Komm nicht mehr weiter

Hmm. Ka wie das enstdanden ist.

Was ich jetzt wirklich brauche ist wem der meine blockade löst, da ich echt total blockiert bin und mein Karma total im arsch ist.

kennt ihr wem guten in wien?

würd mich freuen speziell heute zu nmeinem geburtstag ,wär schön wenn der schreck sein ende hat.

Lg

Werbung:
Alles kann hilfreich sein, es gilt nur herauszufinden, woran es liegt.
Ein schulmedizinischer Psychologe kann Dir dabei helfen, es herauszufinden, ebenso wie ein Heiler. Es ist oft so, dass man viel ausprobieren muss, so war es bei mir auch. Das ist alles viel mehr ein Weg, als eine einfache Lösung und wahrscheinlich hilft einem auch das Erlernte auf diesem Weg mehr, als irgendwelche kurzfristigen Lösungen.

Vielleicht hilft Dir auch die pflanzliche Heilkunde. Oft stecken hinter Blockaden Ängste, kannst Du erahnen welche das sein könnten?

LG,
ever

PS: Alles Gute zum Geburtstag

Danke Everest,

kennst du adressen,bzw Internet seiten wo Heiler vorhanden sind?

Ich hab eine Heilerin aber die is ned erreichbar..

Die beste und sicherste Methode, Blockaden restlos aufzulösen, ist nach wie vor "bedingungslose Liebe". Leider ist diese "Methode" aber auch die schwierigste. Und so haben die Menschen im Laufe ihrer Geschichte ständig neue Heilmethoden entwickelt, um auf diese Weise dem Ideal der Liebe, als größter Heilkraft, so nahe wie möglich zu kommen.

Das ist so super , ich hatte diese liebe nun ist sie weg und ich bin im arsch..

Himmel arsch und zwirn, wenn das nur wer stoppen könnte, könnte ich mich ja wieder neu verlieben..STOOOOP...

:dontknow2

Ich liebe mich selbst,aber nicht so wie vorher, ich bin echt blockiert in der hinsicht,

ich mach nur scheiss sachen, kann von nichts anderem reden und an nichts anderes denken, und wenn ich irgend was anderes tue hat das keine auswirkung auf die blockade,kann mich nicht ablenken etc.

ich bräuchte echt nen guten heiler,

gibts da keine internet adresse mit nummern?

hab schon ein wenig gegoogelt.aber nicht wirklich das gefunden was ich suche.

ich mach nur scheiss sachen, kann von nichts anderem reden und an nichts anderes denken, und wenn ich irgend was anderes tue hat das keine auswirkung auf die blockade,kann mich nicht ablenken etc.

ich bräuchte echt nen guten heiler,

Also wenn du echt nen guten suchst, dann wird der dir vielleicht, natürlich nur vielleicht, sagen:

-mach keine scheiss Sachen
-red nicht ständig davon
-denk an was anderes
-lenk dich ab

ciao, :blume: Delphinium

Mir scheint, dass du nur eine Form von Liebe kennengelernt hast, die an Erwartungshaltungen gebunden ist. Das ist schon im Ansatz das Kernroblem. Beobachte dich selbst, welche Bedingungen du an deinen Partner stellst: der muß doch ... der kann doch nicht... warum er dies und nicht das... warum kann er mich nicht so lieben wie ich es will ... Wenn du dir diese und ähnliche Fragen einmal ernsthaft und ehrlich stellst, wirst du entdecken, dass du im Inneren Sätze hast wie: wenn du so und so bist, dann liebe ich dich, wenn du das und das tust, dann liebe ich dich... Liebe stellt keine Bedingungen. Deinen Texten entnehme ich, dass du noch gar nicht so richtig bereit bist, an dir selbst zu arbeiten und eigentlich suchst du nur jemanden der's 'wegmacht'. So funktioniert das nicht. Und jeder seriöse Therapeut oder Heiler wird dir keine Geistheilungspille verabreichen, die's 'wegmacht'. Pack dein Leben an, führe einen heiligen Krieg gegen dich selbst und schau dir an, was dich daran hindert frei zu lieben, ohne etwas dafür zu erwarten.
Du schaffst es!!! Wenn du das durchgearbeitet hast, wartet ein wundervolles Leben auf dich, voller Liebe und voller Glück! Frei und ungebunden - egal ob mit oder ohne Partner. Ich beglückwünsche dich zu diesem wundervollen Prozess und wünsche dich viel Licht und Liebe
kundali13

Werbung:
Hallo Lovechild,
kennst Du jemand der in Deinen 4Wänden mit der Rute schaut ob sich irgendwelche negativen Linien dort befinden und wo sie langlaufen?
Wichtig ist auch, dass die Schlafstätte mit der Rute abgegangen wird.
Wenn Du magst, besorge Dir eine weibliche Natur Bergkristallspitze mit Bohrung.
Dieser sollte an einem Leder/Kunstseideband am Herz-Chakra auf der Haut getragen werden.
Nachts kannst Du ihn unters Kopfkissen legen, wenn Du damit nicht Schlafen kannst.
Wichtig ist, dass Du Dich von den Gedanken Hass verabschiedest. Wenn Du immer nur an Hass und mir geht es Beschissen denkst, wirst Du an Deiner Lebenssituation im Moment nichts ändern können, da Du zu sehr Negativ denkst.
Also überlege Dir was für Dich wichtig ist und wo Du hin willst und dann fang an, an Dir zu arbeiten.
Du allein kannst NUR! Deine Situation ändern. Natürlich gibt es kleine Stützen, die Dir eine Hilfestellung geben können. Aber den Weg musst Du Dir allein suchen und allein gehen. Das kann niemand für Dich übernehmen. Vor allem denk endlich mal Positiv und suhl Dich nicht in Selbstmitleid.
Visualisiere Dinge die nicht so Rund laufen und schicke diese Licht und Liebe.
Bei Personen kann man bitten dass sie einem Wohlgesonnen sind.

Um die Denkweise ins Positive zu lenken und Nützliches zu manifestieren gibt es auf dem Markt sehr gute Bücher, die leicht verständlich geschrieben sind. Oftmals auch mit Arbeitsschritten um gewisse Praktiken zu erlernen. Bei Bedarf kann ich Dir gern über PN einige gute Bücher nennen.

Das sind hier nur einige wenige Tipps, die ich Dir aus meiner Erfahrung heraus geben kann. Ich möchte nicht den Rahmen sprengen.

Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe

Traumfänger

Zurück
Oben