Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Werbung:
Ich weiss. Deshalb muss ich aber noch lange nicht mit Ausbeutung & Co. einverstanden sein.

Deine Giftpfeile kannst du wieder einpacken. Mir ist der Aufstieg völlig wurscht. Er passiert sowieso für jeden so, wie es für ihn richtig ist. Mir ist wichtig, dass sich etwas verändert in dieser Welt. Und du wirst mich nicht daran hindern, meinen Teil dazu beizutragen.

Ja, schreib dir das mal auf deine eigene Stirn, bevor du andere Leute anstänkerst, die du nicht kennst.

Du bist und bleibst genauso Nutznießer dieses Systems wie wir alle. Hohle Phrasen ändern daran nichts.

Jou Garfield,

wenn alle Menschen so eine Denke hätten wie du und ihre Hände in den Schoß legen würde. Wo wäre da wohl die Welt?

Woher wiesst du daß ich die Hände in den Schoss lege?

Ich bin nur nicht dem Grössenwahn verfallen daß ich mit dem was ich machen kann einen "Aufsteig" herbeiführen könnte.

Garfield schrieb:
Woher wiesst du daß ich die Hände in den Schoss lege?

Wo habe ich geschrieben, dass du deine Hände in den Schoß legst? Ich habe deine Aussage genommen "es passiert nix" und eine Möglichkeitsform geschrieben.

Garfield schrieb:
Ich bin nur nicht dem Grössenwahn verfallen daß ich mit dem was ich machen kann einen "Aufsteig" herbeiführen könnte.

Du blendest aber schon mit schöner Regelmässigkeit Erklärungen aus, wie der Aufstieg zu sehen ist, gell? Damit man nur ja immer feste draufhauen kann, das macht Garfield glücklich. :rolleyes:

Ob's dir passt oder nicht, ob du es als grössenwahnsinnig bezeichnest oder nicht, ist egal. Jeder Mensch hat seine individuelle Art, mit diesem Thema umzugehen. Und genauso wie du dir das Recht auf deine Meinung herausnimmst, haben auch alle anderen das Recht, ihre Meinung und Ansicht vertreten zu dürfen - ohne dass du sie permanent verhöhnst und verspottest!!!!!!!!

Ist das jetzt mal klar genug für dich?

Wo habe ich geschrieben, dass du deine Hände in den Schoß legst? Ich habe deine Aussage genommen "es passiert nix" und eine Möglichkeitsform geschrieben.

Du blendest aber schon mit schöner Regelmässigkeit Erklärungen aus, wie der Aufstieg zu sehen ist, gell? Damit man nur ja immer feste draufhauen kann, das macht Garfield glücklich. :rolleyes:

Ob's dir passt oder nicht, ob du es als grössenwahnsinnig bezeichnest oder nicht, ist egal. Jeder Mensch hat seine individuelle Art, mit diesem Thema umzugehen. Und genauso wie du dir das Recht auf deine Meinung herausnimmst, haben auch alle anderen das Recht, ihre Meinung und Ansicht vertreten zu dürfen - ohne dass du sie permanent verhöhnst und verspottest!!!!!!!!

Ist das jetzt mal klar genug für dich?

Für jemanden, dem nach eigenen Angaben ein Aufstieg völlig wurscht ist, schiebst du ne Menge an Agros, wenn man sich dazu eigene Gedanken macht.

Gelebte Spiritualität verbinde ich z.B. mit so Dingen wie Ausgeglichenheit.

Meinung und Ansicht ist eine Sache, die in dieser Welt sichtbaren Realitäten eine andere.

Wenn deine Meinung nicht mit den Gegebenheiten dieser Welt übereinstimmt (die darin besteht daß echte Spiritualität nur von so wenigen Menschen ausgeübt wird daß durch sie die negativen Entwicklungen auf diesem Planeten nur sehr geringfügig zu einem besseren gewendet werden), dann habe ich jedes Recht das zum Ausdruck zu bringen.

Für jemanden, dem nach eigenen Angaben ein Aufstieg völlig wurscht ist, schiebst du ne Menge an Agros, wenn man sich dazu eigene Gedanken macht.

woher weist Du dass es nicht eine Ausgeglichene Agro war.?

Palo schrieb:

Es geht nicht ums eigene Gedanken machen, es geht um Niedermachen, Verspotten, Verhöhnen Andersdenkender. Auch so eine Energie, die mit dafür verantwortlich ist, dass die Welt heute so ist wie sie ist.

Agro? Nö. Aber klare und deutliche Ansage, wenn du willst auch mal auf den Tisch hauen. Und wenn man schon von Spiritualität (in welcher Richtung auch immer) nichts hält, dann hat das zumindest was mit Anstand zu tun, andere Meinungen zu akzeptieren.

Werbung:
Zurück
Oben