Kommentar zu Chemnitz

Und da kann man mal genauer hinschauen. Die Aluchips der DDR haben der westdeutschen Rentenkasse herzlich wenig genutzt, während so mancher „Gastarbeiter“ nur einen Teil der harten Währung ausgezahlt bekam, wenn er denn ging. An der Stelle würde ich mir einige Bürger etwas schüchterner wünschen, eine große Fresse können sie sich gar nicht leisten.
Keine Sorge, die meisten bekommen wenig Rente. Übrigens hat die DDR für den Westen produziert. Z.B wurde im dresdener Transformatoren und Röntgenwerk für Siemens gearbeitet. Natürlich für wenig Aluchips. Nur Mal so nebenbei erwähnt.
 
Werbung:
übrigends...Maaßen wird nun angegriffen weil es sich dazu geäußert hat...was für ein kasperltheater findet eigentlich in deutschland statt?..

Ob Maaßen da eine gute Referenz ist, kann man auch zumindest in Frage stellen in Anbetracht der Ungereimtheiten der Vergangenheit und Versäumnisse (NSU) dieser Behörde:

https://www.n-tv.de/mediathek/video...soll-Petry-beraten-haben-article20564441.html

https://www.focus.de/politik/deutsc...erfassungsschutz-chef-maassen_id_9551650.html

Er stellt sich auch kritisch gegen die Merkel´sche Flüchtlings-Politik, ist grundsätzlich sehr konservativ, schwer einzuschätzen.
 
Und wie aggressiv das Publikum mitgesungen hat, für einen Moment hatte ich ein Bild aus dem 3. Reich im Kopf, wo die Massen in Reih und Glied jubeln und die Hand zum Gruß recken. Kein Scheiß.

Ja, ich glaube, wenn ein erkennbar Rechter oder von der AFD jemand da gewesen wäre , der hätte sich ein Krankenhaus von innen angucken dürfen , vielleicht auch noch Schlimmeres.
https://www.**************/sachsen-abfackeln-linke-rufen-zum-mord-an-chemnitzern-auf/
Und ansonsten , wie man auch hier sieht, die Spaltung wirkt und reicht schon rein bis in die Familien,- oder Freundeskreise, traurig ....Und das ist auch so gewollt, sonst würden sich die Politiker und auch die Medien anders verhalten.
 
Nun schauen wir mal, wie sich das in Köthen (Sachsen Anhalt) entwickeln wird. Angeblich wurde bereits in den (un)sozialen Medien zu einem Trauermarsch aufgerufen.


Zwei Verdächtige festgenommen

22-Jähriger stirbt nach Streit in Köthen
09.09.2018, 16:17 Uhr | dpa, t-online.de

In einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt kommt bei einem Streit zwischen zwei Gruppen ein Mann ums Leben. Als Tatverdächtige werden zwei afghanische Staatsbürger festgenommen. Politiker und Kirchenvertreter mahnen zur Besonnenheit.

https://www.t-online.de/nachrichten...auf-spielplatz-verdaechtige-festgenommen.html
 
Zum Glück spielt der Ost-West-Scheiß bei der Generation meiner Töchter keine Rolle mehr, so muss ich auch keine Energie hier aufwenden.
Erstens tust Du es aber und zweitens ist es gut zu wissen, selbst einmal Solidarität erhalten zu haben oder zumindest die ältere Generation . Ist zwar lange her, aber vom Gehalt wird es nach wie vor abgebucht.
 
Erstens tust Du es aber und zweitens ist es gut zu wissen, selbst einmal Solidarität erhalten zu haben oder zumindest die ältere Generation . Ist zwar lange her, aber vom Gehalt wird es nach wie vor abgebucht.
Oh, ich verstehe. Du bezahlst immer noch für den Aufbau Ost und die dummen verblödeten Ossis benehmen sich nicht wie befreite Sklaven, also unterwürfig?
Wie ich die westliche Arroganz hasse.
ich bin raus hier. schreibt was ihr wollt.
 
Werbung:
Zurück
Oben