Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Werbung:
was erwartest du von jemanden der ganz klar ein zeuge Jehovas ist...der quatscht ja nicht umsonst von 144.000 die gebraucht werden für den Aufstieg



Aber bei den ZJ heisst das nicht Aufsteig sondern Reich Gottes und vorher muss noch Armageddon stattfinden. Und die 144000 führen das nicht als Auslöser herbei, sie sind die von Gott (oder war es Jesus?) gerettet werden und in das Himmelreich dürfen.
 
Garfield schrieb:
Ja, wenn brauchbare Argumente ausgehen gibt es sinnfreie Knuddelsmilies und die Unsinnbehaupter bestätigen sich gegenseitig schulterklopfend wie recht sie doch haben.... :rolleyes:

Neidisch?

Brauchst du nicht, bitte schön, ich bin ja nicht so. :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:










:D
 
JimmyVoice schrieb:
von dir hat jetzt keiner geredet

Nuja, wollte nur was klarstellen. ;) Die Zahl 144.000 hab ich auch schon gehört, allerdings habe ich mit keinerlei ZJ Kontakt. Die 144.000 geistern wohl mittlerweile auch bei anderen rum.
 
@ Garfield:

Dann hör auf zu meckern und anderen falsche Sachen zu unterstellen. Das hat auch sehr viel von "Schein". :rolleyes:

Dann hör halt auf den Don Quichote zu geben und Dinge zu sehen die garnicht da sind. Dann kann man mit den völlig harmlosen Windmühlen in perfektem Frieden leben.

Kümmer' DU dich um deinen Buddha und gib Frieden. Offenbar hat er deine Erziehung vernachlässigt, muss ich ihm mal auf die Finger klopfen. :D
 
@ Garfield:

Dann hör auf zu meckern und anderen falsche Sachen zu unterstellen.



Ich unterstelle garnichts.

Ich habe lediglich um einen Beweis für die Behauptung eines im Gang befindlichen wie auch immer aussehenden spirituellen Aufstiegs der Erdbevölkerung gefragt und auf ettlichen Seiten Thread kam absolut nichts an stichhaltigen Argumenten. Es ist auch nichts zu beobachten das auf einen Aufstieg hinweisen könnte.

Und das mit den 144000 ist eine aus der Bibel geklaute Zahl, aber dort bedeutet es etwas ganz anders.


Also bleibt mir nur der Schluss, daß das ganze eine Luftbuchung ist die rein auf den Wunschvorstellungen der Leute beruht die solche Ideen verbreiten.
 
Werbung:
Ach ja, da gibt es noch andere ziemlich "interessante" Behauptungen von derNichtAufgibt. Es gibt nicth nur den Aufstieg, sondern diverse Sorten von Aliens leben bereits unter uns...


:zauberer1



Es gibt über 50 verschiedene Rassen außerirdischer "Besucher".
Manche sind Menschenähnlich, manche weniger und einige sehen komplett anders aus. Auch die Größe liegt zwischen 50 cm und 2,5 m.

Es gibt, so wie überall, verschiedene Zwecke der Besuche.
Studium der Menschen, Rohstoffe der Erde bis hin zu geplanter Eroberung der Erde (Wie wir damals die Welt erobert haben).
Es gibt auch reine Beobachter und sogar Verteidiger der Menschen gegen kriegerische Wesen.

Die Besuche gibt es schon seit Tausenden Jahren. Manche Rassen sind schon lange nicht mehr auf der Erde.

Manche (Rassen) leben unerkannt unter uns, andere Arbeiten mit Regierungen zusammen. Einige haben also regen Kontakt mit den Menschen. Aber wenn das mit einem "normalen" Menschen passiert, glaubt es keiner.

Zum Thema Ufo: Normalerweise sind die Flugobjekte der Alien nicht sichtbar, außer bei einem Defekt. Die meisten Sichtungen sind (irdische) Militärische Geheimflugobjekte. Die großen "Mutterschiffe" sind sowieso versteckt bzw unsichtbar für unsere Technik. Die Technik der Aliens ist natürlich wesentlich weiter als unsere. Ein wichtiger Grund, warum das Militär mit einigen von Ihnen zusammen arbeiten. Gegen bestimmte Erlaubnisse.

Die meisten Alienrassen sind nicht interessiert in der Öffenlichkeit erkannt zu werden. Einige beherschen Mimikry oder beeinflussen die Wahrnehmung der Menschen, sodass wir sie als normale Menschen sehen.

Zusammenfassend ist es sehr vom Vorteil der Menscheit, das nicht nur eine Rasse bei uns ist. Sonst wären wir nicht mehr hier. So aber gibt es Rassen, die den Anderen nicht gestatten, die Erde zu erobern. Und auch die Technik verschiedener Rassen ist verschieden hoch. Zum Glück sind die Friedlichen am meisten entwickelt.

Aber, solange wir nicht in Amerika leben brauchen wir keine Angst zu haben.

LG
 
Zurück
Oben