Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja , kommt von links , was kann man da erwarten. Hab die Linken ein paar mal gewählt.
''würg ''.
Ich weiss nicht was Sahra Wagenknecht jetzt noch bewirken kann , ich bin da jedenfalls skeptisch. Vielleicht ist das auch nur ein PR-Gag.
Ich hab schon einige Aussagen von ihr gehört und finde sie ganz gut, ich würde, wenn ich in Deutschland leben würde, bei ihrer Aktion mitmachen. Hab hier auch immer Links gewählt, aber nicht mit viel Erfolg, die Piraten hat es zerlegt und WienAndas ist anscheinend im Nichts verschwunden. Von der SPÖ bin ich persönlich enttäuscht und von den Grünen ebenfalls, hab beide schon gewählt.
Naja.
Sind dann aber die ersten, die sich darüber beschweren, dass ihre Kinder nur deshalb in der Schule so schlecht sind, "wegen die doofen Kanaken, die dass in schuld sind".
Na, wenn ich hier so ältere Thread lese, da ging es schon heiß her und auch außerhalb des Forums wurde da nicht gerade sehr freundlich über sie geschrieben.
Sei dir ungenommen, jeder kann das so sehen wie er mag, aber warum erinnert es mich an dem was man heute den Syriern vorwirft: Wirtschaftsflüchtlinge zu sein, wart ihr die so denken, vor Ort um das beweisen zu können? Schönen Tag noch, bringt nichts, bin raus.
Wenn die Politik sich ändern würde, dann müssten bei weitem nicht so viele weg von ihrem Zuhause, die meisten wollen das ja gar nicht, aber bevor sie verhungern, gehen sie lieber. Die Politik der EU macht da einfach so viel kaputt, die heimischen Märkte in den Ländern, weil sie ihren Ramsch loswerden will, und erlaubt den Konzernen so gut wie alles, Ausbeutung und Zerstörung ohne Ende, und jetzt ja schon wieder mit TTIP, CETA, TISA, und wie sie alle heißen, und die Politiker unterschreiben das alle durch die Bank ganz brav. Und wir normalen Bürger sind ja auch nicht viel klüger, kaufen weiter brav Sachen von Nestle, obwohl fast jeder weiß, was dieser Konzern tut, genauso von anderen Konzernen, die munter immer weiter arme Länder ausbeuten, so daß die Bürger dort keine Lebensgrundlage mehr haben.
Da ist überall Hass, auf beiden Seiten. Schau Dir das Konzert an, wie die Leute zu diesen menschenverachtenden Kommentaren jubeln, Journalisten abstechen, Frauen misshandeln, und tausende Menschen finden das toll, das erschreckt mich genauso wie die Nazis, die Ausländer jagen. Wo fängt Gewalt an, und welche Gewalt ist in Ordnung? Meiner Meinung nach keine.
Wer in seinen Musiktexten nur Beleidigungen und Hassparolen ausgibt ist bei mir unten durch und da hilft es auch nicht zu sagen, dass dies die dichterische Freiheit sei und nur ein künstlerischer Ausdruck. Das ist einfach Mist, egal ob sich die Sänger nun rechts oder links verorten. Deshalb gefällt mir auch nicht dieser Gangster-Rap, bei dem man meint so arschig wie möglich rüberkommen zu müssen. Das ist einfach nur gewalttätig und führt zur Verrohung einer Gesellschaft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.