, der Erfinder der SOS Kinderdörfer und unzählige mehr.

Es kommt also doch auf den Einzelnen an. Selbst eine Lawine beginnt mit einem Stein...

Mein Traum ist es, etwas zu schaffen das nach meinen Übergang weiter besteht.
Etwas, das vielen Menschen in armen Regionen hilft, genug Essen zu haben, Bildung zu bekommen, Arbeit zu haben, medizinische Versorgung zu erhalten, um einfach nur glückliche Familien zu haben ohne Not wie derzeit. Und, ich weis das ich es mit Gottes Hilfe schaffen werde.

LGSM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben