Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

derNichtAufgibt schrieb:
Es kommt also doch auf den Einzelnen an. Selbst eine Lawine beginnt mit einem Stein...

Mein Traum ist es, etwas zu schaffen das nach meinen Übergang weiter besteht.
Etwas, das vielen Menschen in armen Regionen hilft, genug Essen zu haben, Bildung zu bekommen, Arbeit zu haben, medizinische Versorgung zu erhalten, um einfach nur glückliche Familien zu haben ohne Not wie derzeit. Und, ich weis das ich es mit Gottes Hilfe schaffen werde.

Das schaffst du mit Sicherheit, wenn du dranbleibst. Das Jahr 2014 ist ein guter Zeitpunkt, um etwas auf den Weg zu bringen. :thumbup:

Werbung:
Michael Jackson ist mit der Ideologie der ZJ aufgewachsen. Ein ganz wundervolles Beispiel.

Michael als Retter der Menschheit...

Danke auch hier an Alle die "nur" mitlesen und denen die Worte von Lichtpriester und mir und anderen Wissenden auf Ihrem Lebensweg Tips und Hilfe geben. :banane:

LOL

Von Leuten die glauben daß diverse Sorten von Aliens, inclusive der berüchtigten "Greys" bereits unter uns wohnen....

:lachen:

Nicht mal der FC St Pauli und 1860 München steigen auf, und die Menschheit sowieso nicht.

Und die Behauptung mit den 144000 die sich angeblich spirituell betätigen müssen, dann "steigt die Weltbevölkerung auf", die Zahl ist aus der Bibel geklaut, aber in völlig verdrehter Weise.

Er behauptet auch superkompetent in Magie zu sein, PRF und sonstiges garantiert wirksames magisches Zeugs machen zu können mit dem er angeblich Menschen "helfen" kann.

Wir haben hier also nicht einen Wissenden sondern einen Spinner der sich massiv slbst überschätzt und gerne wichtig macht.

Das schaffst du mit Sicherheit, wenn du dranbleibst. Das Jahr 2014 ist ein guter Zeitpunkt, um etwas auf den Weg zu bringen. :thumbup:

Und wenn dann nix passiert halt das Jahr 2015, und dann 2017, und dann..... :lachen:

Lustig daß das tatsächliche Eintreten von sichtbaren Veränderungen bequem immer in der Zukunft verortet wird. Ist wohl sowas wie spirituelle Prokrastination...

Garfield schrieb:
ustig daß das tatsächliche Eintreten von sichtbaren Veränderungen bequem immer in der Zukunft verortet wird.

Verstehe... Bei dir kommt zuerst das Ergebnis, und dann beginnst du irgendwann mal mit Planung und Vorbereitung von Projekten. Immer zu, wird bestimmt ganz toll! :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Z
Mein Traum ist es, etwas zu schaffen das nach meinen Übergang weiter besteht.
Etwas, das vielen Menschen in armen Regionen hilft, genug Essen zu haben, Bildung zu bekommen, Arbeit zu haben, medizinische Versorgung zu erhalten, um einfach nur glückliche Familien zu haben ohne Not wie derzeit. Und, ich weis das ich es mit Gottes Hilfe schaffen werde.

Und das willst du durch Unsinn den du in Internetforum über Aliens, Voodoo und einen "Aufstieg" postest bewirken?

Hm, Grössenwahn?

Garfield schrieb:
Und das willst du durch Unsinn den du in Internetforum über Aliens, Voodoo und einen "Aufstieg" postest bewirken?

Hm, Grössenwahn?

Wie du anhand deiner eigenen "Nettigkeiten" erkennen kannst, ist das I-Net resp. das Esoterikforum nicht dazu geeigenet, um bei grösseren Vorhaben und Plänen ins Detail zu gehen.

Verstehe... Bei dir kommt zuerst das Ergebnis, und dann beginnst du irgendwann mal mit Planung und Vorbereitung. Immer zu, wird bestimmt ganz toll! :ironie:

Vom Aufstieg wird jetzt schon seit Jahren rumgelabert.

Und bisher ist einfach NULL NIX NADA passiert. Nicht mal was das auf eine Vorbereitung hindeuten könnte.

Nur ein paar unermüdliche Tschännelhuber verbreiten nach wie vor Botschaften von einem angeblichen Aufstieg und die hirnverbohrtesten von den 2012 Jüngern behaupten immer noch daß 2012 tatsächlich irgendwas passiert wäre (das aber super geheim ist und bequemerweise niemand sehen kann, der nicht zur erlauchten Gruppe der Gläubigen gehört).

Wie du anhand deiner eigenen "Nettigkeiten" erkennen kannst, ist das I-Net resp. das Esoterikforum nicht dazu geeigenet, um bei grösseren Vorhaben und Plänen ins Detail zu gehen.

Ja, besonders das geheime "Wissen" über die Aliens die unter uns wohnen sollte man nicht zu laut verbreiten. :lachen:

Weil wenn man solche Ideen zu offensiv bewirbt könnte es passieren daß man irgendwann unfreiwilligerweise einem Psychiater vorgeführt wird.

Werbung:
Vom Aufstieg wird jetzt schon seit Jahren rumgelabert.

Und bisher ist einfach NULL NIX NADA passiert. Nicht mal was das auf eine Vorbereitung hindeuten könnte.

Nur ein paar unermüdliche Tschännelhuber verbreiten nach wie vor Botschaften von einem angeblichen Aufstieg und die hirnverbohrtesten von den 2012 Jüngern behaupten immer noch daß 2012 tatsächlich irgendwas passiert wäre (das aber super geheim ist und bequemerweise niemand sehen kann, der nicht zur erlauchten Gruppe der Gläubigen gehört).

Das ganze angelesene Konstrukt steht und fällt an dem irrigen Festhalten dieser Blase Aufstieg.
Und hey, ist es nicht einfach ein toller Gedanke, einem Mose gleich das Meer zu teilen, einem Jesus nacheifernd die Menschheit befreien.
Wie man das am besten bewerkstelligt, wird hier ja auch eindrucksvoll gleich vorgeführt. Man setzt alle unliebsamen Stimmen auf ignore. Alles, was dem eigenen Wohlfühlgefühl abträglich erscheint, belendet man vorsorglich aus.

Nichts, was nicht gaga genug klingt, um sich gegenseitig Mut zuzusprechen. Alles voll geheim. Psssstttttttttt...
Tschaka du schaffst das. :banane:

Zurück
Oben