Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Es geht nicht ums eigene Gedanken machen, es geht um Niedermachen, Verspotten, Verhöhnen Andersdenkender. Auch so eine Energie, die mit dafür verantwortlich ist, dass die Welt heute so ist wie sie ist.
Dank Aufstieg... bitte selber mit entsprechenden Phrasen ausfüllen.
Agro? Nö. Aber klare und deutliche Ansage, wenn du willst auch mal auf den Tisch hauen. Und wenn man schon von Spiritualität (in welcher Richtung auch immer) nichts hält, dann hat das zumindest was mit Anstand zu tun, andere Meinungen zu akzeptieren.
So wie du auch immer auf den Tisch haust bei diversen anderen Themen? Geht bei dir das Thema Spiritualtität derart durch den Magen, dass du dich an Vegetarien reiben musst in einer tour? Oder die Humarmedizin?
Ich habe von dir bislang noch nichts gelesen, dass mit einer großen Erkenntnis von was auch immer einher ging.

Was am Aufstieg ist so spirituell? Dem Großteil der Menschheit scheint er ja verborgen, eigentlich müsste es verwehrt bleiben heißen.
Was ist der Aufstieg, von dem hier geredet wird, denn genau? Bewusstsein wurde geschrieben. Hm Bewusstsein dürfte für jemanden, der um's Überleben kämpft vielleicht eine andere Wertigkeit haben, wie für Menschen, die sich daheim vor dem PC die Begrifflichkeiten um die Ohren hauen können.

Ist also jemand, der nix zu beißen und zu reißen hat, sich seiner weniger bewusst? Und würde ihm das was bringen, wenn er zwar nen leeren Magen hätte, er sich aber an nem netten Engelchanneling erfreuen dürfte? Obwohl, selbst das bleibt ihm verwehrt, die Engel sprechen heute via PC zu den Menschen, also zu denen, die ...
Mistiges Ding dieses Karma. Helena Blavatski, welcher Teufel hat dich nur geritten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Palo schrieb:
Dank Aufstieg... bitte selber mit entsprechenden Phrasen ausfüllen.

Nein, nicht Dank Aufstieg. Verhöhnung und Verspottung Andersdenkender sind nichts Neues, das gibt's schon "ewig".

@Palo:

Ich hab mir den ganzen Schmonzes, den du von dir gibst, nicht durchgelesen.

Nur so viel: Auch DU reibst dich liebend gerne an anderen Usern, an mir z.B., siehe auch hier. Du hast nicht umsonst einen Fast-Permanent-Stammplatz auf meiner Igno-Liste.

Warum wirfst du anderen vor, was du selber tust? Blind für die eigene Tür?

*wink

Nein, nicht Dank Aufstieg. Verhöhnung und Verspottung Andersdenkender sind nichts Neues, das gibt's schon "ewig".

@Palo:

Ich hab mir den ganzen Schmonzes, den du von dir gibst, nicht durchgelesen.

Nur so viel: Auch DU reibst dich liebend gerne an anderen Usern, an mir z.B., siehe auch hier. Du hast nicht umsonst einen Fast-Permanent-Stammplatz auf meiner Igno-Liste.

Warum wirfst du anderen vor, was du selber tust? Blind für die eigene Tür?

*wink

Doch, du hast es durchgelesen und zwar alles. Weil du zwar ganz dolle den Aufstieg forcierst und wie weit und überhaupt trallala, darüber hinaus aber außer Allgemeinplätzchen nix im Angebot hast.

Drum bist du auch am Meter in der Position dich von allen Seiten angegriffen zu fühlen, hier und in allen threads, wo du mit deinen Allgemeinplätzchen hinterfragt wirst. Im Lichtpriesteruniversum geht es einzig um das Wohlgefühl von Lichtpriester. Und wehe dem, der es wagt am Elfenbeintürmchen zu rütteln. Da ist der Aufstieg, das ach so edle Bewusstsein ratzfatz von dannen.

Wo sind se denn, die Engelchen, mit denen du so dolle channelst? Wo ist die Botschaft hinter all den Worten, die du selber in deren angeblichem Auftrag veräußerst? Darauf wäre es spannend mal von einer "Priesterin des Lichtes" zu hören, oder hier in dem Fall zu lesen.

