Besprechen / Hand auflegen

Temmy

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
165
Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich leide schon lange unter Blockaden seelisch und körperlich. Was ich jetzt aber nicht weiter ausführen möchte.
War schon öfters bei einer Kinesologin aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Vor kurzem habe ich mich für Fett weg mit Ultraschall entschieden und ich bin die einzige Patientin bei der es nicht klappt.
Eine Freundin meinte ich wäre Blockiert und nicht in meiner Mitte.

Nehme zur Zeit Bachblüten Gorse.

Nun überlege ich ob es sinnvoll wäre die Sache besprechen zu lassen oder ob Hand auflegen die Angelegenheit vorantreiben könnte.


Habt ihr Erfahrungen oder etwas was mir helfen könnte?

Freue mich auf eure Antworten.

Lieben Gruss
 
Werbung:
wenn du tatsächlich Hilfe möchtest,musst du schon über das,was dich belastet reden,wie kann man dir sonst Helfen?:umarmen:
 
seit Jahren allein und einsam. Musste immer nur alles Geben egal in welchem Sinne. Aber für mich und meine Gefühle und Interessen gab es nie etwas.
 
Komm einfach raus aus Deinen Blockaden.
Du bist mit Deinem EGO ICH, in Bereichen wo es ungemütlich ist.

Komm für 17 Minuten in Dein wahres ICH.
Wenn Dein Ego erkannt hat, das wir nicht in der Vergangenheit
leben sondern nur jetzt, in diesem Moment, dann werden die
alten Einflüsse, aus dem unbewussten Bereich immer schwächer.

Ich lade Dich ein, in mein Webinar.
Hier kannst Du Dich ganz bewusst und kontrolliert
17 Minuten im wahren ICH aufhalten. So gewinnst
Du Energie und die Freiheit von den Automatismen.

Bei lutzaha.de findest Du den Weg in mein Webinar.

Bis bald Lutz !
 
Werbung:
Zurück
Oben