Mir scheint, dass du nur eine Form von Liebe kennengelernt hast, die an Erwartungshaltungen gebunden ist. Das ist schon im Ansatz das Kernroblem. Beobachte dich selbst, welche Bedingungen du an deinen Partner stellst: der muß doch ... der kann doch nicht... warum er dies und nicht das... warum kann er mich nicht so lieben wie ich es will ... Wenn du dir diese und ähnliche Fragen einmal ernsthaft und ehrlich stellst, wirst du entdecken, dass du im Inneren Sätze hast wie: wenn du so und so bist, dann liebe ich dich, wenn du das und das tust, dann liebe ich dich... Liebe stellt keine Bedingungen. Deinen Texten entnehme ich, dass du noch gar nicht so richtig bereit bist, an dir selbst zu arbeiten und eigentlich suchst du nur jemanden der's 'wegmacht'. So funktioniert das nicht. Und jeder seriöse Therapeut oder Heiler wird dir keine Geistheilungspille verabreichen, die's 'wegmacht'. Pack dein Leben an, führe einen heiligen Krieg gegen dich selbst und schau dir an, was dich daran hindert frei zu lieben, ohne etwas dafür zu erwarten.
Du schaffst es!!! Wenn du das durchgearbeitet hast, wartet ein wundervolles Leben auf dich, voller Liebe und voller Glück! Frei und ungebunden - egal ob mit oder ohne Partner. Ich beglückwünsche dich zu diesem wundervollen Prozess und wünsche dich viel Licht und Liebe
kundali13