Es geht nicht ums eigene Gedanken machen, es geht um Niedermachen, Verspotten, Verhöhnen Andersdenkender. .

Das hat nichts mit Andersdenkend zu tun.

Hier geht es um beobachtbare Realitäten.

Was ganz anderes wäre zu sagen, ich glaube daß das Leben nach dem Tod xyz sein wird. Da können verscheidene Menschen unterschiedliche Ansichten dazu haben, und wir werden alle erst wenn wir es selbst erlebt haben wissen was tatsächlich passiert.

Wenn aber jemand von Aufsteig auf der hier real existiernden, beobachtbaren Erde schwadroniert, dann möchte ich für diese Behauptungen auch Beweise sehen.

Und nee, "im Geist von vielen Anonymen Erdenbürgern tut sich eine Menge auch wenn wir noch nicht sehen können" ist da kein Argument, da weder ich noch du wissen kannst was die mehreren Milliarden Menschen auf dieser Welt denn so denken wenn sie in ihrem stillen Kämmerlein vor sich hinsinnieren. Es sei denn du willst uns hier verkaufen du wüsstest was millionen fremde Menschen denken weil du ein Telepath bist.

Und ein Tschänneling vom Erzengel Grumpfdikumpfdiel daß das so wäre ist hier auch kein "Beweis".

Also was bleibt uns als Anhaltspunkt? Die haltlosen, unbewiesenen Behauptungen eines Internetusers.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, du hast es durchgelesen und zwar alles. Weil du zwar ganz dolle den Aufstieg forcierst und wie weit und überhaupt trallala, darüber hinaus aber außer Allgemeinplätzchen nix im Angebot hast.

Drum bist du auch am Meter in der Position dich von allen Seiten angegriffen zu fühlen, hier und in allen threads, wo du mit deinen Allgemeinplätzchen hinterfragt wirst. Im Lichtpriesteruniversum geht es einzig um das Wohlgefühl von Lichtpriester. Und wehe dem, der es wagt am Elfenbeintürmchen zu rütteln. Da ist der Aufstieg, das ach so edle Bewusstsein ratzfatz von dannen.

Wo sind se denn, die Engelchen, mit denen du so dolle channelst? Wo ist die Botschaft hinter all den Worten, die du selber in deren angeblichem Auftrag veräußerst? Darauf wäre es spannend mal von einer "Priesterin des Lichtes" zu hören, oder hier in dem Fall zu lesen.

Mein Vater hat lange Zeit meditiert und mir immer erzählt, dass er in Kontakt mit Wesen gekommen ist, die er Engel nannte. Er hat daraufhin tatsächlich eine Phase gehabt, wo er seine eigenen Fehler erkannt hatte, verlor aber schnell wieder den Bezug dazu und fiel wieder zurück in die gewohnten Rollen. Ich selbst habe solche Erfahrungen nie gemacht, und stehe dem Ganzen auch sehr skeptisch gegenüber. Ich verstehe auch nicht den Gedanken, warum man erst aufgestiegen sein muss, damit sich etwas verändert. Bewusstseinswandel findet in jedem von uns statt, jederzeit. In den letzten Jahren gab es einen Wandel im Bewusstsein des Menschen, was z.B. Umweltschutz oder Ernährung angeht. Wir haben auch nicht mehr das Bewusstsein eines Kindes, oder sollten es nicht mehr haben usw.

Und ich sehe schon, dass sich in unseren Gesellschaften etwas tut. Immer mehr Menschen werden sich über die Machenschaften der EU bewusst, oder darüber, wie unser Geldsystem funktioniert usw. Aber gleichzeitig entwickelt sich meiner Meinung nach auch ein großer Teil der Gesellschaft zurück, vor allem wegen der unglaublich primitiven Medien. Bisher habe ich aber noch keinen getroffen, von dem ich sagen würde, er wäre erleuchtet und darauf zu warten, das dies bei einem geschieht, oder sich in diesem Ziel zu verlieren halte ich auch nur wieder für eine Ausrede, jetzt nicht zu handeln.

