Komm mir nicht zu nah...

Ich habe nur den Anfang gesehen - ich finde es sehr daneben.
Um beim Thread Titel zu bleiben:
Da denke ich mir -

Komm mir nicht zu nahe......😧

Da wird auch ganz bewusst eine Grenze ĂŒberschritten. Das ist Geschmackssache. Aber ich kann mich bei Kabarett/Satire auch ganz gut innerlich distanzieren, damit ich den Inhalt analysieren kann. :D

Werbung:
Virtuell gesehen bedeutet die Trennung zwischen
unseren beiden Bildschirmen nicht mehr als 80-90 cm.
Erschreckend. Ich sitz' in Zukunft weiter weg, versprochen.
Was ist daran erschreckend?
Virtuelle Distanz ist nicht messbar, kann man niemals metrisch erfassen.
Also kannst ruhig in deinem Monitor reinkriechen! ;)

Wow, dann wÀre ich ja quasie direkt verbunden. Also, echt cool.
"Directly wired and connected". Wie gut, das ich kurzsichtig bin.

Das hat aber nichts mit der Darbietung von Anna Mateur zu tun. Da geht es einzig und allein um Erotik.
Wie ich feststellen sollte, besonders die erotische Geschichten einige Menschen besonders interessieren, wenn nicht mehr. Die Erotik ist der Treiber der Evolution und der innersten Destruktivitat, die keine Grenzen hat. Das wĂ€re die ErgĂ€nzung zum Konrad Lorenz. Bitte Erich Fromm, die Anatomie der menschlichen Destruktivitat. Die anale Phase der Entwicklung nach Sigmund Freud. Absolut Kristall klare Psychoanalyse, die alle Schulen absolut akzeptieren. Die Demonstration war echt erschreckend. Arno Gruen hatte sehr gut geschildert, dass die Probleme in der frĂŒherer Kindheit entstehen. So wie sogenannte Erotik so die der innere zerstörerische Potential in der menschlichen Natur, haben eigentlich dieselbe Wurzeln. Liebe GrĂŒĂŸe.

Da wird auch ganz bewusst eine Grenze ĂŒberschritten. Das ist Geschmackssache. Aber ich kann mich bei Kabarett/Satire auch ganz gut innerlich distanzieren, damit ich den Inhalt analysieren kann. :D
Die moderne Gesellschaft stellt sehr schlimme und bösartige Parodie auf egal welche Satire dar. Echt gruseliges Kabinett, was uns allen ausmacht. LG

Werbung:
ZurĂŒck
Oben