Ich glaube, es hatte mit dem Malen zu tun. Ich kann es hier nur andeuten:
du glaubst alles mögliche, wie in diesem Thread zu lesen ist und es wurde ebenso oft widerlegt.
Ich habe einmal etwas unglaubliches positives bei einer Heilpraktikerin diesbezüglich, sehr heilendes erlebt.
So irreal das jetzt klingen mag, in dem Moment wo man etwas malt oder sogar nur mit dem Finger auf dem Papier hindeutet, verändert sich etwas im eigenen Geist. Es ist wie Magie. Ich wollte es nicht glauben und habe es an anderen dann ausprobiert und da hat es ebenso zu deren Verwunderung geklappt.
ja du...sogar Strichmännchen malen kann einen zurück bis Atlantis katapultieren...voll die krasse Magie das.
Könnte mir vorstellen, es ist verwandt mit dem was man im Negativen, im Schwarzmagischen beim Voodoo anwendet.
ach mit Voodoo kennst dich auch aus. Du bist echt nen Tausendsassa, der mit allen 4711-Wassern gewaschen is.
Mir ist bewusst, es klingt für den Normalbürger verrückt. Aber da ich seit geraumer Zeit auf Dinge zwischen Himmel und Erde achte, (da mir bewusst ist, dass wir nicht nur aus Materie bestehen), erkenne ich sehr schlüssige Zusammenhänge, die mir zuvor wegen Nichtbeachtung wie einem Blinden verborgen geblieben sind und staune.
es stauenen hier auch immer wieder einige angesichts deiner unglaublich konstruierten und keinesfalls schlüssigen Zusammenhänge...ich glaub, die müssen nicht alle aufgezählt werden...sind ja in endloser Wiederholung nachlesbar.
P.S. Interessant wäre noch, welche Sexual-Organe sie genau malten und wann sie umfielen.
..
ja, da läßt sich bestimmt noch mehr konstruieren, was ähnlich absurd wie deine Signatur und deine sonstigen Thesen ist.
Nur so ganz am Rande: Der Artikel läßt KEINERLEI Rückschlüsse zu, ob das Umfallen eines Schülers plus der folgenden *Kettenreaktion* überhaupt in einem Zusammenhang mit dem Ausmalen von Geschlechtsorganen steht.
Es könnte sich auch um nen Schülerscherz gehandelt haben oder irgendwas anderes (verdorbene Lebensmittel etc...etc... bis hin zu nem Journalisten mit Sockenschuß im Sommerloch, der auch mal nen Zusammenhang konstruieren wollte).
Aber dem Musikuss ist alles recht....Hauptsache es läßt sich irgendwie ins kleinkarierte Zwergenbeet vorm Reihenhäusle quetschen.
Aber ich hätte da ne tolle Idee:
du sagtest ja, daß Malen so wie Magie oder so is. Du machst das einfach auch mal...also Geschlechtsorgane bunt ausmalen.
Und wenn dir dann irgendwie komisch wird, dann hast du nen handfesten Hinweis, was da wohl passiert sein könnte.
Aber mach das bloß nich alleine...falls du ins Koma fällst oder das Gehirn plötzlich komplett aussetzt, sollte jemand da sein, der den Notarzt anrufen kann, um zu schildern, was passiert ist und Erste-Hilfe leisten kann.