Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Mit großer Freude verkündige ich hier, das es auch Garfield auf meine Ignorierliste geschafft hat, wie auch Palo und Waldweg zuvor. Und einige andere die inzwischen verbannt wurden.

LG Stefan

Werbung:
Zelebrierter Esofaschismus von eingebildeten Überfliegern, die so doll sind, dass sie nicht mal andere Meinungen aushalten. :D

144.000 Menschen werden wir wohl zusammenbringen!
Und das ist die Aufgabe von uns Lichtarbeitern.

Die uns daran hindern wollen sind eben die wenigen Menschen die derzeit die Macht über alles haben. Aber wir wären schon mit 1000 Menschen in der Überzahl. Aber wir arbeiten mit Liebe und da bedarf es mindestens 144.000 Lichtarbeiter. Ich weis nicht wieviele es sind, angeblich haben wir es fast erreicht. Aber mehr können ja auch nicht schaden.

Und bitte nicht böse sein, aber ALLE anderen Themen hier im Forum dienen selten als Hilfe zum Aufsteig. Es sind interessante Themen aber die Zeit zur Veränderung ist sehr nahe. Unser (Lichtarbeitern) aller Arbeit sollte daher derzeit sein, andere Menschen zu Lichtarbeitern zu machen, ihnen den richtigen Weg zu zeigen. Nach dem Aufstieg wird sowieso alles klarer, für ALLE.

144.000 sind ähnlich wie in Salzburg (145.871) oder Paderborn (143.57)

Das mit den 144000 ist kompletter Blödsinn.

Erstens die Zahl stammt aus der Bibel. Und sie bezieht sich nicht auf Leute die sich spirituell betätigen müssen damit die Erde aufsteigen kann, sie bezieht sich auf die Anzahl von Personen die angeblich beim jüngsten Gericht /Armageddon NACH DEM GROSSEN GERICHT das in den Offenbarungen des Johannes beschrieben wird direkt in den Himmel gelangen werden.

Ferner bin ich mir sicher daß es unter den 7 milliarden Menschen auf dieser Welt 150000 Leute gibt die ein wahrhaft religiöses Leben führen. Der Prozess müsste also längst im Gang sein nach deinen Behauptungen.

Zuletzt bearbeitet:
was erwartest du von jemanden der ganz klar ein zeuge Jehovas ist...der quatscht ja nicht umsonst von 144.000 die gebraucht werden für den Aufstieg

Ich erwarte von Menschen, die billien Esoschund gelesen und selbigen auch geschäftsträchtig bewerben nichts anderes. Das ist einer der Gründe, warum Esoterik zu recht verschrien ist.

Werbung:
Zurück
Oben