Kommentar zu Chemnitz

Hier hört man deutlich, jedes Wort. Hast Du es noch nicht angehört? Warum? Warum dieses Verharmlosen? Das ist verbale Gewalt gegen Journalisten und Frauen. Sowas darf doch nicht sein. Und es darf nicht sein, daß tausende das gut finden, in was für einer Welt leben wir?

Habe jetzt einen Artikel gefunden.

https://bildblog.de/101590/k-i-z-die-gewalt-verherrlicher-die-bei-bild-kultstatus-haben/

Man muss wohl Rap-fan sein, um es zu verstehen. ich bin keiner, von daher finde ich es weder ironisch noch witzig.
Aber anscheinend haben es die meisten Besucher da verstanden.
Eine wie Joan Baez kriegt man leider nicht für so ein Konzert und ob man die heute noch hören wollen würde. Ich bezweifle das.

Gruß

Luca

Werbung:
ja, auch dies trieft regelrecht vor lauter hetzjagten...;)
sei mir nicht böse...aber fast jedes presseteam ist heute mit kamera unterwegs...und dort war wohl genügend presse vorhanden...und dennoch gibt es kein filmmaterial über diese besagten hetzjagten...da kann doch wohl irgendetwas nicht so recht stimmen...

Die Presse schreibt und in Zeitungen gibt es, jedenfalls aktuell noch keine Möglichkeit, Videos einzubauen, nur Standbilder, die sich Fotos nennen.

Gruß

Luca

Mal ganz ehrlich. Was hört man denn bei einem Konzert heute überhaupt von den Worten? Nur unzusammenhängende fetzen, die von Krach=Musik unterbrochen werden.
Es soll keinen einzigen Artikel eines seriösen Reporters geben, der von dem "faden Beigeschmack" berichtet, weil die Bands oder vielleicht auch nur eine selber Hassparolen verbreitet haben oder hat?
Nur wieder YouTube-Videos?

Gruß

Luca

Ab 1:47:00 und von der offiziellen Seite von wirsindmehr. Alles deutlich zu hören. :rolleyes:

Tausende Leute tanzen und singen zu Worten "ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse " und Eva Herrmann will er grün und blau fi****, und wenn eine Frau sicht auszieht, bewirft er sie mit Steinen.

Willst Du das echt noch immer runterspielen?

^^Hab es doch gerade geschrieben, dass ich einen Artikel dazu gefunden habe und ich kein Rap-fan bin.
Was noch?

Gruß

Luca

Die Ostdeutschen sind keine Wirtschaftsflüchtlinge, die haben im Grunde schon immer zu Deutschland gehört, und die Mauer wurde von Politikern errichtet, nicht von den Bürgern. :eek:

Was ein Vergleich... :confused:
Klar, das sind immer politische Entscheidungen.
Was meinst Du, hätten die. Bürger gerufen, die Mauer muss weg, wenn Westdeutschland eine verarmte Diktatur gewesen wäre? Immerhin haben wir ‚schon immer‘ zu Deutschland gehört. Oder zählt doch das Blut, was deutsch ist?

Einen Artikel, der verharmlost. Und? Verharmlost werden auch die Angriffe auf Ausländer in manchen Zeitungen, soll das echt ein Argument sein?

Wo habe ich das geschrieben?
Mir ging es um diese Aussagen bezügl. Journalisten und Frauen.
Ich bin davon ausgegangen, dass sich ein antirechts Sinn aus dem Zusammenhang ergibt.
Ist aber nicht so, sondern eben typischer Rapper-"Humor". Bitte beachte die " " um Humor.
Habe auch schon bei Böhmermanns Erdogan-"Satire" kein Verständnis für bestimmte Formulierungen gehabt.
Muss auch gestehen, dass mir die Bandnamen da überhaupt nicht bekannt sind, außer der Name "Campino" und den habe ich vielleicht mal irgendwann unfreiwillig irgendwo gehört.

Gruß

Luca

Klar, das sind immer politische Entscheidungen.
Was meinst Du, hätten die. Bürger gerufen, die Mauer muss weg, wenn Westdeutschland eine verarmte Diktatur gewesen wäre? Immerhin haben wir ‚schon immer‘ zu Deutschland gehört. Oder zählt doch das Blut, was deutsch ist?

Ähem... es ging doch nicht darum, dass die Ostdeutschen West-Luxus wollten, es ging darum, dass in Ost und West getrennte Familien wieder beisammen sein wollten.

Als jemand der selber im Osten gewesen ist, weiss ich, wie die Leute dort dachten und glaube mir, Luxus war denen völlig Wumpe aber sie wollten ihre Verwandten gerne wieder sehen.

Werbung:
Ähem... es ging doch nicht darum, dass die Ostdeutschen West-Luxus wollten, es ging darum, dass in Ost und West getrennte Familien wieder beisammen sein wollten.

Als jemand der selber im Osten gewesen ist, weiss ich, wie die Leute dort dachten und glaube mir, Luxus war denen völlig Wumpe aber sie wollten ihre Verwandten gerne wieder sehen.

Außerdem wollten sie auch mal einen Witz über ihre Regierung machen dürfen, ohne gleich einen mehrjährigen Vollpensionsurlaub in Bautzen spendiert zu bekommen.

Gruß

Luca

Zurück
Oben