Danke, Lichtpriester, für deinen wahren Worte. Du hast deinen Namen richtig gewählt. Lass dich von Garfield und Co nicht provozieren. Die, welche nicht schreiben und nur lesen, sind es, die wir mit wahren Worten verändern können. Und wenn nur ein Stein ins Rollen kommt, kann am Ende eine Lawine entstehen.

Ja, und die Blockierliste ist ein Segen hier.

LG Stefan

Danke, Lichtpriester, für deinen wahren Worte. Du hast deinen Namen richtig gewählt. Lass dich von Garfield und Co nicht provozieren.

Und ihr habt immer noch keinerlei Beweis für eine positive Veränderung bei allen Menschen auf dieser Welt gebracht die angeblich stattfinden soll.

Die Zeugen Jehovas können sich wenigstens noch darauf berufen daß es eben so in der Bibel geschrieben steht und daß es daher die wortwörtlcih zu nehmene Wahrheit dieses Buchs ist. Ihr habt da garnichts. Einfach nur völlig leere Behauptungen. Und da 2012 nix passiert ist sucht ihr jetzt fadenscheinige Ausreden dafür warum bisher noch nix passiert ist aber der Aufstieg troztdem passiert.

Palo schrieb:
Doch, du hast es durchgelesen und zwar alles.

Nein, habe ich nicht. Das ist lediglich Falsch-Unterstellung von dir. Und hätte Laws dein Geschreibsel nicht zitiert, wüsste ich auch von diesem Satz nichts.

Laws schrieb:
Ich verstehe auch nicht den Gedanken, warum man erst aufgestiegen sein muss, damit sich etwas verändert. Bewusstseinswandel findet in jedem von uns statt, jederzeit. In den letzten Jahren gab es einen Wandel im Bewusstsein des Menschen, was z.B. Umweltschutz oder Ernährung angeht. Wir haben auch nicht mehr das Bewusstsein eines Kindes, oder sollten es nicht mehr haben usw.

Bin absolut bei dir, nur verstehe ich nicht, warum du meinst, man müsse "aufgestiegen" sein, damit sich etwas verändert. Hat das jemand behauptet? Ob man nun an einen Aufstieg glaubt oder nicht, ist völlig irrelevant, in der Welt darf sich etwas zum Besseren verändern. Meine Meinung. Das kann nun jeder so sehen, wie er möchte.

Laws schrieb:
Bisher habe ich aber noch keinen getroffen, von dem ich sagen würde, er wäre erleuchtet und darauf zu warten, das dies bei einem geschieht, oder sich in diesem Ziel zu verlieren halte ich auch nur wieder für eine Ausrede, jetzt nicht zu handeln.

Sich auf "Erleuchtung" auszureden, damit sich etwas tut auf der Welt, wäre ohnehin falsch (meine Meinung). Und ich denke auch, dass, gesetzt den Fall, es wäre tatsächlich jemand erleuchtet, das wohl nicht erkannt werden würde, weil viel zu viele Ego-mäßigen Erwartungen und Schubladendenken damit verbunden sind.

Werbung:
derNichtAufgibt schrieb:
Danke, Lichtpriester, für deinen wahren Worte. Du hast deinen Namen richtig gewählt. Lass dich von Garfield und Co nicht provozieren. Die, welche nicht schreiben und nur lesen, sind es, die wir mit wahren Worten verändern können. Und wenn nur ein Stein ins Rollen kommt, kann am Ende eine Lawine entstehen.

Ja, und die Blockierliste ist ein Segen hier.

Danke dir! :) Jou, manchmal sind Windmühlen anstrengend, da könnte einem glatt die Puste ausgehen. :D

Venja schrieb:
M.E. gibt es "nur" einen persönlichen Aufstieg. Das ist wichtig und nicht, was andere tun.

Sehe ich genauso. Nur denke ich auch, dass bei entsprechender Anzahl der Einzelnen das geänderte Bewusstsein sich auch in immer grösserem Rahmen auswirkt, bis hin zu global. Da wären wir dann wieder beim All-Ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben